Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 675

 
Vladimir, vielen Dank für das Beispiel!!!!


Außer, dass "Schritt für Schritt. Schritt eins - Starten Sie den Tester vom Terminal aus(einmaliger Durchlauf), testen Sie den Verlauf mit der Visualisierung:" Nun, es funktioniert nicht im Modus OPTIMIERUNG


Was passiert in init() im Optimierungsmodus?

 
Leo59:
Vladimir, vielen Dank für das Beispiel!!!!


Aber "Schritt für Schritt. Schritt eins - Starten Sie den Tester vom Terminal aus(einmaliger Durchlauf), testen Sie den Verlauf mit der Visualisierung:" Nun, es funktioniert nicht im Modus OPTIMIERUNG


Was passiert in init() im Optimierungsmodus?

Im Optimierungsmodus gibt es keine visuelle Schnittstelle (d. h. keine Grafiken). Es gibt auch keine "Experten"-Registerkarten, d.h. es gibt einfach keinen Platz, um Informationen aus Print() anzuzeigen. Es gibt noch ein weiteres Argument, das gegen Ausdrucke im Optimierungsmodus spricht: Sie können hundert oder eine Million Durchläufe im Optimierungsmodus haben. Wenn Sie zulassen, dass jeder Durchlauf im Optimierungsmodus gedruckt wird, wird Ihr Computer platzen - nicht genug Platz auf den Festplatten.

Es gibt allerdings eine Option - sie ist nicht für Anfänger geeignet :)

 
Vladimir Karputov:

Im Optimierungsmodus der visuellen Schnittstelle (d.h. ohne Grafiken). Es gibt auch keine "Experten"-Registerkarten, d.h. es gibt einfach keine Möglichkeit, Informationen aus Print() auszugeben. Es gibt noch ein weiteres Argument, das gegen Ausdrucke im Optimierungsmodus spricht: Sie können hundert oder eine Million Durchläufe im Optimierungsmodus haben. Wenn Sie zulassen, dass jeder Durchlauf im Optimierungsmodus gedruckt wird, wird Ihr Computer platzen - nicht genug Platz auf den Festplatten.

Es gibt allerdings eine Option - sie ist nicht für Anfänger geeignet :)

Einige Funktionen des Client-Terminal-Strategie-Testers sind nur eingeschränkt nutzbar.

Funktionen Print() und PrintFormat()

Um die Leistung zu erhöhen, werden die FunktionenPrint() undPrintFormat() bei der Optimierung der EA-Parameter nicht ausgeführt. "Man schüttet das Kind mit dem Bade aus".

Die Ausnahme ist die Verwendung dieser Funktionen innerhalb desOnInit()-Handlers. Dies erleichtert die Suche nach Fehlerursachen, wenn sie auftreten. Funktioniert nicht

Ah, das ist schade.


Vladimir, wenn Sie eine Variante haben, teilen Sie sie bitte mit))

 
Leo59:


Vladimir, wenn Sie eine Möglichkeit haben, teilen Sie sie bitte mit ))

Nicht bevor Sie beweisen, dass Sie auf MetaTrader 5 umgestiegen sind 😀
 
Vladimir Karputov:
Nicht bevor Sie beweisen, dass Sie auf MetaTrader 5 umgestiegen sind 😀
Ist die Erpressung bereits an der Tagesordnung?
 
Vladimir Karputov:

Lohnt es sich also, auf einem alten Endgerät sitzen zu bleiben, dessen Support abgelaufen ist?

Und wer hat die Unterstützung für MT4 eingestellt und wann?
 
Vladimir Karputov:
WAS machen Sie falsch: sehr schnelles Lesen oder absichtliches Überspringen von Text.

Im Moment sitze ich in MT4 und debugge. In den ME-Einstellungen können Sie den zu testenden Zeitraum auswählen, aber das Debugging funktioniert mit aktuellen Daten. Nun, das ist nicht wirklich eine große Sache...

Aber Sie haben genau das geschrieben, die Hauptprämisse in der Konstruktion Ihres Satzes war, dass Debugging in MT4 überhaupt nicht möglich ist. Lesen Sie ihn noch einmal und achten Sie auf die Betonung innerhalb des Satzes. Die Tatsache, dass Sie GESCHICHTE auf diese Weise geschrieben haben, wird schnell durch den Rest Ihres Satzes überdeckt, der länger und gehaltvoller ist, und die Betonung liegt genau dort - auf dem zweiten Teil Ihres Satzes. Ich glaube, Sie tun dies absichtlich, um Neuankömmlinge in die Irre zu führen.

 
Guten Abend, wie bringe ich Alert dazu, so oft zu klingeln, wie ich möchte, und nicht nur einmal.
 
Movlat Baghiyev:
Guten Abend, wie bringe ich Alert dazu, so oft zu klingeln, wie ich es möchte, und nicht nur, wenn er auftaucht.
Ich werde mein eigenes Nachrichtenfenster mit einer Tonschleife schreiben müssen. Wenn Sie ihn jedoch in reinem MQL schreiben, klingelt der Expert Advisor nur so lange, bis Sie die Schaltfläche OK drücken.
 
Movlat Baghiyev:
Guten Abend, wie bringe ich Alert dazu, so oft zu klingeln, wie ich es möchte, und nicht nur, wenn er eingeschaltet wird.
Beschreiben Sie bitte die Aufgabe genauer.
Grund der Beschwerde: