Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 655

 
Ласло Подобедов:
Können Sie mir sagen, wie man herausfindet, TCP-Port Ich habe gerade ein metatester separat heruntergeladen ...
Stellen Sie die Protokolle der Testagenten zur Verfügung.
 
Alexey Kozitsyn:

Entspannen Sie sich... mach es so...

Nur mit der Geschichte rechnen.

Wow! Das ist nicht einfach. Danke!

Ist für die Suche nach der Gleichheit von high[i] mit einem der letzten drei unteren Fraktale eine zusätzliche Schleife erforderlich, oder genügt es, irgendwo eine Ziffer hinzuzufügen?

Aus irgendeinem Grund auf Eurobucks M15, am 21. um 9:15 nicht setzen, obwohl die Bedingung erfüllt war und später auch das Signal verpasst.


a

 
mila.com:
Aus irgendeinem Grund habe ich es am 21. um 9:15 Uhr nicht auf Eurobucks M15 gesetzt, obwohl die Bedingung erfüllt war und später auch das Signal fehlte.

Um nach der Gleichheit der letzten N Fraktale zu suchen, fügen Sie der Funktion eine Bedingung hinzu, die den Zähler der gefundenen Fraktale erhöht und diesen Zähler mit dem maximal möglichen Wert vergleicht. Solange der maximal mögliche Wert nicht erreicht ist, wird nach den Fraktalen gesucht.

Aus irgendeinem Grund habe ich es am 21. um 9:15 Uhr nicht auf EUROBAX M15 gesetzt, obwohl die Bedingung erfüllt war und später auch das Signal fehlte.

Ich weiß nicht, vielleicht habe ich es irgendwo vermasselt... Zumindest müssen Sie den Server angeben, von dem aus Sie sich verbinden. Zitate sind überall unterschiedlich. Auf meinem Server gibt es keine Fehler :)
 
Alexey Kozitsyn: Die Zitate sind überall unterschiedlich.

Wenn Hoch [1] gleich Tief [8] auf dem Chart ist, kann es in den Kursen anders sein.

Der Pfeil erscheint an der Stelle des ersten Ticks von M15, am 21. um 9:15 Uhr, wenn i+4 durch i+7 ersetzt wird

CheckSellArrow(high[i],i,i+4,rates_total-3,time);

Es gibt keinen Pfeil anstelle des zweiten Tickers um 14:15 Uhr, aber wenn Sie i+6eingeben , erscheint er, aber der um 9:15 Uhr verschwindet.

Was ist zu tun?

 
Hallo, könnten Sie uns mitteilen, wie Handelssysteme, die mit einer MicrosoftExcel-Struktur verknüpft sind, funktionieren, vielleicht gibt es ein Thema im Forum?
 
mila.com:

Wenn Hoch [1] gleich Tief [8] im Chart ist, kann es in den Kursen anders sein.

Der Pfeil erscheint an der Stelle des ersten Ticks von M15, am 21. um 9:15 Uhr, wenn i+4 durch i+7 ersetzt wird

CheckSellArrow(high[i],i,i+4,rates_total-3,time);

Es gibt keinen Pfeil anstelle des zweiten Tickers um 14:15 Uhr, aber wenn Sie i+6eingeben , erscheint er, aber der um 9:15 Uhr verschwindet.

Was ist zu tun?

Ja, mit den Zitaten haben Sie natürlich recht, nur kann ich das nicht selbst überprüfen, da ich an diesen Stellen andere Werte habe.

Was ist zu tun?! Versuchen Sie herauszufinden, was i+4 (7,6, etc.) bedeutet, und korrigieren Sie den Code heldenhaft, indem Sie mir gleichzeitig zeigen, wo ich einen Fehler gemacht habe!

 
Wie kann ein Trend in einer Software auf intelligente Weise erkannt werden?
 
Cei:
Wie lässt sich der Trend programmatisch korrekt ermitteln?

Sagen Sie mir zunächst, wie man es richtig definiert, nicht programmatisch, und dann wird es einfacher zu sehen, wo man "graben" muss. Und natürlich beschreiben Sie in ein paar Worten, wie Sie ihn eingeben.

 
Cei:
Wie definiere ich einen Trend in einer Software richtig?

Die richtige Frage zu diesem Thema

+++

 
Cei:
Wie kann man den Trend mit dem Programm richtig bestimmen?

Ich weiß es, aber ich werde es Ihnen nicht sagen. Ich mache es selbst.

Ich will damit sagen, dass sich ein Trend erkennen lässt. Als ich bewusst versucht habe, den Trend/die Wohnung zu bestimmen, ist mir das nicht gelungen. Ich habe an einer anderen Strategie gearbeitet und sie hat zufällig funktioniert. Es mag nicht großartig sein, aber es ist besser als alles, was im Terminal verfügbar ist, und einige Tools von Drittanbietern. Obwohl sie alle ein und dasselbe sind.

Das ist mir erst neulich klar geworden.
Grund der Beschwerde: