Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1095

 

@Roman, Sie haben Recht und es gibt nichts zu diskutieren.

Nur habe ich nicht gesagt, dass wir aus komplexen Aufgaben lernen müssen. Sie müssen mit einer einfachen Aufgabe beginnen. Ein Haus wird vom Fundament aus gebaut, nicht vom Dach aus.

Aber Sie müssen nicht C++ beherrschen, um MQL schreiben zu können. Obwohl die Sprachen in gewissem Sinne kompatibel sind, unterscheiden sie sich voneinander. Und sie sind für unterschiedliche Aufgaben bestimmt. Und das Forum kann Ihnen helfen, das Chaos zu beseitigen, aber nicht, Sie von Grund auf zu unterrichten.

Es wird also niemand sagen: "Nimm einen grünen Würfel und lege ihn auf einen orangefarbenen Ball. ....". Und schon gar nicht wird jemand ausführlich und begründet erklären, warum das notwendig ist und was passieren könnte, wenn die Farben unterschiedlich sind oder erst recht, wenn man die Kugel auf den Würfel legt...

Der sicherste Weg ist, selbst zu lernen. Und immer! Wenigstens haben Sie keinen Grund zu behaupten, Sie seien nicht richtig unterrichtet worden ))))

 
Artyom Trishkin:

Gerade fertig geworden, und zwar mit Absicht.

Vor einigen Jahren haben sie diesen Schutz vor Betrug eingeführt, um die Verkäufe auf dem Markt zu schützen. Schließlich können Sie einfach eine Demo herunterladen (ohne etwas zu bezahlen) und auf großen Zeitskalen für heute testen. Kopieren Sie einfach den Handel vom Testgerät auf das echte Gerät. Bei einem großen Zeitrahmen ist die Verzögerung unbedeutend und führt nicht zu einer großen Diskrepanz der Signale.

Wo waren Sie (?), als diese Lücke erwähnt wurde, und sie wurde gestopft - gerade wurde der Test für heute verboten.

Und warum einen Tag warten, um die Fehler zu beheben? Fix it - wer gibt nicht?

Angenommen, ich stelle fest, dass der Roboter heute etwas falsch gehandelt hat. Aber ich kann es nicht im Testgerät überprüfen - ich muss bis morgen warten.

Genau, es wird ein Loch gestopft und nicht das Problem gelöst), haben die Entwickler ihr Problem auf Kosten eines anderen gelöst)

Dummkopf)

 
secret:


Ein guter Entwickler führt ein detailliertes Protokoll über Geschäfte und Handelssituationen, wenn er Entscheidungen trifft (wenn Signale empfangen werden). Außerdem haben Sie die Online-Karte immer im Blick.

Ich verstehe nicht, wo die Schwierigkeiten liegen, wenn man Protokolle und Online-Tabellen vor sich liegen hat.

Sind Sie sicher, dass Sie genau wissen , wie das Prüfgerät zu benutzen ist? Sind Sie sicher, dass Sie den Test mindestens einmal im Modus "Debugging auf historischen Daten" durchgeführt haben?


Wenn Sie etwas nicht verstehen oder nicht wissen, gibt Ihnen das nicht das Recht, mit Worten zu werfen. Die Frist für die Verleihung der Ehrenmedaille "Verbot für eine Woche" ist für Beleidigungen sehr nahe.

 
Сергей Таболин:

Alles fließt - alles verändert sich...

Leider geht es hier nicht um MMS.

Ich habe diese Diskussion leider nicht gesehen (kann ich einen Link bekommen?), aber die Frage bleibt.

Ich habe einen laufenden Roboter und benötige das Testergebnis des aktuellen Tages. Warum kann ich es nicht bekommen? Nur weil jemand Sie überbietet und einen Weg findet, Geld zu verdienen? Warum ist das nicht fair? Wenn er selbst eine Position in der Realität einnimmt, warum ist das dann Betrug?

Diese Einschränkung ist eher eine Art "besser überbieten als unterbieten"...

Sagen wir es mal so: Sie sind ein Verkäufer. Sie haben gute Produkte. Sie haben keinen Umsatz, aber Tausende von Demo-Downloads für Ihren Tester. Sie können nicht verstehen, warum Sie plötzlich... Und dann entdecken Sie die Masche: Gerissene Leute haben lange Zeit mit Ihren Programmen Geld verdient... Wie? Die Antwort stand oben. Aber Sie sagten, es sei fair. Aber die meisten Verkäufer, leider für Sie, sehen das nicht so. Es wurde der Plan geäußert, nichts auf dem Marktplatz zu kaufen, sondern ihn legal zu nutzen. Das ist eine Lücke, die das Unternehmen geschlossen hat. Was ist los? Was ist unklar?
 
Artyom Trishkin:
Sagen wir es mal so: Sie sind ein Verkäufer. Sie haben gute Produkte. Verkäufe von ihnen - null, aber heruntergeladene Demos für den Tester - Tausende. Sie können nicht verstehen, warum Sie plötzlich... Und dann entdecken Sie die Masche: Gerissene Leute haben lange Zeit mit Ihren Programmen Geld verdient... Wie? Die Antwort stand oben. Aber Sie sagten, es sei fair. Aber die meisten Verkäufer, leider für Sie, sehen das nicht so. Es wurde der Plan geäußert, nichts auf dem Marktplatz zu kaufen, sondern ihn legal zu nutzen. Das ist eine Lücke, die das Unternehmen geschlossen hat. Was ist los? Was ist unklar?

Ja... Das ist eine Wendung, an die ich nicht gedacht habe...

Sie könnten aber zum Beispiel prüfen, auf welcher Hardware das Programm kompiliert wurde, und den Test uneingeschränkt zulassen. Immerhin überprüfen Sie die Aktivierung. Nach dem gleichen Prinzip...

Allerdings wäre das wahrscheinlich teuer...

 
Vladimir Karputov:

Ein guter Entwickler führt ein detailliertes Protokoll über Geschäfte und Handelssituationen, wenn er Entscheidungen trifft (wenn Signale empfangen werden). Vor allem die Online-Karte ist immer im Blick.

Ich verstehe nicht, wo die Schwierigkeiten liegen, wenn Sie Protokolle und Online-Tabellen vor sich liegen haben?

Sind Sie sicher, dass Sie genau wissen , wie das Prüfgerät zu benutzen ist? Sind Sie sicher, dass Sie den Test mindestens einmal im Modus "Debugging auf historischen Daten" durchgeführt haben?


Wenn Sie etwas nicht verstehen oder nicht wissen, gibt Ihnen das nicht das Recht, mit Worten zu werfen. Bei Beleidigungen rückt die Frist für die Verleihung der Ehrenmedaille "Verbot für eine Woche" in greifbare Nähe.

Noch einmal: Für heute gibt es Fehler in den Transaktionen. Für die vorangegangenen Tage liegen keine Fehler vor.

Um zu verstehen, welche Fehler, müssen Sie in der Tester für heute laufen. D.h. warten Sie bis morgen.

Was hat der "Tester für historische Daten" damit zu tun? Das funktioniert auch heute nicht.

 
secret:

Noch einmal: Es gibt Fehler in den heutigen Geschäften. In den vergangenen Tagen sind keine Fehler aufgetreten.

Um zu verstehen, was der Fehler ist, müssen Sie es im Tester für heute ausführen. D.h. warten Sie bis morgen.

Was hat der "Tester für historische Daten" damit zu tun? Das funktioniert auch heute nicht.

Wenn Sie festgestellt haben, "dass ein Fehler vorliegt", dann kennen Sie die Ursache genau.

Und hören Sie bitte auf, sich mit dem Thema zu beschäftigen: Sie haben eine klare Antwort erhalten und die Bescheinigung erhalten: Der Test ist nicht für den heutigen Tag gültig.
 
secret:

Noch einmal: Es gibt Fehler in den heutigen Geschäften. In den vergangenen Tagen sind keine Fehler aufgetreten.

Um zu verstehen, was der Fehler ist, müssen Sie es im Tester für heute ausführen. D.h. warten Sie bis morgen.

Was hat der "Tester für historische Daten" damit zu tun? Es funktioniert auch nicht für heute.

Das haben Sie gestern geschrieben. Und es gibt keinen Grund, bis morgen zu warten.

Heute, anstatt den gestrigen Tag im Tester auszuführen, begannen Sie erneut, dieses Thema zu diskutieren, das vollständig und eindeutig beantwortet wurde - es ist geschlossen, um Tricks von schlauen Personen zu vermeiden, das Verhalten wird sich nicht ändern, und Sie können den Test für gestern ausführen, um Fehler zu überprüfen.

Oder haben Sie ein anderes Ziel vor Augen? Sie brauchen nicht zu antworten - dieser Beitrag ist eine Anleitung zum Handeln.

 
Wer wirklich einen Test für heute braucht, findet im Forum eine bärtige Lösung.
 

Ich habe die Zeit und den Preis der Punkte A und B

Woher kenne ich die Zeit und den Preis von Punkt C? Er liegt in der Mitte zwischen A und B.

Ich kann nirgendwo ein Beispiel finden


Grund der Beschwerde: