FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 71

 

Ich hatte zu Beginn des Handels am 12.01.2016 folgende Situation (Realkonto):

Zeit = msk+2

Um12:00:10.551 Uhr versuchte ich manuell, eine Verkaufs-Limit-Order1,00 SBRF-3,16 bei 9166 auf dem Chart zuplatzieren, die als nicht ausgelöst angezeigt wurde,

dann bewegte sich der Preis sowohl nach oben als auch nach unten - es wurde immer noch nicht ausgelöst, ich versuchte es zu schließen und änderte es schreibt[Invalid request] und das Protokoll erscheint um12:02:12.549 Trades '': deal #20135407 sell 1.00 SBRF-3.16 at 9172 done (based on order #25711620)

zu einem etwas anderen Preis in 2 Minuten.

Terminalprotokoll

ER 0 11:49:12.655 Terminal ОТКРЫТИЕ-Брокер x64 build 1241 started (ОАО ''Брокерский дом ''ОТКРЫТИЕ'')

GF 0 11:49:12.658 Terminal Windows 7 Ultimate (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i7-4820K  @ 3.70GHz, RAM: 46276 / 65474 Mb, HDD: 27020 / 103128 Mb, GMT+05:00

DP 0 11:49:12.658 Terminal C:\Users\...

OJ 0 11:49:14.659 Network '': authorized on Open-Broker through Access Server III (ping: 35.25 ms)

CK 0 11:49:14.659 Network '': previous successful authorization performed from xx.xx.xx on 2016.01.11 20:44:17

IE 0 11:49:14.708 Network '': terminal synchronized with ОАО ''Брокерский дом ''ОТКРЫТИЕ''

OF 0 11:49:16.282 Network '': scanning network for access points

MP 0 11:49:37.548 Network '': scanning network finished

CG 0 12:00:10.551 Trades '': sell limit 1.00 SBRF-3.16 at 9166

JN 0 12:00:14.310 Trades '': sell limit 1.00 SBRF-3.16 at 9166 placed for execution in 3758 ms

II 0 12:00:14.638 Trades '': sell limit 1.00 SBRF-3.16 at 9175

MN 2 12:00:14.678 Trades '': failed sell limit 1.00 SBRF-3.16 at 9175 [No money]

RR 2 12:00:17.561 Trades '': failed modify order #25711620 sell limit 1.00 SBRF-3.16 at 9166.00000 sl: 0.00000 tp: 0.00000 -> 9205.00000, sl: 0.00000 tp: 0.00000 [Invalid request]

HH 2 12:00:35.757 Trades '': failed cancel order #25711620 sell limit 1.00 SBRF-3.16 at 9166.00000 [Invalid request]

RH 2 12:01:36.513 Trades '': failed cancel order #25711620 sell limit 1.00 SBRF-3.16 at 9166.00000 [Invalid request]

ON 0 12:02:12.549 Trades '': deal #20135407 sell 1.00 SBRF-3.16 at 9172 done (based on order #25711620)

HM 0 12:02:24.709 Trades '': modify sell 1.00 SBRF-3.16 sl: 0, tp: 0 -> sl: 9216, tp: 0

RS 0 12:02:24.843 Trades '': modify sell 1.00 SBRF-3.16 sl: 0, tp: 0 -> sl: 9216, tp: 0 done in 134 ms

Und im Terminal ist diese Reihenfolge wie folgt zu sehen:

Trading on real seit Januar 2015 Total Trades: während meines Handels habe ich 2427 in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit und Schlupf zufrieden.

Ich melde dies, um die Entwicklung des Terminals zu unterstützen.

 
Ja, es gibt ein Problem mit der Berechnung der Sicherheiten - manchmal heißt es "kein Geld", obwohl noch genug Geld vorhanden ist. Ich habe das Muster noch nicht verstanden.
 

Guten Tag.

Die Entwickler haben das Problem wie folgt zusammengefasst:

Der Server verarbeitet die an der Börse getätigten Trades auf Konten, die nicht in MT5 sind, nicht ganz optimal.
Der angehängte Build enthält daher die notwendigen Änderungen.

Am 19. Januar wurde ein Patch auf dem Server installiert, um das Problem zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail Baturov

Leiter der Benutzerunterstützung für Handelssysteme

Verwaltung von Handelssystemen Unterstützung

Otkritie Broker JSC

Tel.:+7 (495) 777 56 56 (Durchwahl 11-4152), 8 (800) 500 99 66

Fax:+7 (495) 956 47 00

2 Letnikovskaya St, Gebäude 2, A, Gebäude 4, Letnikovskaya St, Moskau 115114, Russland. 4, Gebäude A

baturov@open. ru

http://www.open-broker.ru/

Вход - Почта Mail.Ru
  • e.mail.ru
Почта Mail.Ru - крупнейшая бесплатная почта, быстрый и удобный интерфейс, неограниченный объем ящика, надежная защита от спама и вирусов, мобильная версия и приложения для смартфонов. А также доступ по IMAP, SMS-уведомления, интерфейс на разных языках и темы оформления Почты.
 

Und ich schlage einen generellen Forum-Amnestie-Tag vor!!! Lasst alle Verbannten raus!!!

Für Menschen, die keine Verbindung zum Markt und zu Flans haben, ist das Verbot wie Wasser auf dem Rücken, sie werden nichts verlieren.

Über Mikhail. Wie habe ich gesehen, dass er älter ist als mein Vater? Das hatte ich nicht erwartet. Ein dreifaches Hoch!

 
Ром:

Das hatte ich nicht erwartet. Ein dreifaches Hoch!

Das hatte ich auch nicht erwartet. Ich bin ein erwachsener Mann, aber ich habe das Gefühl, dass ich immer noch Kinderspiele spiele. :(

Es ist wie eine ganze Saga. Plötzlich, aus heiterem Himmel, ein Nachbar aus einem anderen Eingang, aber mit dem gleichen Internet und ein Kabel (dann wird wahrscheinlich eine gemeinsame Wand und eine Partie Schach), das ist etwas, was es nicht erklärt, der Eigentümer Renat.

Es ist eine Sendung mit abgelaufener Lizenz.

Der mythische Sohn, der den Fall nicht kennt, aber wer weiß, dieses Forum, hat Zugang zu Korrespondenz, wirklich liebt seinen Vater, und nur brennenden Wunsch, seine Pflichten als Sohn zu erfüllen.

Auf dem Weg dorthin hat er eine ganze Reihe von Klonen hergestellt. Wie man so schön sagt, ist noch nicht einmal ein Jahr vergangen.

Was soll dieser Blödsinn? Und wem stellt er Ultimaten in Form von Sätzen mit Ausrufezeichen? Das ist eine Nummer zu groß für ihn.

IMHO würde ich mich an seiner Stelle einfach entschuldigen und zugeben, dass er sich geirrt hat (wenn er ein wirklich wertvoller Benutzer hier ist, wird man ihm wohl verzeihen).

Zumindest würden alle davon profitieren. Aber es scheint, dass für Filimonov solche Phänomene einfach "unbekannt" sind, oder wie einer meiner Kameraden sagte - "das ganze Problem - in seiner eigenen Einzigartigkeit und Exklusivität.

 
ALIV_:

Das hatte ich auch nicht erwartet. Ich bin erwachsen, aber ich habe das Gefühl, dass ich immer noch Kinderspiele spiele. :(

Es ist wie eine ganze Saga. Plötzlich, aus heiterem Himmel, erschien ein Nachbar aus einem anderen Eingang, aber mit dem gleichen Internet und einem Kabel (dann wird wahrscheinlich eine gemeinsame Wand und eine Partie Schach), die etwas-es ist nicht erklärt, der Eigentümer Renat.

Es ist eine Sendung mit abgelaufener Lizenz.

Der mythische Sohn, der den Fall nicht kennt, aber wer weiß, dieses Forum, hat Zugang zu Korrespondenz, wirklich liebt seinen Vater, und nur brennenden Wunsch, seine Pflichten als Sohn zu erfüllen.

Auf dem Weg dorthin hat er eine ganze Reihe von Klonen hergestellt. Wie man so schön sagt, ist noch nicht einmal ein Jahr vergangen.

Was soll dieser Blödsinn? Und wem stellt er Ultimaten in Form von Sätzen mit Ausrufezeichen? Das ist eine Nummer zu groß für ihn.

IMHO würde ich mich an seiner Stelle einfach entschuldigen und zugeben, dass er sich geirrt hat (wenn er ein wirklich wertvoller Benutzer hier ist, wird man ihm wohl verzeihen).

Zumindest wäre es für alle von Vorteil gewesen. Aber es scheint, dass für Filimonov solche Phänomene einfach "unbekannt" sind, oder wie einer meiner Kameraden sagte - "das ganze Problem - in seiner eigenen Einzigartigkeit und Exklusivität.

Was das Internet mit einem gemeinsamen Kabel betrifft, so haben Sie aus Unkenntnis der Situation in kleinen Städten, die nichts mit den Verwaltungszentren gemein haben, oder in Städten, die zwar regionale Zentren sind, aber über eine wenig entwickelte Infrastruktur verfügen, übertrieben. Schauen Sie über den Ural hinaus, in vielen Städten gibt es so etwas wie Intracity-Verkehr und externen Internet-Verkehr, in unserer Stadt z.B. funktionieren die Heimnetzwerke noch immer erfolgreich, es gibt sogar mehrere Netzwerke, die ihren Teilnehmern keine echte, sondern eine "graue" IP-Adresse geben. Wenn Menschen innerhalb eines solchen Netzes miteinander kommunizieren und die gleichen Ressourcen besuchen, haben sie die gleiche IP-Adresse. Aber Renat hatte Recht mit seiner Betonung, sie haben "Cookies" analysiert und festgestellt, dass es sich um einen Klon und nicht um verschiedene Personen handelt. Davon abgesehen haben Sie wahrscheinlich Recht.
 
coderex:
Sie haben aus Unkenntnis der Situation in Kleinstädten, die nichts mit Verwaltungszentren gemein haben, oder in Städten, die zwar regionale Zentren sind, aber über eine wenig entwickelte Infrastruktur verfügen, mit einem einzigen Kabel auf das Internet überreagiert...
Mikhail lebt in Moskau und hat einen eigenen optischen Kanal (nach seinen Worten). Was die internen IP-Adressen anbelangt, so ist dies eine gängige Praxis in fast allen LANs, nicht nur in den Provinzen. Daher ist das Argument nicht wirklich relevant.
 

Dennoch versucht Mikhail, trotz seines nicht gerade großartigen Verhaltens in diesem Thread, einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten:

  • Veröffentlicht seine Codes und Funktionen, die den Nutzern helfen können (die alle schrecklich geschrieben sind, aber viele scheinen sie zu mögen);
  • Führt mehrere Threads zum Thema FORTS-Handel. Ich beantworte immer Fragen zu den Besonderheiten des Handels auf diesem Markt.
  • Dank seiner "Push", zu einer Zeit, die Ausführung in MetaTrader 5 hat wirklich deutlich beschleunigt.

Daher halte ich die ewige Verbannung eines solchen "Mitarbeiters" aus dem Forum für eine übertriebene Maßnahme. Es wäre angemessen gewesen, wenn es nur leere Angriffe von Michael gegeben hätte, aber ich muss zugeben, dass es eine positive Kritik und einen echten Wunsch gibt, anderen Benutzern zu helfen.

Ich möchte betonen, dass ich Mikhails Stil, seine Art zu programmieren und seine Fähigkeit, Probleme aus dem Nichts zu schaffen, nicht verdaue. Aber "Plato ist mein Freund, aber die Wahrheit ist mir lieber".

 
Vasiliy Sokolov:

Mikhail versucht trotz seines nicht gerade großartigen Verhaltens in diesem Thread immer noch, einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten:

  • Veröffentlicht seine Codes und Funktionen, die den Nutzern helfen können (die alle schrecklich geschrieben sind, aber viele scheinen sie zu mögen);
  • Führt mehrere Threads zum Thema FORTS-Handel. Ich beantworte immer Fragen zu den Besonderheiten des Handels auf diesem Markt.
  • Dank seiner "Push", zu einer Zeit, die Ausführung in MetaTrader 5 hat wirklich deutlich beschleunigt.

Daher halte ich die ewige Verbannung eines solchen "Mitarbeiters" aus dem Forum für eine übertriebene Maßnahme. Es wäre angemessen gewesen, wenn es nur leere Angriffe von Michael gegeben hätte, aber ich muss zugeben, dass es eine positive Kritik und einen echten Wunsch gibt, anderen Benutzern zu helfen.

Ich möchte betonen, dass ich Mikhails Stil, seine Art der Codierung und seine Tendenz, Probleme aus dem Nichts zu schaffen, nicht verdaue. Aber "Plato ist mein Freund, aber die Wahrheit ist mir lieber".

Ja, ich stimme mit allen oben genannten Punkten überein. Dennoch suchte ein Mann nach der Wahrheit. Ihm ist es insbesondere zu verdanken, dass ein Börsenteil eingerichtet wurde. Und einige Fragen bezüglich der Auftragsausführung auf dem FORTS sind klarer geworden. Auch die Nachbesprechung mit der zulässigen Anzahl von Transaktionen. Der Mann ist eindeutig daran interessiert, von echtem Handel zu profitieren, es gibt nur wenige von ihnen auf dem Forum.

Das ewige Verbot ist meiner Meinung nach zu viel.

 
Alexey Kozitsyn:

Ein immerwährendes Verbot ist meiner Meinung nach zu viel.

Soweit ich weiß, wurde er wegen bestimmter und wiederholter vorsätzlicher Handlungen im Zusammenhang mit Datenmanipulation und systematischer Irreführung der Nutzergemeinschaft gesperrt.

Dabei wählte der Mann bewusst eine einseitige Taktik, um alles nur einer Seite - den Entwicklern - in die Schuhe zu schieben, während er die Probleme und Unzulänglichkeiten, die auf seiner Seite aufgetreten sein könnten, völlig ausblendet.

Alle Versuche, mit ihm ein konstruktives Gespräch zu führen und ihn zu drängen, eine bestimmte Reihenfolge und ein bestimmtes Verfahren zur Entfernung der Prüfdaten zu wählen, blieben erfolglos.

Übrigens, auch seine spätere Erschaffung von Klonen mit spontan erfundenen Legenden (der mythische Sohn ist etwas) lässt den Mann in Anbetracht seines unreifen Alters nicht schön aussehen. Es stellt sich heraus, dass sie sich bei Bedarf und aus ihren eigenen persönlichen Motiven heraus nicht ganz ehrlich verhalten können, was dies einmal mehr bestätigt. :(

Grund der Beschwerde: