FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 121

 
Stanislav Korotky:

Im Grunde ist nicht klar, warum das Terminal RUR zurückgibt, wenn der Preis eindeutig in USD angegeben ist. Ist das normal?

Denn wir zahlen RUR, um einen in USD denominierten Vermögenswert zu kaufen. Es handelt sich um fiktive Einheiten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Denn wir zahlen Rubel, um einen in US-Dollar ausgedrückten Vermögenswert zu kaufen. Es handelt sich um fiktive Einheiten.

Das Terminal scheint teilweise auch für den automatischen Handel konzipiert zu sein. Woher kennt eine Anwendung die Bedeutung von bedingten Einheiten, wenn nicht aus der Symbolspezifikation? Jetzt stellt sich heraus, dass das Programm all diese Nuancen manuell einpflegen muss. Was ist also der Sinn dieser API?

 
Stanislav Korotky:

Das Ziel ist einfach: ein korrekter Cluster-Indikator. Im Grunde ist nicht klar, warum das Terminal RUR zurückgibt, wenn der Preis eindeutig in USD angegeben ist. Ist das normal?

In welcher Währung wird der Preis sein? Auch das ist unbekannt. Ich muss die Preise der verschiedenen Instrumente in einen gemeinsamen Preis umrechnen.

Sie müssen die relative Änderung verwenden. D.h. logarithmieren Sie die Preisreihen vor der Bearbeitung.

 
Stanislav Korotky:

Das Terminal scheint zum Teil auch für den automatischen Handel konzipiert zu sein. Woher soll die Software die Bedeutung der Einheiten kennen, wenn nicht aus der Symbolspezifikation? Nun stellt sich heraus, dass eine Person all diese Nuancen manuell in das Programm einpflegen muss. Was ist also der Sinn dieser ganzen API?

Das Programm sollte die RAS 3/2006 lesen :)

Ich denke, dass gerade solche Nuancen von den Entwicklern nicht berücksichtigt wurden und sie sollten eine Kennzeichnung für diese Zwecke hinzufügen.

 
Stanislav Korotky:

Das Ziel ist einfach: ein korrekter Cluster-Indikator. Im Grunde ist nicht klar, warum das Terminal RUR zurückgibt, wenn der Preis eindeutig in USD angegeben ist. Ist das normal?

In welcher Währung wird der Preis sein? Auch das ist unbekannt. Ich muss die Preise der verschiedenen Instrumente in einen gemeinsamen Preis umrechnen.

Es gibt überhaupt kein Problem. Übersetzen Sie alles in die Währung, die Sie benötigen.

Sagen Sie uns lieber, was genau Sie brauchen, dann bekommen Sie eine konkrete Antwort, wie Sie es machen können.

 
prostotrader:

Es gibt überhaupt kein Problem. Übersetzen Sie alles in die von Ihnen gewünschte Währung.

Sagen Sie uns lieber genau, was Sie brauchen, dann haben Sie auch eine konkrete Antwort, wie Sie es machen können.

Man kann nicht übersetzen, was in unbekannten Einheiten gemessen wird (oder die Einheiten sind angeblich bekannt, entsprechen aber in Wirklichkeit nicht der Realität).

Sie möchten z. B. die Preisänderung eines bestimmten Tickers für den gestrigen Tag in der Einzahlungswährung berechnen. Das Programm hat einen Eingabeparameter - eine Liste von Tickern.

 
fxsaber:

Nehmen Sie die relative Veränderung. Das heißt, dass die Preisreihen vor der Bearbeitung logarithmiert werden.

Dies ist natürlich eine Option für die Analyse, kann aber beim Handel zu Problemen führen, da sie nicht mit dem Saldo verknüpft ist. Welches Los sollte ich bei einem potenziellen Tickerwachstum von 10 % wählen? Die gleichen Prozentsätze in verschiedenen Tickern sind sehr unterschiedliches Geld.

 
Stanislav Korotky:

Dies ist natürlich eine Option für die Analyse, kann aber beim Handel zu Problemen führen, da keine Verknüpfung mit dem Saldo vorhanden ist. Welches Los sollte ich wählen, um ein potenzielles Tickerwachstum von 10 % zu erzielen? Die gleichen Prozentsätze für verschiedene Ticker bedeuten sehr unterschiedliches Geld.

Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Schreiben Sie genau auf, was Sie brauchen und auf welchem Server/Symbol?

 
Stanislav Korotky:

Man kann nicht übersetzen, was in unbekannten Einheiten gemessen wird (oder die Einheiten sind angeblich bekannt, entsprechen aber in Wirklichkeit nicht der Realität).

Sie möchten z. B. die Preisänderung eines bestimmten Tickers für den gestrigen Tag in der Einzahlungswährung berechnen. Der einzige Eingabeparameter im Programm ist eine Liste von Tickern.

Sie sind ein seltsamer Mensch!

Erst stellen Sie eine Frage, und wenn Ihnen jemand helfen will, lehnen Sie ihn ab.

FORTS-Verträge haben einen Preisstufenwert, der immer in der Währung

der Kaution. Zählen Sie, was Sie wollen!

Aber es gibt ein kleines ABER

dieser Preis (für Devisenkontrakte) ändert sich beim Clearing :(


 
prostotrader:

Sie sind ein seltsamer Mensch!

Erst stellen Sie eine Frage, und wenn Ihnen jemand helfen will, weisen Sie sie von sich aus zurück.

FORTS-Verträge haben einen Preisstufenwert, der immer in der Währung ausgedrückt wird

der Kaution. Zählen Sie, was Sie wollen!

Aber es gibt ein kleines ABER

Dieser Preis (für Devisenverträge) ändert sich beim Clearing :(


Ich lehne nichts ab - es ist nur so, dass es bis jetzt keine Lösung gab. Danke für die ausführliche Antwort - jetzt weiß ich, worum es geht. Wenn Sie den Code früher gegeben, dann IMHO ist es falsch: es erscheint SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE, die nicht ein Tick Preis in der Einzahlung Währung, sondern ein Tick Schritt in der gleichen unbekannten "bukazoids" (in dem Punkt ist). Der Wert des Ticks in der Einzahlungswährung istSYMBOL_TRADE_TICK_VALUE.

Grund der Beschwerde: