Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 669

 
Leo59:
Seltsam, ich glaube, die Entwickler haben etwas durcheinander gebracht. Wie unterscheiden sich die Funktionen von der Bezeichnung?


Ermöglicht es Ihnen, die Start- und Endzeit einer bestimmten Kurssitzung für das angegebene Symbol und den angegebenen Wochentag zu ermitteln.

и

Ermöglicht es Ihnen, die Start- und Endzeit der angegebenen Handelssitzung für das angegebene Symbol und den angegebenen Wochentag abzurufen.

Es ist möglich, es zu übertreiben, wenn man es nicht versteht)

Es gibt Instrumente, die zu einem bestimmten Zeitpunkt notiert werden, aber nur zu bestimmten Zeiten gehandelt werden können, deshalb gibt es zwei Funktionen.

 

Leute, ich wage es noch einmal zu fragen, da meine Frage in den Nachrichten untergegangen ist

Es gibt eine Konstruktion wie diese, die durch alle offenen Charts im Terminal geht:

for(long currChart = ChartFirst(); currChart != -1; currChart=ChartNext(currChart)) {
 if(currChart == график тестера) continue; // Что сюда написать?
  ObjectSetInteger(currChart,"Sync",OBJPROP_BGCOLOR,clrGreen);
}

Wie finde ich heraus, dass die Karte nicht die Hauptkarte ist, sondern im Testmodus geöffnet ist und überspringe sie?

Ich danke Ihnen!

 

Hallo Kollegen, könnten Sie bitte einen Handler für einen Fehler wie diesen vorschlagen?

Ich danke Ihnen.

 
Bitte stellen Sie Ihre Fragen zu MQL4 MT4 MetaTrader 4 im ThreadMQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängerfragen. Vor allem, wenn es um Handelsgeschäfte geht.
 
Meine Herren, wie können Sie schnell herausfinden, wo das Signal in der Rangliste steht?
 
Renat Akhtyamov:
Meine Herren, wie kann ich schnell herausfinden, an welcher Stelle das Signal in der Bewertung steht?
Dies kann nur für Ihr Signal herausgefunden werden - "Signale" -> "Meine Signale" und am Anfang des Signalnamens werden Zahlen stehen - dies ist die Nummer der Position in der Rangliste der Signalvitrine.
 
Vladimir Karputov:
Sie können dies nur für Ihr Signal herausfinden - "Signale" -> "Meine Signale" und am Anfang des Signalnamens stehen Zahlen - dies ist die Positionsnummer im Ranking der Signalvitrine.
Ich hab's, Senks!
 
Renat Akhtyamov:
Meine Herren, wie kann ich schnell herausfinden, wo das Signal in der Rangliste steht?

Programmatisch? Zum Beispiel so.

void OnStart()
  {
//--- запрашиваем общее количество сигналов в базе
   int total=SignalBaseTotal();
//--- цикл по всем сигналам
   for(int i=0;i<total;i++)
     {
      //--- выбираем сигнал для дальнейшей работы
      if(SignalBaseSelect(i))
        {
         //--- получение свойств сигнала
         long   id    =SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_ID);          // id сигнала
         long   pips  =SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_PIPS);        // результат торговли в пипсах
         long   subscr=SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_SUBSCRIBERS); // количество подписчиков
         string name  =SignalBaseGetString(SIGNAL_BASE_NAME);         // имя сигнала
         double price =SignalBaseGetDouble(SIGNAL_BASE_PRICE);        // цена подписки на сигнал
         string curr  =SignalBaseGetString(SIGNAL_BASE_CURRENCY);     // валюта сигнала
         long   rating=SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_RATING);      // рейтинг и есть
         //--- выводим все прибыльные бесплатные сигналы с ненулевым количеством подписчиков
         if(price==0.0 && pips>0 && subscr>0)
            PrintFormat("id=%d, name=\"%s\", currency=%s, pips=%d, subscribers=%d",id,name,curr,pips,subscr);
        }
      else PrintFormat("Ошибка выбора сигнала. Код ошибки=%d",GetLastError());
     }
  }
 
Alexey Volchanskiy:

Programmatisch? Zum Beispiel so.

void OnStart()
  {
//--- запрашиваем общее количество сигналов в базе
   int total=SignalBaseTotal();
//--- цикл по всем сигналам
   for(int i=0;i<total;i++)
     {
      //--- выбираем сигнал для дальнейшей работы
      if(SignalBaseSelect(i))
        {
         //--- получение свойств сигнала
         long   id    =SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_ID);          // id сигнала
         long   pips  =SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_PIPS);        // результат торговли в пипсах
         long   subscr=SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_SUBSCRIBERS); // количество подписчиков
         string name  =SignalBaseGetString(SIGNAL_BASE_NAME);         // имя сигнала
         double price =SignalBaseGetDouble(SIGNAL_BASE_PRICE);        // цена подписки на сигнал
         string curr  =SignalBaseGetString(SIGNAL_BASE_CURRENCY);     // валюта сигнала
         long   rating=SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_RATING);      // рейтинг и есть
         //--- выводим все прибыльные бесплатные сигналы с ненулевым количеством подписчиков
         if(price==0.0 && pips>0 && subscr>0)
            PrintFormat("id=%d, name=\"%s\", currency=%s, pips=%d, subscribers=%d",id,name,curr,pips,subscr);
        }
      else PrintFormat("Ошибка выбора сигнала. Код ошибки=%d",GetLastError());
     }
  }
Großartig! Ich danke Ihnen!
 
Vitaly Muzichenko:

Leute, ich wage es noch einmal zu fragen, da meine Frage in den Nachrichten untergegangen ist

Es gibt eine Konstruktion wie diese, die durch alle offenen Charts im Terminal geht:

for(long currChart = ChartFirst(); currChart != -1; currChart=ChartNext(currChart)) {
 if(currChart == график тестера) continue; // Что сюда написать?
  ObjectSetInteger(currChart,"Sync",OBJPROP_BGCOLOR,clrGreen);
}

Wie finde ich heraus, dass die Karte nicht die Hauptkarte ist, sondern im Testmodus geöffnet ist und überspringe sie?

Ich danke Ihnen!

Irgendetwas stimmt eindeutig nicht mit den Eigenschaften überein. Und wenn Sie im Testmodus etwas auf dem Diagramm erstellen, z. B. eine Schaltfläche mit einem kniffligen Namen, und dann sein Vorhandensein überprüfen?

Grund der Beschwerde: