FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 109

 
prostotrader:

Das Problem der Synchronisierung mit der Börsenzeit kann sehr einfach gelöst werden

Aus der Plaza 2 Spezifikation

D.h. fügen Sie einfach die Zeit zur MqlBookInfo-Struktur hinzu :)

Beide Hände sind dafür! Aber die Entwickler ignorieren diese Forderung hartnäckig! @Renat Fatkhullin, @Slava, gibt es Pläne, die Zeit zum Auffrischen des Bestands hinzuzufügen!

 
Alexey Kozitsyn:

Beide Hände sind dafür! Nur die Entwickler ignorieren diese Forderung hartnäckig. @Renat Fatkhullin, @Slava, gibt es Pläne, dem Glas eine Erfrischungszeit hinzuzufügen!

Es gibt ein kleines ABER!

Ändert sich die Zeit, wenn die Anfrage aus dem Tumblr entfernt wurde?

Wenn nicht, kann diese Zeit nicht für die Synchronisierung verwendet werden.

 
prostotrader:

Es gibt ein kleines ABER!

Ändert sich diese Zeit, wenn die Anwendung aus dem Becher entfernt wird?

Ist dies nicht der Fall, kann diese Zeit nicht für die Synchronisierung verwendet werden.

Das Wichtigste ist die Aktualisierungszeit! Niemand behauptet, dass jede Änderung im Pokal zwangsläufig ein Geschäft ist. Nein. Aber es muss eine Ankunftszeit für die Daten im Stapel geben, um die Synchronisation prinzipiell durchführen zu können! Es ist meines Erachtens ein äußerst schwerwiegendes Versäumnis, dass es immer noch keine Aktualisierungszeit für die Wette gibt...

 
prostotrader:

Ändert sich diese Zeit, wenn die Anwendung aus dem Becher entfernt wird?

Ja, natürlich tut es das... Jedes Ereignis im Picker, das nicht unbedingt zu einem Handel führt. Aus diesem Grund gibt es viel mehr Aktualisierungsereignisse als OnCalculate()-Ereignisse.

 
Alexey Kozitsyn:

Ja, natürlich tut es das... Jedes Ereignis des Stapels, das nicht unbedingt zu einem Handel führt. Aus diesem Grund gibt es viel mehr Aktualisierungsereignisse als OnCalculate()-Ereignisse.

Verwechseln Sie nicht das Konzept des "Wechselns des Bechers".

Eine Änderung in der Tasse darf überhaupt nicht zu einem Geschäft führen (jemand hat seine Bestellung entfernt oder gelegt - auch eine Änderung in der Tasse).

 
prostotrader:

Verwechseln Sie nicht den Begriff "Wechsel im Becher".

Eine Veränderung in der Tasse führt möglicherweise überhaupt nicht zu einem Handel (jemand nimmt seinen Auftrag zurück oder gibt einen Auftrag auf - auch eine Veränderung in der Tasse)

Ich glaube, das habe ich auch gesagt...

Niemand behauptet, dass jede Änderung im Pokal zwangsläufig ein Geschäft ist. Nein.

 
Alexey Kozitsyn:

Das habe ich ja auch gesagt...

GUT. Wie auch immer, diese Zeit (Glaswechsel) ist dringend nötig!

 
prostotrader:

GUT. Wie dem auch sei, diese Zeit (das Wechseln des Glases) ist dringend nötig!

Ja, natürlich ist sie das. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, diese Funktion hinzuzufügen! Das würde MT5 für Aktien-Algo-Händler sofort viel attraktiver machen!

 
Alexey Kozitsyn:

Ja, natürlich wissen Sie das. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, diese Funktion hinzuzufügen! Das würde MT5 für Aktien-Algo-Händler sofort viel attraktiver machen!

Es gibt bereits zwei von uns, die die Komplexität des Hinzufügens eines neuen Feldes zur Struktur nicht verstehen :)

MQ übersetzt die Tarife :) - es ist derselbe Tisch (oder besser gesagt, der Einsatz ist ein Tisch von Tisch #22).


Vielleicht wollen sie keine Zeit mit der Suche nach der neuesten Zeit auf allen Zitaten im Becher verschwenden?
 
prostotrader:

Es gibt bereits zwei von uns, die nicht verstehen, wie schwierig es ist, ein neues Feld in die Struktur einzufügen :)

MQ übersetzt die Brille :) - es ist derselbe Tisch.


Vielleicht wollen sie keine Zeit damit verschwenden, zum letzten Mal nach allen Angeboten auf dem Markt zu suchen?

In Bezug auf die Praktikabilität - ja, das Ding ist nützlich, aber es ist schwer vorstellbar, wie das Terminal dann langsamer wird, wenn es versucht, alles zu synchronisieren... und ob es einen Sinn hat, diese Daten asynchron ankommen zu lassen - nicht sicher.

Grund der Beschwerde: