Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 677

 
Movlat Baghiyev:
Ich werde es erklären ... Ich sammle die Funktionen, die ich brauche, etwa 5-6, die ich nicht im Web finden konnte, und dann bestelle ich einen EA (als ob ich ihn erfinde), damit diese Funktionen dort vorhanden sein könnten, und schließlich bekomme ich die Funktionen, die ich brauche - alle auf einmal ... Und jetzt habe ich einfach keine Zeit, meine Brieftasche auf Mcl zu füllen .
Nein, bestellen Sie bei demjenigen, bei dem Sie diese Funktion ohnehin bestellen. Überhaupt kein Problem...
 
Artyom Trishkin:
Nein, bestellen Sie also bei jemandem, bei dem Sie diese Funktion ohnehin bestellen werden. Das ist kein Problem...
Denken Sie einfach daran, dass die Zeit kommen wird und Ihnen niemand helfen wird, und suchen Sie dann nicht nach Gründen, warum das passiert ist.
 
Oh wie.... Die Drohungen kommen...
 
Renat Akhtyamov:
Oh wie.... Die Drohungen kommen...
Gott bewahre ... keine Drohungen ... nur ein Aufruf zur Menschlichkeit ....
 
Movlat Baghiyev:
Gott bewahre. Keine Drohungen. Ich appelliere nur an die Menschlichkeit. ....

Und Sie werden dazu angehalten, dies zu tun:

Benutzen Sie Ihr Gehirn, schreiben Sie den Code. Zeigen Sie mir, was Sie bekommen oder nicht bekommen haben. Hier wird niemand lachen.

Stellen Sie eine Frage zu Ihrem Code. Wir werden Ihnen sagen, was los ist.

Ich bin es leid, es Ihnen unter vier Augen zu erklären.

 
Movlat Baghiyev:

Wie findet man den Preis, bei dem der Crossover stattgefunden hat? Das heißt, ich muss ein Geschäft nicht zum Zeitpunkt des MA-Übergangs eröffnen, sondern, sagen wir, 10 Punkte nach dem Übergang.

Die Funktion, wenn Sie bitte zeigen können

Der Assistent MQL5 - Handelssignale durch den Schnittpunkt von zwei exponentiellen gleitenden Durchschnitten. Und ändern Sie es ein wenig.
 
Danke))) Das habe ich schon geschrieben ...
 
Movlat Baghiyev:
Vielen Dank))) Das habe ich bereits geschrieben.
Hier ist mehr

Der Expert Advisor arbeitet mit Signalen von zwei iMAs: iMA(5) und iMA(4) im M5-Zeitrahmen.

 
Renat Akhtyamov:

Seien Sie nicht so, wenn es weit von der Wahrheit entfernt ist. Das ist unnötig.

Beim Programmieren lernen geht es darum, sich darauf einzulassen, nicht darum, es abzulehnen.

Nun, Sie lesen, was ich schreibe))) Ich habe mich bei dem Mann bedankt und nichts zurückgewiesen.
 
Vladimir Karputov:
Hier ist mehr

Der Expert Advisor arbeitet mit Signalen von zwei iMAs: iMA(5) und iMA(4) im Zeitrahmen M5.

Zu Beginn müssen wir diese 10 Punkte/Pips festlegen - wir werden nicht über die Wahrnehmung streiten. Benennen wir die Variable InpDistanse=10 und gleich die interne Variable ExtDistanse. Führen wir die Abstimmung in OnInit durch - für 3 oder 5 Ziffern


//--- tuning for 3 or 5 digits
   int digits_adjust=1;
   if(m_symbol.Digits()==3 || m_symbol.Digits()==5)
      digits_adjust=10;

   ExtDistanse   = InpDistanse*digits_adjust*m_symbol.Point();

Es bleibt noch, eine statische Variable in OnTick() einzuführen, in der wir den Crossing-Preis aufzeichnen sollten. Dann berechnen wir einfach die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem Crossover-Kurs und vergleichen die Differenz mit der ExtDistanse.

Grund der Beschwerde: