Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 676

 
Movlat Baghiyev:
Guten Abend, wie bringe ich den Wecker dazu, so lange zu klingeln, wie ich es möchte, und nicht nur, wenn er anspringt.
So laden Sie den Alarmton für beliebig viele Minuten hoch und fügen den Ton anstelle des Alarmtons ein.
 

Wie findet man den Preis, bei dem der Crossover stattgefunden hat? Das heißt, ich muss ein Geschäft nicht zum Zeitpunkt des MA-Übergangs eröffnen, sondern, sagen wir, 10 Punkte nach dem Übergang.

Die Funktion, wenn Sie bitte zeigen können

 
Movlat Baghiyev:

Wie findet man den Preis, bei dem der Crossover stattgefunden hat? Das heißt, ich muss ein Geschäft nicht zum Zeitpunkt des MA-Übergangs eröffnen, sondern, sagen wir, 10 Punkte nach dem Übergang.

Die Funktion, wenn Sie bitte zeigen können

Nun, das hängt davon ab, was mit was gekreuzt wird. Aber im Allgemeinen gilt: Wenn es einen Crossover gibt, wenn der Preis über/unter dem MA um, sagen wir, 10 Pips liegt, dann eröffnen Sie einen Handel.
 
Artyom Trishkin:
Nun, das hängt davon ab, was der Crossover ist. Aber im Allgemeinen gilt: Wenn es einen Crossover gibt, wenn der Preis über/unter dem MA um, sagen wir, 10 Pips liegt, dann eröffnen Sie einen Handel.
Guten Abend, Artem ... Hier sind zwei muwings mit Perioden von 3 und 5 gekreuzt und es geschah zu einem Preis. Und das Geschäft sollte öffnen, wenn der aktuelle Preis höher ist sagen 10 Punkte oder niedriger als der Preis, zu dem die Kreuzung aufgetreten ...
 
Movlat Baghiyev:
Guten Abend, Artem ... Hier sind zwei muwings mit Perioden von 3 und 5 gekreuzt und es geschah zu einem Preis. Und das Geschäft sollte geöffnet werden, wenn der aktuelle Preis höher ist sagen 10 Punkte oder niedriger als der Preis, bei dem die Kreuzung aufgetreten ist.
Nach der Beschreibung zu urteilen, wollen Sie dies in der aktuellen Leiste tun. Zum Zeitpunkt der Festlegung des Kreuzungspunktes von zwei MAHs speichern Sie den Preis in der Variablen. Und dann vergleichen Sie den aktuellen Preis mit dem gespeicherten Preis. Sobald die Differenz zwischen den verglichenen Werten größer oder gleich dem erforderlichen Abstand in Punkten wird, sollten Sie davon ausgehen, dass Sie das notwendige Kriterium für die Eröffnung eines Geschäfts gefunden haben.
 
Artyom Trishkin:
Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie dies in der aktuellen Leiste tun möchten. Zum Zeitpunkt der Festlegung des Schnittpunkts zweier MAs speichern Sie den Preis in einer Variablen. Und dann vergleichen Sie den aktuellen Preis mit dem gespeicherten Preis. Sobald die Differenz zwischen den verglichenen Werten größer oder gleich dem erforderlichen Abstand in Punkten ist, sollten Sie davon ausgehen, dass Sie das notwendige Kriterium für die Eröffnung eines Geschäfts gefunden haben.
Ich weiß, dass )))) Ich habe eine solche Funktion im Code nicht gefunden ...
 
Movlat Baghiyev:
Ich kenne )))) Vielen Dank, ich habe eine solche Funktion im Code im Netz nicht gefunden.

Müssen Sie nur suchen? Dies scheint ein Forum für Trader und Programmierer zu sein.

Ein Nicht-Programmierer wird solche Fragen wahrscheinlich nicht stellen. Aber ein Programmierer, selbst ein Anfänger, kann einen solchen einfachen Algorithmus schreiben und ihn in eine Funktion packen.

Haben Sie versucht, es zu schreiben? Gibt es etwas, das Sie enttäuscht? Wenn ja, zeigen Sie bitte den Code und was Sie nicht bekommen können. Wenn Sie nur wollen, dass jemand für Sie schreibt, dann bestellen Sie es als Freiberufler - das kostet Sie einen Penny.

Es ist nur nicht ganz klar, warum Sie nach einem Algorithmus fragen und sofort nach dem Code fragen - das bedeutet, dass Sie versuchen, etwas zu schreiben. Aber was Sie zu schreiben versuchen, welchen Code Sie erhalten, haben sie nicht gezeigt.

 
Artyom Trishkin:

Müssen Sie nur suchen? Dies scheint ein Forum für Trader und Programmierer zu sein.

Ein Nicht-Programmierer wird solche Fragen wahrscheinlich nicht stellen. Aber ein Programmierer, selbst ein Anfänger, kann einen solchen einfachen Algorithmus schreiben und ihn in eine Funktion packen.

Haben Sie versucht, es zu schreiben? Gibt es etwas, das Sie enttäuscht? Wenn ja, zeigen Sie bitte den Code und was Sie nicht bekommen können. Wenn Sie nur wollen, dass jemand den Text für Sie schreibt, dann bestellen Sie ihn bei Freelancing - das kostet Sie einen Penny.

Es ist nur nicht ganz klar, warum Sie nach einem Algorithmus und sofort nach dem Code fragen - es bedeutet, dass Sie versuchen, zu schreiben. Aber Sie haben mir nicht gezeigt, was Sie zu schreiben versuchen, welchen Code Sie erhalten.

Ich schreibe als Baukasten ... Ich verwende verschiedene Codestücke, die öffentlich zugänglich sind, und baue daraus EAs für mich zusammen ...
 
Movlat Baghiyev:
Ich schreibe wie ein Baukasten ... Ich verwende verschiedene Codestücke, die öffentlich zugänglich sind, und baue mir daraus Expertenratschläge.
Aber gleichzeitig erteilen Sie einen Auftrag für eine freiberufliche Tätigkeit ... was hält Sie jetzt noch auf?
 
Artyom Trishkin:
Aber gleichzeitig geben Sie freiberufliche Dienstleistungen in Auftrag ... was hindert Sie daran, das zu tun?
Ich werde erklären ... Ich sammle die Funktionen, die ich brauche, etwa 5-6, die ich nicht im Web finden konnte, und dann bestelle ich einen EA (als ob ich ihn erfinde), so dass diese Funktionen dort vorhanden sein können und schließlich bekomme ich die Funktionen, die ich brauche - alles auf einmal ... Und jetzt habe ich einfach keine Zeit, meine Brieftasche auf Mcl zu füllen .
Grund der Beschwerde: