Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 685

 
A1exPit:
So im Zusammenhang mit der Übertragung meiner Frage, eine Frage entstand: und welche Fragen in diesem Thread fragen kann, dass die Frage nicht zu einem anderen Thema übertragen worden?

Alle Fragen von Anfängern - alle.

Aber diese Schlussfolgerung ergibt sich aus dem Namen des Themas, in der Tat, in diesem Thread ist besser, überhaupt nichts zu fragen, weil die Fragen in das Ermessen des Moderators übertragen werden, und es ist nicht gut, wenn eine Person das gesamte Forum nach seinem Ermessen regiert, und dies trotz der Tatsache, dass er nicht der Besitzer dieses Forums.

Das Thema sollte entweder umbenannt oder abgebrochen werden, um die Benutzer nicht zu verwirren!

 

Nun, dann eine themenrelevante Frage: Wo kann ich eine normale mql4-Hilfe oder ein Tutorial finden? Die eingebaute ist nicht bereit, ihre Risse und Geheimnisse zu öffnen, und die Details sind dort überhaupt nicht angebracht.

Obwohl ich eine russische Firma kenne, die Pascal-Syntax ins Russische übersetzt und Kommas mit Klammern vertauscht, und für die Perversion der Programmierer vom rechten Weg versucht, etwas Geld zu bekommen.

Wie nur 20 Rubel werden wir einen Menschen aus Ihrem Programmierer machen, zu den Kosten der Ausbildung ist es notwendig, diesen Nicht-Programmierer nach Bratsk zu schicken, das Ticket in 2 Richtungen zu bezahlen und in einem Hotel für eine Woche zu leben.

Aber darum geht es nicht, es haben sich so viele undokumentierte Möglichkeiten in der Karosserie herausgestellt (d.h. Know-How mit einer eigenen Sprache), dass es einfacher war, das Gleiche bei Siemens zu machen, und was charakteristisch billiger ist.

Also habe ich mich hinreißen lassen.

Aber das Thema ist dasselbe.

Ich kämpfe mit mql4 und habe keine anständige Hilfe. Jetzt hoffe ich, dass sie das Beispiel nicht ändern werden(OrderSelect by SELECT_BY_POS, welche Bestellung ist die letzte oder die erste? Ich habe es auf beide Arten versucht, aber der Fehler der Änderung #0 erscheint immer noch).

 
Bitte stellen Sie Ihre Fragen von Anfang an richtig. Alles über das alte Terminal finden Sie in diesem Abschnitt: MQL4 und MetaTrader 4 (22669)
 
A1exPit:
Nun, dann eine themenrelevante Frage: Wo kann ich eine normale mql4-Hilfe oder ein Tutorial finden? Es ist nur so, dass der eingebaute nicht darauf brennt, seine Fehler und Geheimnisse zu offenbaren, und auch die Details sind dort überhaupt nicht angebracht.
Vergessen Sie das alte Terminal und arbeiten Sie mit MetaTtader 5. Es gibt eine riesige Schicht von Formationen in Form von Dokumentation, Artikeln, Forum.
 
Vladimir Karputov:
Забывайте про старый терминал и работайте в MetaTtader 5. Огромный пласт формации в виде Документации, Статей, Форум.
Vladimir Karputov
:

Vergessen Sie das alte Terminal und arbeiten Sie mit MetaTtader 5. Es gibt eine große Menge an Informationen in Form von Dokumentationen, Artikeln und Foren.
Ich möchte zuerst MQL4 behandeln. Danke für den Tipp, ich werde darüber nachdenken.
 
Und auf die ursprüngliche Frage habe ich ein Tester mit 50usd macht 4,5m usd in einem Jahr, nur die fanfiction hat die Theorie in den Staub vertrieben.
 
A1exPit:

Nun, dann eine themenrelevante Frage: Wo kann ich eine normale mql4-Hilfe oder ein Tutorial finden? Die eingebaute ist nicht bereit, ihre Risse und Geheimnisse zu öffnen, und die Details sind dort überhaupt nicht angebracht.

Obwohl ich eine russische Firma kenne, die Pascal-Syntax ins Russische übersetzt und Kommas mit Klammern vertauscht, und für die Perversion der Programmierer vom rechten Weg versucht, etwas Geld zu bekommen.

Wie nur 20 Rubel werden wir einen Menschen aus Ihrem Programmierer machen, zu den Kosten der Ausbildung ist es notwendig, diesen Nicht-Programmierer nach Bratsk zu schicken, das Ticket in 2 Richtungen zu bezahlen und in einem Hotel für eine Woche zu leben.

Aber darum geht es nicht, es haben sich so viele undokumentierte Möglichkeiten in der Karosserie herausgestellt (d.h. Know-How mit einer eigenen Sprache), dass es einfacher war, das Gleiche bei Siemens zu machen, und was charakteristisch billiger ist.

Also habe ich mich hinreißen lassen.

Aber das Thema ist dasselbe.

Ich kämpfe mit mql4 und habe keine anständige Hilfe. Jetzt hoffe ich, dass sie das Beispiel nicht ändern werden (OrderSelect by SELECT_BY_POS, welche Bestellung ist die letzte oder die erste? Ich habe es auf beide Arten versucht, aber der Fehler der Änderung #0 erscheint immer noch)

Sind Sie zu faul, zwei Strings zu schreiben und zu überprüfen? Ist es besser, in einem Forum wütend zu posten? Dann leiden Sie weiter.
 
Vladimir Karputov:
Bitte stellen Sie Ihre Fragen von Anfang an richtig. Alles, was das alte Terminal betrifft - in diesem Abschnitt: MQL4 und MetaTrader 4 (22669)
Und besser in diesem Abschnitt - der Autor und erfahrene Forum-Nutzer helfen hier, und so, dass die Codes plattformübergreifend sind - das macht den Übergang zu Five einfacher.
 
Vladimir Karputov:
Vergessen Sie das alte Terminal und arbeiten Sie mit MetaTtader 5. Riesige Bildungsschicht in Form von Dokumentation, Artikeln, Forum.
Vergessen Sie die Aufdringlichkeit, und helfen Sie, ja , damit die Menschen selbst zu 5 wechseln wollen, und nicht den Kopf hinhalten.
 
A1exPit:
Ich würde gerne zuerst MQL4 in den Griff bekommen... Danke für den Rat, ich werde darüber nachdenken.
Hier ist das Thema. Stellen Sie dort Ihre Fragen zu 4 und 5.
Grund der Beschwerde: