Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 678

 
Vladimir Karputov:

Zu Beginn müssen wir diese 10 Punkte/Pips festlegen - wir werden nicht über die Wahrnehmung streiten. Benennen wir die Variable InpDistanse=10 und gleich die interne Variable ExtDistanse. Führen wir die Abstimmung in OnInit durch - für 3 oder 5 Ziffern


//--- tuning for 3 or 5 digits
   int digits_adjust=1;
   if(m_symbol.Digits()==3 || m_symbol.Digits()==5)
      digits_adjust=10;

   ExtDistanse   = InpDistanse*digits_adjust*m_symbol.Point();

Es bleibt noch, eine statische Variable in OnTick() einzuführen, in der wir den Crossing-Preis aufzeichnen sollten. Dann zählen wir einfach die Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem Crossover-Preis und vergleichen die Differenz mit ExtDistanse.

Hier ...Ich brauchte ein Beispiel dafür, wie man eine statische Variable eingibt, in die man den Crossover-Preis schreibt. ein Stück Code
 
Movlat Baghiyev:
Hier ... Ich brauchte ein Beispiel dafür, wie man eine statische Variable, in der der Preis der Kreuzung zu schreiben. ein Stück Code eingeben
static double my_price=0;

if(пересечение)
   my_price=текущая цена

if(текущая цена - my_price > ExtDistanse)
   покупаем или продаём

Bei den Schildern können Sie selbst entscheiden, ob Sie die Einkerbung oberhalb oder unterhalb der Kreuzung haben möchten.

Hinzugefügt. Das war's, die Vögel vor dem Fenster sind schon aufgewacht, ich muss schlafen.

 
Movlat Baghiyev:
Denken Sie einfach daran, dass die Zeit kommen wird und Ihnen niemand helfen wird, und suchen Sie dann nicht nach Gründen, warum das passiert ist.
Kindergarten.
 
Vladimir Karputov:
static double my_price=0;

if(пересечение)
   my_price=текущая цена

if(текущая цена - my_price > ExtDistanse)
   покупаем или продаём
Mit den Schildern selbst - wie Sie über oder unter der Kreuzung brauchen, um den Einzug zu fangen.
Ich glaube, das ist es, was Sie brauchen. Gott segne Sie.
 
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Expert Advisor nach zwei Verlustgeschäften stoppen kann.
 
Movlat Baghiyev:
Bitte beraten Sie, wie man einen EA nach zwei Verlustgeschäften stoppen kann ...

ExpertRemove()
 
if (FMA1>GrossMA1 && FMA2<GrossMA2  &&  Ask-my_price>Distanse*Point )
OpenPosition(Symbol(),OP_BUY,Lots,Bid-Sl*GetPoint(),Ask+TakeProfit*GetPoint());
if(Send_Notification&&TimeCurrent()>=time+10) {time=TimeCurrent();  SendNotification("BUY");}
   if (FRMA1<GrossMA1 && FRMA2>GrossMA2&& my_price-Bid>Distanse*Point)
  OpenPosition(Symbol(),OP_SELL,Lots,Ask+Sl*GetPoint(),Bid-TakeProfit*GetPoint());
   if(Send_Notification&&TimeCurrent()>=time+10) {time=TimeCurrent();  SendNotification("SELL");}
Ist die Funktion der Push-Nachricht richtig geschrieben?
 
Vitalie Postolache:

ExpertRemove()
Gibt es eine für MT4?
 
Movlat Baghiyev:
Gibt es eine für MT4?
Ist die Einrichtung eines Helpdesks eine schlechte Idee?
 
Vitalie Postolache:
und es ist unhöflich, ein Zertifikat zu öffnen?
Nein, natürlich hast du Recht. Wir sind Neulinge. Wir sind entschuldigt.
Grund der Beschwerde: