Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 782

 
LookingFor:

Kollegen, MathSum-Funktion, Beschreibung hier

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/mathematics/stat/mathsubfunctions/statmathsum

wird in Build 1643 nicht erkannt. Muss ich alles abreißen und aktualisieren?

#include <Math\Stat\Math.mqh>
 

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.

Jede Iteration der Schleife im Skript muss mit einer bestimmten Verzögerung ausgeführt werden. Wie kann dies realisiert werden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.

Jede Iteration der Schleife im Skript muss mit einer bestimmten Verzögerung ausgeführt werden. Wie kann dies realisiert werden?

for(...)
  {
   ...
   Sleep();
  }
 
Alexey Kozitsyn:

Ich danke Ihnen! Diese Möglichkeit hatte ich völlig vergessen!

 
Ich wollte fragen, wie man Trailing-Stops in der mt5-Tester zu aktivieren, öffnet es aber nicht Trail, ich verstehe nicht, ob es ein Makler oder ein neues Terminal ist, ich verstehe nicht
 
Viktor Pavlov:
Ich wollte fragen, wie Trailing-Stop in der mt5 Tester zu aktivieren, öffnet es aber nicht Trailing-Stop, ich verstehe nicht, wenn es der Makler oder ein neues Terminal ist, ich verstehe nicht

Nachlaufender Stopp

 

Helfen Sie mir bei der Übersetzung, ich habe selbst versucht, es zu finden, aber es hat nicht geklappt - ich konnte keine Entsprechungen finden

 for(int i=0; i<limit; i++) {
    if(ButtonSt) {
     MA[i]=iMAOnArray(Last,0,Env_Period,0,MODE_SMA,i);
     EnvUp[i]=iEnvelopesOnArray(Last,0,Env_Period,MODE_SMA,0,Env_Dev,MODE_UPPER,i);
     EnvDn[i]=iEnvelopesOnArray(Last,0,Env_Period,MODE_SMA,0,Env_Dev,MODE_LOWER,i);
    } else {
     MA[i]=iMAOnArray(Last,0,BB_Period,0,MODE_SMA,i);
     EnvUp[i]=iBandsOnArray(Last,0,BB_Period,BB_Dev,0,MODE_UPPER,i);
     EnvDn[i]=iBandsOnArray(Last,0,BB_Period,BB_Dev,0,MODE_LOWER,i);
    }
  }
 
Vitaly Muzichenko:

Bitte sagen Sie mir, wie ich es übersetzen kann, ich habe selbst versucht, es zu finden, aber es hat nicht funktioniert - ich konnte keine Entsprechungen finden

Es gibt einen Puffer Last[]. Sie wird bereits in der ersten Schleife ausgefüllt. Dann werden je nach Zustand der Schaltfläche (wahrscheinlich, da die Variable ButtonSt heißt) drei weitere Puffer in der Schleife auf der Grundlage des Last[]-Puffers gefüllt, jedoch mit unterschiedlichen Werten der verschiedenen Indikatoren.

//--- если кнопка нажата
if(ButtonSt) {
  //--- нарисовать MA с периодом Envelopes на данных линии буфера Last
  MA[i]=iMAOnArray(Last,0,Env_Period,0,MODE_SMA,i);
  //--- нарисовать верхнюю линию Envelopes на данных линии буфера Last
  EnvUp[i]=iEnvelopesOnArray(Last,0,Env_Period,MODE_SMA,0,Env_Dev,MODE_UPPER,i);
  //--- нарисовать нижнюю линию Envelopes на данных линии буфера Last
  EnvDn[i]=iEnvelopesOnArray(Last,0,Env_Period,MODE_SMA,0,Env_Dev,MODE_LOWER,i);
//--- если кнопка не нажата
 } else {
  //--- нарисовать MA с периодом Bollinger Bands на данных линии буфера Last
  MA[i]=iMAOnArray(Last,0,BB_Period,0,MODE_SMA,i);
  //--- нарисовать верхнюю линию Bollinger Bands на данных линии буфера Last
  EnvUp[i]=iBandsOnArray(Last,0,BB_Period,BB_Dev,0,MODE_UPPER,i);
  //--- нарисовать нижнюю линию Bollinger Bands на данных линии буфера Last
  EnvDn[i]=iBandsOnArray(Last,0,BB_Period,BB_Dev,0,MODE_LOWER,i);
 }
 
Artyom Trishkin:

Es gibt einen Puffer Last[]. Sie wird bereits in der ersten Schleife ausgefüllt. Dann werden je nach Zustand der Schaltfläche (wahrscheinlich, da die Variable ButtonSt heißt) drei weitere Puffer in der Schleife auf der Grundlage von Last[] buffer gefüllt, jedoch mit unterschiedlichen Werten der verschiedenen Indikatoren.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Die allgemeine Ansicht des Indikators ist wie folgt, ich habe absolut keine Ahnung, wie man es ohneiEnvelopesOnArray undiBandsOnArray zu tun.


 
Vitaly Muzichenko:

Bitte sagen Sie mir, wie ich es übersetzen kann, ich habe selbst versucht, es zu finden, aber es hat nicht funktioniert - ich konnte keine Entsprechungen finden.

Ich habe MovingAverages.mqh im Stammverzeichnis von include, aber ich habe nicht nach BB gesucht, vielleicht nicht. Am besten ist es jedoch, das Indikator-Handle der Datenquelle als Preis in die iMA-Funktion einzufügen.

Ich habe ein Beispiel nur mit geglätteten iMA

int haMa8, haFastMa, haMa21, haSlowMa;

int OnInit()
 {
   haMa8  = iMA(_Symbol, PERIOD_CURRENT, perFastMa, 0, metodFastMa, priceFastMa);
   haFastMa = iMA(_Symbol, PERIOD_CURRENT, perFastMa, 0, metodFastMa, haMa8);
   
   haMa21 = iMA(_Symbol, PERIOD_CURRENT, perSlowMa, 0, metodSlowMa, priceSlowMa);
   haSlowMa = iMA(_Symbol, PERIOD_CURRENT, perSlowMa, 0, metodSlowMa, haMa21);

//Продолжение догадаешься

Dasselbe gilt für BB.

Wenn die Quelle ein benutzerdefinierter Indikator ist, dann müssen Sie

  • Machen Sie es separat.
  • Erstellen Sie einen neuen Indikator.
  • Hängen Sie die erste als Ressource an.
  • Und dann, nachdem er seinen Griff zu iMA und anderen Funktionen bekommen hat.

Was für ein Chaos...

Grund der Beschwerde: