FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 120

 
Auf dem MQ-Demo-Server sind bei den Tickern aus dem Bereich FORTS alle drei Währungen - Kurs/Gewinn, Marge, Basis - in RUR eingestellt, aber eine Reihe von Tickern (wie BR-, GOLD- usw.) sind offensichtlich in USD notiert. Frage: Handelt es sich um eine Störung der Demo-Einstellungen? Wenn nicht, wie kann ich die tatsächliche Kurswährung solcher Ticker von MQL erfahren?
 
Stanislav Korotky:
Auf dem MQ-Demo-Server sind bei den Tickern aus dem Bereich FORTS alle drei Währungen - Kurs/Gewinn, Marge, Basis - in RUR eingestellt, aber eine Reihe von Tickern (wie BR-, GOLD- usw.) sind eindeutig in USD notiert. Frage: Handelt es sich um eine Störung der Demo-Einstellungen? Wenn nicht, wie kann ich die tatsächliche Kurswährung solcher Ticker von MQL erfahren?

Ja, sie werden in USD angegeben, und das Clearing wird neu berechnet, wobei Wechselkursunterschiede berücksichtigt werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, sie werden in USD notiert, und beim Clearing findet eine Neuberechnung statt, bei der die Wechselkursdifferenzen berücksichtigt werden.

"Ja", in welchem Sinne? In Wirklichkeit USD, aber im Terminal RUR. Wie kann dies vom Programm aus gehandhabt werden? Bisher sehe ich nur einen Ausweg - die Multiplikation von Eingabeparametern, um die Werte von MQL-API-Funktionen überlappen zu können.

 
Stanislav Korotky:

"Ja", in welchem Sinne? In Wirklichkeit USD, aber im Terminal RUR. Wie kann man es vom Programm aus behandeln? Bis jetzt sehe ich nur einen Ausweg - die Eingabeparameter zu multiplizieren, um die Werte der MQL-API-Funktionen zu überlappen.

Was ist überhaupt der Zweck? Zur Berechnung des GO?

 
Stanislav Korotky:

"Ja", in welchem Sinne? In Wirklichkeit USD, aber im Terminal RUR. Wie kann man es vom Programm aus behandeln? Bisher sehe ich nur einen Ausweg - die Multiplikation der Eingabeparameter, um die Werte der MQL-API-Funktionen zu überlappen.

Ich wandle alles in Punkte um und arbeite mit ihnen.

Wenn ich Punkte in Preise umrechnen muss, verwende ich

diese Funktion.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert Points to price function                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
double PointsToPrice(const long a_points)
{
  step_price = SymbolInfoDouble(Symbol(), SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE);
  double a_price = (double(a_points) * Point() ) / step_price;
  if(a_points < 0)
  {
    a_price = MathFloor(a_price) * step_price;
  }
  else
  {
    a_price = MathCeil(a_price) * step_price;
  }
  return(NormalizeDouble(a_price, Digits()));
}

Wenn ich CS konvertieren will, ist es in Rubel für alle Ticker.

Hinzugefügt

Dementsprechend sind die Eingabeparameter Punkte.

erlaubt es, universelle Berechnungen für alle Symbole durchzuführen.

 

Echtes Konto in Otkritie. Ich versuche, mit der Funktion AccountInfoDouble Kontodaten (Saldo, Guthaben, Marge und andere) abzurufen.

Ich bekomme fast alles hin, aber wenn ich versuche, Margin Call und Stop Out Levels mit Linien zu bekommen:

double MarginCallValue = AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_SO_CALL);
double MarginStopValue = AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_SO_SO);


Ich bekomme immer Nullen. Das Gleiche gilt, wenn man es tut:

   CAccountInfo* info = new CAccountInfo();
   double val = info.MarginCall();
   double val1 = info.MarginStopOut();


Worauf bezieht sich das, warum erhalte ich immer Nullen? Ist es ein Broker-Problem oder ein MT5-Problem?

 
Zmeev:

Echtes Konto in Otkritie. Ich versuche, mit der Funktion AccountInfoDouble Kontodaten (Saldo, Guthaben, Marge und andere) abzurufen.

Ich bekomme fast alles hin, aber wenn ich versuche, Margin Call und Stop Out Levels mit Linien zu bekommen:

double MarginCallValue = AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_SO_CALL);
double MarginStopValue = AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_SO_SO);


Ich bekomme immer Nullen. Das Gleiche gilt für den Fall, dass dies geschieht:

   CAccountInfo* info = new CAccountInfo();
   double val = info.MarginCall();
   double val1 = info.MarginStopOut();


Woran liegt das, warum erhalte ich immer Nullen? Ist dies ein Broker-Problem oder ein MT5-Problem?

FOREX?

 

FORTS.

Der Rest der erhaltenen Kontodaten entspricht der Realität.

Ich habe mich an den Makler gewandt, aber der hat sich nicht gemeldet und war nicht hilfreich.
 
Zmeev:

FORTS.

Der Rest der erhaltenen Kontodaten ist richtig.

Ich habe beim Makler nachgefragt, aber der kennt sich überhaupt nicht aus und ist keine Hilfe.

Offensichtlich überwachen sie die Situation selbst mit anderen Mitteln, sie schicken in der Regel eine SMS, rufen vielleicht an und schließen dann....

Das hängt von der jeweiligen Situation ab, und es gibt Risikomanager, die das überwachen. Der Server ist möglicherweise nicht vollständig konfiguriert...

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist überhaupt der Zweck? Zur Berechnung des GO?

Das Ziel ist einfach: ein korrekter Cluster-Indikator. Im Grunde ist nicht klar, warum das Terminal RUR zurückgibt, wenn der Preis eindeutig in USD angegeben ist. Ist das normal?

Prostotrader:

Ich wandle alles in Punkte um und arbeite mit Punkten.

Wenn ich Punkte in Preise umrechnen muss, verwende ich

Auf welche Währung würde der Preis lauten? Nochmals: Sie wissen es nicht. Ich muss die Preise der verschiedenen Instrumente in einen gemeinsamen Preis umrechnen.

Grund der Beschwerde: