FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 66

 
Renat Fatkhullin:

Wie unverschämt Sie sind.

Sie haben es geschafft, alle Details zu verbergen und Ihre unverständlichen, unbegründeten Zeilen als Anschuldigung zu versenden. Und dies geschieht absichtlich.

Was für ein frecher Mann. Das ist erstaunlich. Ich habe mich nicht ohne Grund mehrfach geweigert, mit Ihnen zu diskutieren - Ihre Manipulationsversuche sind seit langem sichtbar.

Ich frage mich, warum nicht insinuieren oder manipulieren, wenn ich Ihr Terminal im Handel verwenden?

WELCHE ZIELE VERFOLGE ICH?

 

Einen Monat lang gesperrt, weil er wissentlich Beweise unterschlagen und durch linke Daten und Anspielungen ersetzt hat.

Selbst wenn er sich gebraten fühlt, erklärt diese Person statt "hier sind die Protokolle, die meine Zeiten bestätigen", "warum sollte ich lügen". Denn er hat es wissentlich getan. Bewusst und nicht zum ersten Mal.

 
Renat Fatkhullin:

Einen Monat lang gesperrt, weil er wissentlich Beweise unterschlagen und durch linke Daten und Anspielungen ersetzt hat.

Selbst wenn er sich gebraten fühlt, erklärt diese Person statt "hier sind die Protokolle, die meine Zeiten bestätigen", "warum sollte ich lügen". Denn er hat es wissentlich getan. Bewusst und nicht zum ersten Mal.

Renat, erklären Sie bitte, warum Sie glauben, dass Michael Daten manipuliert? Soweit ich verstanden habe, gibt die reguläre Zeitangabe nicht die tatsächliche Ausführungszeit des Auftrags an, sondern nur die Antwort des Servers, dass der Auftrag von ihm zur Ausführung angenommen wurde.
 
kond777:
Renat, erklären Sie bitte, warum Sie glauben, dass Mikhail die Daten manipuliert? Soweit ich verstanden habe, gibt die reguläre Zeitangabe nicht die tatsächliche Ausführungszeit des Auftrags an, sondern nur die Antwort des Servers, dass der Auftrag von ihm zur Ausführung angenommen wurde.

Lesen Sie auf der letzten Seite. Nachdenklich und jedes Wort: https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page68#comment_2184557

Sie müssen zumindest ein Mindestmaß an Verständnis dafür haben, was ein technischer Beweis ist. Es handelt sich um die bestehenden Terminalprotokolle mit Millisekunden-Taktung.

Wenn es Terminalprotokolle gäbe, die einigen leeren und nicht spezifizierten Expertenzeilen entsprechen, könnte man über technische Beweise und die Korrektheit der Daten sprechen. Stattdessen wurde lange Zeit absichtlich manipuliert und die Rohdaten versteckt.

Das ist ein Missverständnis. Schauen Sie sich einfach Ihre Protokolle an - es gibt sowohl das Absenden der Bestellung als auch den Moment, in dem die Bestätigung eingegangen ist. Sie können die Zeit zwischen diesen Ereignissen leicht anhand der in den Protokollen vorhandenen Zeitangaben in ms berechnen.

 
kond777:
Renat, erklären Sie bitte, warum Sie glauben, dass Michael die Daten manipuliert? Soweit ich weiß, gibt die regelmäßige Zeitmessung nicht den Zeitpunkt der tatsächlichen Auftragsausführung an, sondern nur die Antwort des Servers, dass der Auftrag vom Server zur Bearbeitung angenommen wurde.

Wissen Sie, Michael hat einen sehr speziellen Programmierstil. In seinen Codes steckt so viel Unsinn, dass es unmöglich ist, seine Ergebnisse ernst zu nehmen, tut mir leid. Dies wurde ihm von Andrei mitgeteilt:

Andrey Khatimlianskii:

Das sieht nach einem Logikfehler aus.

Und aus dem Code geht nicht hervor, welche "BuyOrder" und "SellOrder" in OnTradeTransaction verwendet werden.

Noch eine Sache:

Mikhail Filimonov:

In unserem EA gibt es nur eine BuyOrder und eine SellOrder.

Zu Beginn wird die Ticketnummer überprüft

if( ( BuyOrder.ticket != 0 ) && ( trans.order == BuyOrder.ticket ) )

Andrey Khatimlianskii:

Es ist nicht offensichtlich, und es hat keinen Sinn, zu raten.

Dennoch ist die Fehlermarge immer vorhanden. Für solche Messungen ist es besser, µs zu verwenden.

D.h. es gibt einen undurchsichtigen Code, der von Mikhail nicht vollständig veröffentlicht wird, und einen Teil der undurchsichtigen Berechnungen, die angeblich von langen Verzögerungen sprechen. All dies können keine eindeutigen Fakten sein.
 
Vasiliy Sokolov:

Wissen Sie, Michael hat einen sehr speziellen Programmierstil. In seinen Codes steckt so viel Unsinn, dass es unmöglich ist, seine Ergebnisse ernst zu nehmen, tut mir leid. Dies wurde ihm von Andrei mitgeteilt:

Noch eine Sache:

Das heißt, es gibt einen undurchsichtigen Code, der von Michael nicht vollständig veröffentlicht wird, und einige undurchsichtige Berechnungen, die angeblich von langen Verzögerungen sprechen. All dies können keine eindeutigen Fakten sein.

Wassili, bevor du etwas beurteilst, solltest du es selbst anfassen.

Bringen Sie Ihre eigenen Zeitpläne für die Auftragsausführung mit.

MQ zeigt nicht die Ausführungszeit der Aufträge an der Börse an, sondern die Bearbeitungszeit des Auftrags durch den MQ-Server. Nur ...... weiß, wann der MQ-Server bereit ist, Ihren Auftrag auszuführen.

 
Sergey Chalyshev:

Vasily, man muss sich selbst ein Bild machen, bevor man etwas beurteilen kann.

Bitte geben Sie mir die Zeiten für die Auftragsausführung an.

MQ zeigt nicht die Ausführungszeit der Aufträge an der Börse an, sondern die Bearbeitungszeit des Auftrags durch den MQ-Server. Und nur ...... weiß, wann der MQ-Server bereit ist, Ihren Auftrag auszuführen.

In den regulären Protokollen wird der Zeitpunkt des Absendens der Bestellung angezeigt, und es gibt auch den Zeitpunkt der Ankunft der Antwort auf die Ausführung der Bestellung. So sollten Sie die insgesamt aufgewendete Zeit beurteilen. Sie können die verstrichene Zeit auch aus den Terminalprotokollen ablesen, was Renat auch deutlich gesagt hat.

"Ich glaube schon!" (c) Mimino.

 
Joo Zepper:

In den Mitarbeiterprotokollen wird der Zeitpunkt der Absendung der Bestellung sowie der Zeitpunkt des Eingangs der Antwort auf die Bestellung angegeben. So sollten Sie die insgesamt aufgewendete Zeit beurteilen. Sie können die verstrichene Zeit auch von der Software ablesen, daher sollten die Terminalprotokolle überprüft werden, was Renat eindeutig gesagt hat.

"Ich glaube schon!" (c) Mimino.

Das ist das Problem, du fängst schon an, dich damit zu beschäftigen.

Das Terminal kann die Terminalprotokolle nicht über den Expert Advisor auslesen, und das Einzige, was noch zu tun ist, ist die Messung der Ausführungszeit der Order.

Michael hat versucht, die tatsächliche Ausführungszeit des Auftrags zu messen und nicht die Zeit, die im Terminal angegeben ist. Vielleicht gibt es Fehler in seinem Code? Keiner will sich damit befassen.

Wir müssen uns auf ihr Wort verlassen.

 

Und ich habe meine Protokolle analysiert und die Ausführungsgeschwindigkeit untersucht. Ich hatte eine Frage.

Warum ist alles so schnell und klar? Metacquotes, wie haben Sie das gemacht? Nur ein Lied! Irgendwo muss es einen Haken geben.

 
Ром:

Und ich habe meine Protokolle analysiert und die Ausführungsgeschwindigkeit untersucht. Ich hatte eine Frage.

Warum ist alles so schnell und klar? Metacquotes, wie haben Sie das gemacht? Nur ein Lied! Irgendwo muss es doch einen Haken geben.

Haben Sie die Protokolle analysiert oder haben Sie die Echtzeit gemessen?

Das ist dasselbe wie bei den Dieselmotoren von Volkswagen.

Grund der Beschwerde: