FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 116

 
Sergey Savinkin:

Ich hatte so eine Geschichte bei Otkritie. Ich hatte eine Position mit einem Stopp. In der Nacht gab es ein Ereignis, nach dem der Markt zusammenbrach. Mein Stop wurde 7 (!) Sekunden lang ausgeführt, und zwar zum schlechtesten Preis, dem Tiefststand der Kerze. Zu dieser Zeit gab es Geschäfte zu einem besseren Preis, aber nicht meine. Otkritie erklärte die Situation mit der langen Schlange von Bestellungen. Und bot an, auf einen kostenpflichtigen Hochgeschwindigkeitskanal zu wechseln.

Hinzugefügt: Seitdem versuche ich, Positionen nicht mehr über Nacht zu verlassen.

Und sind Sie mit der Logik dieser Erklärung einverstanden?

 
Alexey Kozitsyn:

Ja, ich habe nicht gefragt, zu welcher Zeit (ich habe Ihre Angebote gefunden), aber zu welcher Zeit?

16 Sekunden.

 
Aleksey Vyazmikin:

16 Sekunden.

Steht das auch im Logbuch des Terminals?

 
Aleksey Vyazmikin:

Und sind Sie mit der Logik dieser Erklärung einverstanden?

Ich habe verschiedene Optionen in Betracht gezogen.


 
Alexey Kozitsyn:

Steht das auch im Logbuch des Terminals?

All das steht in dem Logbuch, das ich vorhin erwähnt habe. Der Auftrag wurde bereits abgeschickt, und ich weiß nicht, wie viel Zeit für die tatsächliche Ausführung beim Makler verstrichen ist (von dem Zeitpunkt, an dem der Makler den Auftrag an die Börse weitergibt, bis zu seiner Ausführung).

 
Sergey Savinkin:

Ich habe verschiedene Optionen in Betracht gezogen.

Unterm Strich ist dies ein weiterer Beweis dafür, dass Makler Kundendaten für ihre eigenen Zwecke nutzen oder ihre Pflichten nicht ordnungsgemäß erfüllen.

Haben Sie aus rechtlicher Sicht geprüft, ob es ein Dokument gibt, das die Ausführung von Anträgen regelt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Letztlich ist dies ein weiterer Beweis dafür, dass Makler Kundeninformationen für ihre eigenen Zwecke nutzen oder ihre Pflichten nicht ordnungsgemäß erfüllen.

Haben Sie aus rechtlicher Sicht geprüft, ob es ein Dokument gibt, das die Ausführung von Anträgen regelt?

Das war vor 2 Jahren, ich erinnere mich nicht mehr daran.

 
Sergey Savinkin:

Das war vor zwei Jahren, ich erinnere mich nicht mehr daran.

Sie sind nicht zu einem anderen Makler gegangen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Sind Sie zu einem anderen Makler gegangen?

Ich handle jetzt mit einem anderen Broker, aber nicht aus diesem Grund. Und das Konto war nicht meins, sondern das eines Anlegers. Er hat sich für einen Makler entschieden.

 
Sergey Savinkin:

Ich handle jetzt mit einem anderen Broker, aber nicht aus diesem Grund. Und das Konto war nicht meins, sondern das eines Anlegers. Er hat sich für einen Makler entschieden.

Und aus welchem Grund, wenn es kein Geheimnis ist?

Grund der Beschwerde: