FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 115

 
Aleksey Vyazmikin:

Heute war ich in einer ganz anderen Situation: Ich habe einen SellStop unter den Preis um zehn Uhr gesetzt, und bei der Eröffnung habe ich geschaut, es lief in die richtige Richtung, ich denke OK, aber nach ein paar Sekunden sehe ich, dass der Auftrag noch nicht offen ist! Ich denke, der Auftrag wird zum Preisanstieg eröffnet. Hier denke ich, dass der Makler betrügt. Ich bin einfach schockiert.

Bevor Sie eine Erklärung abgeben, fragen Sie alle Geschäfte der ersten Minute ab. Der erste Handel fand bei 67998 statt.

Wie es dazu kam, ist eine andere Frage. Wahrscheinlich, weil die Stopp-Aufträge gleitend sind. Ein Grund mehr für sie, bei der Eröffnung zu rutschen.

 
Alexey Kozitsyn:

Bevor Sie Erklärungen abgeben, stellen Sie in der ersten Minute einen Antrag für alle Geschäfte. Der erste Handel wurde zu einem Preis von 67998 abgeschlossen.

Wie es dazu kam, ist eine andere Frage. Wahrscheinlich, weil die Stopp-Aufträge gleitend sind. Vor allem rutschen sie bei der Öffnung aus.

Woher bekommen Sie einen solchen Preis? In der Geschichte war der erste Handel bei 68391 an der Börse.

Aufträge können gleiten - keine Frage, aber das Gleiten ist ein Parameter, der durch den Preis bedingt ist, nicht durch die Verzögerungszeit in Sekunden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Heute war ich in einer ganz anderen Situation: Ich habe einen SellStop unter den Preis um zehn Uhr gesetzt, und bei der Eröffnung habe ich geschaut, es lief in die richtige Richtung, ich denke OK, aber nach ein paar Sekunden sehe ich, dass der Auftrag noch nicht offen ist! Ich denke, der Auftrag ist mit dem Preisanstieg eröffnet worden. Hier denke ich, dass der Makler betrügt. Ich war einfach schockiert.

Schauen Sie sich die Liste der Angebote an, dank MT5 ist sie jetzt verfügbar.

Sie können analysieren, wann der Server (Broker) einen Auftrag erteilt hat und zu welchem Preis.

Obwohl ich keine Stop-Orders verwende, ist es dennoch interessant.

In der Vergangenheit waren Stop-Aufträge profitabler, weil der Server mit der Börse verbunden war und schneller auf Kurse reagierte.

Nun weiß ich nicht, wer Verzögerungen gewährt, oder vielleicht gab es einfach keinen Preis.

Wenn Sie wirklich Stop-Aufträge verwenden wollen, sollten Sie zumindest StopLimit ausprobieren.

 
Sergey Chalyshev:

Schauen Sie sich den Trades-Feed an, der jetzt glücklicherweise im MT5 verfügbar ist.

Sie können analysieren, wann der Server (Broker) den Auftrag erteilt hat und zu welchem Preis.

Obwohl ich keine Stop-Orders verwende, ist es dennoch interessant.

In der Vergangenheit waren Stop-Aufträge profitabler, weil der Server mit der Börse verbunden war und schneller auf Kurse reagierte.

Nun weiß ich nicht, wer Verzögerungen gewährt, oder vielleicht gab es einfach keinen Preis.

Wenn Sie wirklich Stop-Aufträge verwenden wollen, sollten Sie zumindest StopLimit ausprobieren.

Wie kann ich zusätzliche Informationen über das Terminal abrufen? Alles, was ich habe, ist die Geschichte der Geschäfte und die Geschichte der Zecken. Wie kann ich Makleraktionen im Ablauf finden?

Und wie ist StopLimit besser? Vor allem, wenn der Kurs ohne einen Pullback bei der Eröffnung durchgehen kann.

Nun, der Server ist mit der Börse verbunden und sollte schneller reagieren, also habe ich mich auch davon leiten lassen, aber jetzt habe ich Zweifel...
 
Aleksey Vyazmikin:

Wie kann ich zusätzliche Informationen über das Terminal abrufen? Alles, was ich habe, ist die Geschichte der Geschäfte und die Geschichte der Zecken. Wie kann ich Makleraktionen im Ablauf finden?

Sie können im Tester mit echten Ticks versuchen, den Preis und den Zeitpunkt zu analysieren, zu dem der Server einen Marktauftrag erteilt hat.

Stop-Aufträge werden auf dem Server gespeichert, und wenn die Bedingung erfüllt ist, werden Marktaufträge an die Börse übermittelt.

Und wie ist StopLimit besser? Vor allem, wenn der Kurs ohne einen Pullback bei der Eröffnung durchgehen kann.

Das StopLimit gleitet nicht, Sie verlieren höchstens den entgangenen Gewinn.

Wenn der Kurs ohne einen Pullback durchfällt, werden Sie mit einer auf dem Server gespeicherten StopLimit-Order natürlich zum schlechtesten Kurs eröffnen. MitStopLimit werden Sie einfach nicht geöffnet.


 
Aleksey Vyazmikin:

Woher bekommen Sie einen solchen Preis? In der Geschichte war der erste Handel an der Börse bei 68391.

Slip-Aufträge können verrutschen - keine Frage, aber der Slip ist ein preisabhängiger Parameter, keine Verzögerungszeit in Sekunden.

Entschuldigung, das war mein Fehler.

2018.08.24 20:36:14.330 test_getTicksRange (Si-9.18,M1) OnStart: Получаем историю с 2018.08.24 10:00:00.0 до 2018.08.24 10:00:59.999
2018.08.24 20:36:14.368 test_getTicksRange (Si-9.18,M1) OnStart: #0 2018.08.24 10:00:00.0, FLAG_SELL, vol = 1, 68391
----- Ваши сделки
2018.08.24 20:36:14.381 test_getTicksRange (Si-9.18,M1) OnStart: #2199 2018.08.24 10:00:15.935, FLAG_SELL, vol = 5, 67932
2018.08.24 20:36:14.381 test_getTicksRange (Si-9.18,M1) OnStart: #2200 2018.08.24 10:00:15.935, FLAG_SELL, vol = 3, 67931
2018.08.24 20:36:14.381 test_getTicksRange (Si-9.18,M1) OnStart: #2201 2018.08.24 10:00:15.935, FLAG_SELL, vol = 2, 67931

Dann vermute ich, dass es sich um diesen Fall handelt. Wenn die Abschlüsse sequentiell ausgeführt werden, wurden alle Abschlüsse vor Ihrem innerhalb der ersten 16 Sekunden nach der Eröffnung in der Reihenfolge ausgeführt.

Um wie viel Uhr wurden Ihre Geschäfte ausgeführt?

 
Sergey Chalyshev:

Sie können im Tester mit echten Ticks versuchen, den Preis und den Zeitpunkt zu analysieren, zu dem der Server einen Marktauftrag erteilt hat.

Stop-Aufträge werden auf dem Server gespeichert, und er platziert Marktaufträge an der Börse, wenn die Bedingung erfüllt ist.

Das StopLimit gleitet nicht, Sie verlieren höchstens den entgangenen Gewinn.

Wenn er durchgeht, ohne dass es zu einem Rollback kommt, und eine Stop-Order auf dem Server gespeichert ist, eröffnen Sie natürlich zum schlechtesten Kurs.Sie werden nicht mitStopLimit geöffnet.


Meine Zeit in Geschichte ist 10:00:15.935

Das deckt sich mit der Geschichte der Zecken:




Es stellte sich heraus - 16 Sekunden!

Ich habe die Idee von StopLimit verstanden, aber ich muss sehen, wie sie umgesetzt wird...

 

Ich hatte so eine Geschichte bei Otkritie. Ich hatte eine Position mit einem Stopp. In der Nacht gab es ein Ereignis, nach dem der Markt zusammenbrach. Mein Stop wurde 7 (!) Sekunden lang ausgeführt, und zwar zum schlechtesten Preis, dem Tiefststand der Kerze. Zu dieser Zeit gab es Geschäfte zu einem besseren Preis, aber nicht meine. Otkritie erklärte die Situation mit der langen Schlange von Bestellungen. Und bot an, auf einen kostenpflichtigen Hochgeschwindigkeitskanal zu wechseln.

Hinzugefügt: Seitdem versuche ich, Positionen nicht mehr über Nacht zu verlassen.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich entschuldige mich, das war wirklich mein Fehler.

Dann vermute ich, dass es sich um diesen Fall handelt. Wenn die Abschlüsse sequentiell ausgeführt werden, wurden alle Abschlüsse vor dem Ihren innerhalb der ersten 16 Sekunden nach der Eröffnung in der Reihenfolge ausgeführt.

In welchem Zeitrahmen haben Sie die Geschäfte abgewickelt?

Natürlich werden die Geschäfte sequentiell ausgeführt, aber sie werden in Blöcken ausgeführt. Sagen wir, um 10:00 Uhr haben alle Makler ihre Aufträge zur Ausführung gebracht, und sie sollten dort in einer Sekunde verdaut worden sein.

Der Zeitpunkt der Ausführung der Transaktion, wie oben auf dem Screenshot angegeben, oder meinen Sie etwas anderes?

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Geschäfte werden natürlich sequentiell ausgeführt, aber sie werden in Blöcken ausgeführt, sagen wir, um 10:00 Uhr haben alle Makler Aufträge zur Ausführung gegeben, und sie sollten dort in einer Sekunde verdaut worden sein.

Den Zeitpunkt der Ausführung habe ich oben auf dem Screenshot gezeigt, oder was meinen Sie?

Ja, ich habe nicht gefragt, zu welchem Zeitpunkt (ich habe Ihren Handel gefunden), sondern zu welchem Zeitpunkt?

Grund der Beschwerde: