VERWALTETE Konten

 

Hallo an alle,

Ich möchte wissen, wie viel ein Händler für die Verwaltung eines Devisenkontos verlangt?

Beispiel:

Startkapital: 50k

Monatlicher Gewinn: 5k

Wie viel Geld nimmt der Händler? 10% des Gewinns oder mehr?

Danke vielmals

 
JoZo:
Hallo an alle,

Ich möchte wissen, wie viel ein Händler für die Verwaltung eines Devisenkontos verlangen wird.

Beispiel:

Startkapital: 50k

Monatlicher Gewinn: 5k

Wie viel Geld nimmt der Händler? 10% des Gewinns oder mehr?

Vielen Dank

Wir verlangen 30%.

B.

 
Bongo:
Wir verlangen 30%. B.

Durchschnittlicher monatlicher Gewinn mit einem Startkapital von 100k? Haben Sie eine Website?

 

Ich habe in der Vergangenheit 2 und 20 gemacht. Ich nehme aber keine weiteren Kunden mehr an, falls Sie das wollen.

SB

 
JoZo:
Hallo an alle,

Ich möchte wissen, wie viel ein Händler für die Verwaltung eines Devisenkontos verlangen wird.

Beispiel:

Startkapital: 50k

Monatlicher Gewinn: 5k

Wie viel Geld nimmt der Händler? 10% des Gewinns oder mehr?

Vielen Dank

Hallo Jozo, Meine Firma bietet 5% der Gebühr für Konten mit mehr als 50K, die durchschnittlichen Gewinne mit dieser Art von Konten sind 10-15K. hoffe, das hilft.

Pedro Echenagucia

 
 

"Ein seriöser MM gibt niemals ein Gewinnversprechen ab"

Ouh sicher, gganz tolle Frage

 

Ein großes DANKESCHÖN für Ihre Antworten.

 

Hallo nochmal,

Ich habe nur ein Live-Konto bei alpari in USD. Ich möchte ein neues Konto bei Northfinance eröffnen. Ich habe gesehen, dass es möglich ist, eine Einzahlung in EUR vorzunehmen und das Konto in EUR zu führen. Was raten Sie mir? Ein USD- oder ein EUR-Konto zu haben?

Vielen Dank!

 
JoZo:
Hallo nochmal,

....... Ich habe gesehen, dass es möglich ist, eine Einzahlung in EUR vorzunehmen und das Konto in EUR zu führen. Was schlagen Sie vor? Ein USD- oder EUR-Konto?

vielen Dank

In Euro.... scheint es...

Der DOLLAR ist sehr anfällig für "Manipulationen", das ist nicht neu... Nur meine 2 Cents (natürlich in EURO )

Auf Wiedersehen

DV

 
JoZo:
Hallo an alle,

Ich möchte wissen, wie viel ein Händler für die Verwaltung eines Devisenkontos verlangen wird.

Beispiel:

Startkapital: 50k

Monatlicher Gewinn: 5k

Wie viel Geld nimmt der Händler? 10% des Gewinns oder mehr?

Vielen Dank

20-25% vom Proffit

Grund der Beschwerde: