FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 117

 
Sergey Savinkin:

Ich handle jetzt mit einem anderen Broker, aber nicht aus diesem Grund. Und das Konto war nicht meins, sondern das eines Anlegers. Er hat sich für einen Makler entschieden.

Kommt es bei BCS nicht zu Verzögerungen bei der Auftragsausführung?

 
prostotrader:

Kommt es bei BCS nicht zu Verzögerungen bei der Auftragsausführung?

Ich weiß nicht, ich verlasse Positionen nur sehr selten über Nacht. Und ich lege nie eine Pause ein. Es ist besser, sie am Morgen manuell zu schließen.

 
Sergey Savinkin:

Ich weiß nicht, ich verlasse Positionen nur sehr selten über Nacht. Und ich habe nie einen Stopp gesetzt. Es ist besser, sie am Morgen manuell zu schließen.

Ich verstehe.

 

So schwankte der Kurs in meinem Fall, bevor ich die Position eröffnete

Aus dem Diagramm können Sie ersehen, dass der Pro-Trading-Handel aktiv war und bei 68000 war es durchaus möglich, zu eröffnen.

Ich habe etwas über eine ähnliche Situation an der US-Börse nachgelesen. Sie sagen, dass sie ein spezielles Flag im Paketaustauschprotokoll gefunden haben, das es ermöglicht, Aufträge in der Warteschlange für die Ausführung höher zu platzieren... Ist das nicht der Fall? Dann kann man erklären, dass die Gebote von Privilegierten kommen, während der Rest auf diese warten muss, um sich zu vergnügen. Aber ich frage mich, ob das an der Börse oder beim Broker passiert, und wenn man bedenkt, wem die Eröffnungsbank jetzt gehört...

Oder eine andere Möglichkeit, vielleicht ist dort die Küche so eingerichtet, dass der Kauf/Verkauf tatsächlich auf Anfrage des Brokers erfolgt, und er setzt bereits die Börse und die Kundenanalytik zurück, auf welches Konto sich diese Anfrage bezieht, dann kann man einfach die Positionen des Brokers auf die Liste der Privilegierten verteilen, und die Ausführung leidet hier eigentlich nicht für den Broker, Verzögerungen sind nicht notwendig, aber die Informationen über Transaktionen können beliebig gebildet werden.

Diese Art der Analyse hat ein Zeitfenster - lassen Sie sie nicht länger als eine Minute warten...

 
Aleksey Vyazmikin:

So schwankte der Kurs in meinem Fall, bevor ich die Position eröffnete

Aus dem Chart ist ersichtlich, dass der Pro-Trading-Handel aktiv war, und bei 68000 war es durchaus möglich, eine Position zu eröffnen.

Ich habe etwas über eine ähnliche Situation an der US-Börse nachgelesen. Sie sagen, dass sie ein spezielles Flag im Paketaustauschprotokoll gefunden haben, das es ermöglicht, Aufträge in der Warteschlange für die Ausführung höher zu platzieren... Ist das nicht der Fall? Dann kann man erklären, dass, während die Gebote der Privilegierten laufen, der Rest darauf warten muss, dass die Privilegierten in den Genuss kommen. Aber ich frage mich, ob das an der Börse oder beim Broker passiert, und wenn man bedenkt, wem die Eröffnungsbank jetzt gehört...

Oder eine andere Möglichkeit, vielleicht ist da die Küche so eingerichtet, dass der Kauf/Verkauf eigentlich auf den Auftrag des Brokers erfolgt, und er stellt schon die Börse und die Kundenanalytik zurück, auf welches Konto sich dieser Auftrag bezieht, dann kann man dem Broker einfach die Positionen auf der Liste der Privilegierten geben, und die Ausführung leidet hier eigentlich nicht für den Broker, Verzögerungen müssen nicht gemacht werden, aber die Informationen über die Transaktionen können beliebig gestaltet werden.

Diese Art der Analyse hat ein Zeitfenster - lassen Sie sie nicht länger als eine Minute warten...

Versuchen Sie, eine Frage an den technischen Support der Börse zu stellen: help@moex.ru (oder .com - auf der Website klären). Fügen Sie ihnen dieses Diagramm mit dem Zeitpunkt der Anfrage und dem Zeitpunkt der Ausführung der Anfrage bei. Und fragen Sie, ob er bei Markteröffnung 16 Sekunden lang ausgeführt werden kann.

 
Alexey Kozitsyn:

Versuchen Sie, den technischen Support der Börse zu fragen: help@moex.ru (oder .com - überprüfen Sie die Website). Fügen Sie dieser Tabelle den Zeitpunkt der Auftragserteilung und den Zeitpunkt der Auftragsausführung bei. Und fragen Sie, ob er bei Markteröffnung 16 Sekunden lang ausgeführt werden kann.

Habe es noch nicht getan - die Stimmung ist gleich Null - die Hände fallen ab... vielleicht später...

 

Nun, eine weitere Verzögerung heute, dieses Mal bei der Einstellung einer 37-Sekunden-Verzögerung.

2018.09.03 10:02:03.849 Trades  '***': sell limit 20.00 Si-9.18 at 67963
2018.09.03 10:02:32.242 Trades  '***': accepted sell limit 20.00 Si-9.18 at 67963
2018.09.03 10:02:32.749 Trades  '***': sell limit 20.00 Si-9.18 at 67963 placed for execution
2018.09.03 10:02:40.420 Trades  '***': order #92235382 sell limit 20.00 / 20.00 Si-9.18 at 67963 done in 36570.984 ms
 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, heute gibt es eine weitere Verzögerung, dieses Mal bei der Erteilung eines schwebenden Auftrags von 37 Sekunden.

Auch hier vermute ich, dass diese langen Verzögerungen darauf zurückzuführen sind, dass der Auftrag fast von der Eröffnung der Börse an gesendet wird.

 
Alexey Kozitsyn:

Auch hier besteht der Verdacht, dass diese großen Verzögerungen darauf zurückzuführen sind, dass der Auftrag fast von der Eröffnung der Börse an gesendet wird.

Ich stimme zu, dass es einen Zusammenhang zwischen starker Bewegung und Verzögerungen gibt.

Oder aber die Server fallen beim Broker aus.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich stimme zu, dass es einen Zusammenhang zwischen starker Bewegung und Verzögerungen gibt.

Oder die Server des Brokers sind überlastet.

Ich hatte auch Verzögerungen bei der Festlegung von Grenzwerten zur gleichen Zeit, die Dauer ist ungefähr die gleiche

Grund der Beschwerde: