FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 54

 
Aytugan Khafizov:

Und was hatte Sergej dazu zu sagen?

Schließlich sollten Sie wissen, dass Samsung zwar Fernsehgeräte entwickelt und herstellt, die Ingenieure aber nicht wissen, was die einzelnen Geräte zu einem bestimmten Zeitpunkt zeigen oder gezeigt haben. Hier haben wir das gleiche Problem.

OK, ich werde Sergei kontaktieren, er hat die Protokolle.

Nur wenn es bei verschiedenen Brokern auf Demo und real passiert, ist die Schlussfolgerung offensichtlich.

 
Aytugan Khafizov:

Dieses Verhalten war bereits vor etwa 7 Jahren in MT4 enthalten und wurde entfernt, weil die Benutzer zu einem Server wechselten und dort jahrelang ausharrten, ohne sich die Mühe zu machen, zu überprüfen, dass dieser gewählte Server bei weitem nicht der beste ist.

In Ihrem Fall können Sie eine Firewall auf Ihrem Computer einrichten, um den Zugriff auf AS2-AS4-IP-Adressen zu verhindern

OK, danke.
 
Михаил:

OK, ich werde Sergei kontaktieren, er hat die Protokolle noch.

Wenn es bei verschiedenen Brokern auf Demo und real passiert ist, dann ist die Schlussfolgerung offensichtlich.

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand, aber es ist unklar, was zu tun ist, um das Problem zu finden.

Für jeden Fall benötigen wir Informationen von mindestens 2 Seiten - vom Kunden und vom Makler. Manchmal benötigen wir Informationen von der Börse. Es gibt keinen anderen Weg, Spezialisten mit telepathischen Fähigkeiten haben alle aufgegeben.

 
Aytugan Khafizov:

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand, aber was zu tun ist, um das Problem zu finden, ist unklar.

In jedem Fall benötigen wir Informationen von mindestens zwei Seiten - der Kundenseite und der Maklerseite. Manchmal benötigen wir Informationen von der Börse. Es gibt keinen anderen Weg, Spezialisten mit telepathischen Fähigkeiten haben alle aufgegeben.

Ich habe meine Protokolle mitgebracht, ich denke, Sergei wird sie auch nicht verstecken.

Ich habe ihm bereits über Skype geschrieben.

 

Aitugan!

Renat, sagte einmal, dass MT5 durch Plaza II funktioniert

Jeder kann Logins für Spiele und Testschaltungen erhalten

Moskauer Börse über Plaza II (ich habe sie).

Ist es für Sie schwierig, einen eigenen Testserver für FORTS zu erstellen?

Und Sie und wir können gemeinsam MT5 testen und Sie sind immer auf dem neuesten Stand!

 

Wir haben einen Server für interne Tests, der mit der Testschleife der Börse verbunden ist. Überlegen wir uns, was wir zu Testzwecken außen anbringen können.

 
Aytugan Khafizov:

Wir haben einen Server für interne Tests, der mit der Testschleife der Börse verbunden ist. Überlegen wir uns, was wir zu Testzwecken außen anbringen können.

Sie lösen eine Menge Probleme, wenn Sie uns Zugang gewähren.
 
Михаил:

Ja, es gibt keine ASK- und BID-Historie im Terminal, genau wie überall sonst.

Vor etwa zwei Jahren begann die Börse mit dem Verkauf von Orders log

Jetzt können Sie (FORTS) nur auf Demo und Real testen

Sie ist lang, aber zuverlässig und genau.

Als ich MT5-Roboter für FORTS schrieb, testete ich sie mit dem Strategietester auf Demokonten. Die Geschäfte wurden entsprechend dem Algorithmus geöffnet und geschlossen, ich dachte nicht einmal an das Fehlen der BID- und ASK-Historie :) Broker war Otkritie, Demo-Testkonto. Es war bis Mai 2015, im Mai die Geschichte auf Otkritie Demo-Konto ging auf Null und ich kommunizierte mit Programmierern, die in MQL5 zu schreiben verwendet und haben jetzt zu anderen Plattformen gegangen, so dass ich auch ihren Weg gegangen. Vielleicht war ich gierig, aber ich denke, ich habe strategisch gut gehandelt, denn ich muss Geld verdienen und nicht mit den Entwicklern konkurrieren, was und wie man es macht :) Ich habe viele Fragen gesammelt, die von den Vertretern des Entwicklers letztendlich nicht beantwortet wurden, es gab nur oberflächliche Antworten. Geben Sie mir einen Link, in dem das Fehlen von BID und ASK in der Geschichte diskutiert wird.
 
Konstantin Karpov:
Als ich einen MT5-Roboter für FORTS schrieb, testete ich ihn auf Demokonten, öffnete und schloss Trades nach dem Algorithmus und ich dachte nicht einmal über das Fehlen von BID und ASK Geschichte :) Broker war Otkritie, Demo-Testkonto. Es war bis Mai 2015, im Mai die Geschichte auf Otkritie Demo-Konto ging auf Null und ich kommunizierte mit Programmierern, die in MQL5 zu schreiben verwendet und haben jetzt zu anderen Plattformen gegangen, so dass ich auch ihren Weg gegangen. Vielleicht war ich gierig, aber ich denke, ich habe strategisch das Richtige getan. Ich muss Geld verdienen, nicht mit Entwicklern konkurrieren und herausfinden, was und wie man es macht :) Ich habe viele Fragen gesammelt, die von den Vertretern des Entwicklers letztendlich nicht beantwortet wurden, es gab nur oberflächliche Antworten. Geben Sie mir einen Link, in dem das Fehlen von BID und ASK in der Geschichte diskutiert wird.

Guten Tag Konstantin!

Ask und Bid werden vom Strategietester aus der Minutengeschichte generiert....

Ich weiß nicht mehr, wer sich sonst noch über den FORTS-Strategie-Tester beschwert hat, aber ich erinnere mich an diesen Beitrag

https://www.mql5.com/ru/forum/42273

Подскажите, можно ли обойти этот баг?
Подскажите, можно ли обойти этот баг?
  • www.mql5.com
При тестировании в тестере стратегий часто сделки происходят по не существующим ценам:. - - Категория: автоматические торговые системы
 
Михаил:

Guten Tag Konstantin!

Ask und Bid werden vom Strategietester aus der Minutengeschichte generiert....

Ich weiß nicht mehr, wer sich sonst noch über den FORTS-Strategie-Tester beschwert hat, aber ich erinnere mich an diesen Beitrag

https://www.mql5.com/ru/forum/42273

Jetzt verstehe ich, worum es geht, ich war auch damit konfrontiert, aber ich habe das Wesen des Problems schnell herausgefunden, auf Demo-Konten in Otkritie der Spread auf den RTS-Index, zum Beispiel, konnte 300 oder mehr Punkte im Februar-April 2015 und das gleiche für andere Instrumente erreichen. Ich habe sogar irgendwo einen Code gefunden, mit dessen Hilfe ich damals alle vergleichenden Messungen durchgeführt habe.
Grund der Beschwerde: