Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 683

 
Vladimir Karputov:
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in den Bereich"Hinweis, weil es anfängt zu hinken)" verschoben.
Das Thema heißt"Fragen von Anfängern", dann geben Sie ausdrücklich an, dass es um mql5 und nicht nur ummql geht
 
Vladimir Karputov:
Kommentare, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, wurden in den Bereich"Hinweis, weil es bei mir zu Verzögerungen kommt)" verschoben.

Vladimir, warum gibt es drei "Fragen von Anfängern zu MQL4"-Threads?

Bitte hinterlassen Sie nur einen, da Sie keine anderen Themen sehen können.

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, warum gibt es drei "Fragen von Anfängern in MQL4" Threads?

Bitte hinterlassen Sie nur einen, da Sie die anderen Themen nicht sehen können.

Soll es die Bewertung von allen zusammen nur um eins erhöhen? Jemand, der sich entweder überhaupt nicht mit mql4 auskennt oder es nicht wissen will. Wahrscheinlich beide.

Die Frage kann auch für viele Neulinge interessant sein, da sie keine schlauen Ideen oder Fähigkeiten haben, um die grundlegenden Ideen zu verstehen.

 
Alexey Viktorov:

Soll die Einstufung für eine einzige Person insgesamt angehoben werden? Und für jemanden, der entweder nichts über mql4 weiß oder nichts wissen will. Und höchstwahrscheinlich beides.

Die Frage kann für sie interessant sein, weil sie schwer verständlich und für Anfänger akzeptabel ist.

Die Frage ist, ob Sie vorschlagen, dass auch ich einen solchen Zweig gründen sollte und Sie dasselbe tun sollten.

Kurz gesagt: absurd.

 
Renat Akhtyamov:

Sie schlagen vor, dass ich ebenfalls einen solchen Thread erstellen sollte und Sie dasselbe tun sollten.

Kurz gesagt: absurd.

Wo sind die Argumente, dass dies absurd ist?

Wenn Sie nicht zu faul sind, Fragen zu beantworten, können Sie auch einen solchen Thread erstellen. Niemand verbietet das Erstellen von Threads, in denen angeboten wird, einen Expert Advisor/Indikator kostenlos zu schreiben. Jeder hat sein eigenes Publikum.

Ich werde es nicht tun, ich bin zu faul. Außerdem muss ich den Leuten jedes Mal den Unterschied zwischen int start() und void OnTick() erklären und erläutern, warum und was ich verwenden sollte... Das ist nichts für mich und ich kann es nicht ignorieren.

 

Meine Herren, wer kann mir sagen, wie ich einen Indikator im Market platzieren kann, so dass beide Versionen von MT4 und MT5 unter demselben Namen, oder besser noch, auf derselben Seite stehen

Ist das möglich?

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, wer kann mir sagen, wie ich einen Indikator im Market platzieren kann, so dass beide Versionen von MT4 und MT5 unter demselben Namen, oder besser noch, auf derselben Seite stehen

Ist das möglich?

Nein.

Leider müssen Sie 2 Versionen gleichzeitig erstellen und pflegen.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich danke Ihnen sehr für Ihre Mitarbeit bei der Lösung meines Problems.

Zusammengefasst: Der Handel mit SBER-Instrumenten zum Marktpreis über trade.Buy und trade.Sell ist möglich und der Open-Broker-Server erlaubt mir dies.

Warum erhalte ich dann nach der Installation des Open-Broker-Servers und dem Versuch, Aktien von SBER-Instrumenten zu handeln, immer noch die Fehlermeldung Invalid ordet type?

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Was bedeutet DecreaseFactor>0 in diesem Code" verschoben.
 
Es ist schon schlimm genug, wenn eine Zweigstelle verlegt wird und man sie nicht abonniert hat.
Grund der Beschwerde: