Ich habe diese Nacht (auf GBP) nicht überlebt - die Einzahlung war negativ.

 

Guten Tag, liebe Kollegen.

Ich wachte am Freitag auf (ich hatte am Vortag offene Positionen mit GBP) und hatte zwei Handelskonten mit -800,00 USD. Der Grund dafür war, dass es zum Zeitpunkt des Höchststandes nicht genügend Einlagen gab. Infolgedessen habe ich nicht nur die Kaution verloren, sondern auch Schulden gemacht. Hat jemand eine solch unangenehme Erfahrung gemacht? Wird der Makler die Einzahlung vornehmen und den Verlust zurückzahlen oder wird er ein Treffen anberaumen und die Konten einfach zurücksetzen?

 
apollo.lv:

Guten Tag, liebe Kollegen.

Ich wachte am Freitag auf (ich hatte am Vortag offene Positionen mit GBP) und hatte zwei Handelskonten mit -800,00 USD. Der Grund dafür war, dass es zum Zeitpunkt des Höchststandes nicht genügend Einlagen gab. Infolgedessen habe ich nicht nur die Kaution verloren, sondern auch Schulden gemacht. Hat jemand eine solch unangenehme Erfahrung gemacht? Wird der Makler die Einzahlung vornehmen und den Verlust zurückzahlen oder wird er ein Treffen anberaumen und die Konten einfach zurücksetzen?

Welche Art von Makler?
 
Sergey Lazarenko:
Welche Art von Makler?

Der Broker darf vom Moderator nicht genannt werden. Haben Sie schon Erfahrungen gemacht?

 
Sie handeln nicht auf Kredit, sondern nur auf eigene Rechnung, also ist es ihre Schuld, dass Sie ein Defizit haben.
 
Mir ist vor ein paar Sommern auf der Gepa etwas Ähnliches passiert. Niemand vom Broker hat angerufen oder geschrieben, vielleicht wurde deshalb das Geld nirgendwo abgehoben und das Minus nur im Terminal gezogen). IMHO
 
apollo.lv:

Guten Tag, liebe Kollegen.

Ich wachte am Freitag auf (ich hatte am Vortag offene Positionen mit GBP) und hatte zwei Handelskonten mit -800,00 USD. Der Grund dafür ist, dass es zum Zeitpunkt des Höchststandes nicht genügend Einlagen gab. Infolgedessen habe ich nicht nur die Kaution verloren, sondern auch Schulden gemacht. Hat jemand eine solch unangenehme Erfahrung gemacht? Wird der Makler die Einzahlung vornehmen und den Verlust zurückzahlen oder wird er ein Treffen anberaumen und die Konten einfach zurücksetzen?

Wenn Sie einen Vertrag mit dem Broker abschließen (Sie haben sich dem öffentlichen Angebot angeschlossen), gibt Ihnen der Broker das Terminal, mit dem Sie handeln können. Für jedes Währungspaar im Terminal gibt es einen Stop-Out-Parameter, der normalerweise 20 beträgt. Das bedeutet, dass bei einem Margin Drawdown von weniger als 20 % das Maklerunternehmen alle seine Aufträge geschlossen haben MUSS. D.h. Sie können im Prinzip nicht in Anspruch genommen werden.

Es steht Ihnen frei, Ihr Maklerunternehmen anzuzeigen und die Rückerstattung von 20 % Ihrer Marge zu verlangen.

 
Wenn es sich um ein Konto handelt, bei dem die Geschäfte auf dem Interbankenmarkt abgewickelt werden, schulden Sie Ihrer Gegenpartei theoretisch 800 $, und wenn die Geschäfte innerhalb des Unternehmens abgewickelt werden, sollte das DC Ihr Konto einfach auf Null setzen.
 
Vitalii Ananev:
Wenn es sich um ein Konto handelt, bei dem die Geschäfte auf dem Interbankenmarkt verbucht werden, schulden Sie Ihrer Gegenpartei theoretisch 800 $, und wenn die Geschäfte intern ausgeführt werden, sollte das DC Ihr Konto einfach auf Null setzen.
Das ist nicht nötig: Die Durchleitung der Forderung ist verboten. Das Vertragsverhältnis besteht nur mit dem Makler und außerhalb des Maklers ist Blabla.
 
СанСаныч Фоменко:

Als Sie eine Vereinbarung mit der VC geschlossen haben (Beitritt zum öffentlichen Angebot), hat die VC Ihnen das Terminal zur Verfügung gestellt, mit dem Sie gehandelt haben. Für jedes Währungspaar im Terminal gibt es einen "Stop Out"-Parameter, normalerweise 20. Das bedeutet, dass bei einem Margin Drawdown von weniger als 20 % das Maklerunternehmen alle seine Aufträge geschlossen haben MUSS. D.h. Sie können im Prinzip nicht in Anspruch genommen werden.

Es steht Ihnen frei, Ihr Maklerunternehmen anzuzeigen und die Rückerstattung von 20 % Ihrer Marge zu verlangen.

Sowohl der Stop-Out als auch der Stop-Loss garantieren nicht, dass das Konto in diesen Situationen, die beim Pfund eingetreten sind, nicht ins Minus geht.
 
СанСаныч Фоменко:
Tun Sie das nicht: Die Durchleitung der Forderung ist verboten. Das Vertragsverhältnis besteht nur mit dem Makler, und außerhalb ist Blabla.
Die Gegenpartei verklagt den Makler, der Makler verklagt den Kunden.
 
Vitalii Ananev:
Die Gegenpartei verklagt den Makler, der Makler den Kunden.
Das könnte es vielleicht sein. Als ich das erste Mal anrief, wurde mir gesagt, dass sie eine Versicherung hätten und ich nichts bezahlen müsste, ich müsste nur einen Antrag stellen, um das Konto auf Null zu setzen. Aber sie haben mich gebeten, Screenshots vom Terminal mit der"Transaktionshistorie" mit Kommentaren zu schicken, um die Situation zu untersuchen....
Grund der Beschwerde: