Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 653

 
Karputov Vladimir:
Wo wird diese Meldung angezeigt? Was genau versuchen Sie zu tun?
Ist es in derMQL5 Strategy Tester Agent, was sollte ich tun, damit es funktioniert?
Скачать MetaTrader 5 Strategy Tester Agent для работы в сети MQL5 Cloud Network
Скачать MetaTrader 5 Strategy Tester Agent для работы в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Подключайтесь к сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network и получайте дополнительный доход круглосуточно — пусть компьютер работает на вас!
 
pako:

Dies ist nicht länger ein Fraktal

das untere Fraktal, sollte der Tiefpunkt der vorherigen Kerze höher sein als das Fraktal

wenn niedrig höher ist als fraktal, dann ist hoch noch höher

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

EURUSD, M5, 2016.10.26

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M5, 2016.10.26, MetaQuotes Software Corp.

Hier ist, worauf Sie achten sollten. Setzen Sie einen Punkt auf eine angekreuzte Kerze. In dem Moment, in dem ein Punkt auf einen Ticked Candlestick gesetzt wird, wird das Fraktal nicht gesetzt und ist auch nicht erforderlich. Wenn es nötig ist, kann es auch gemacht werden.
 
Ласло Подобедов:
Es ist in derMQL5 Strategy Tester Agent Testlösung Anwendung, was sollte ich tun, damit es funktioniert? geben Sie meinen Spitznamen in der letzten Registerkarte und das ist es?
Geben Sie LOGIN und PASSWORD von MQL5.community ein.
 
Alexey Kozitsyn:
Das ist es, was Sie finden müssen. Setzen Sie einen Punkt auf die angekreuzte Kerze. Bei der Platzierung des Punktes wird kein Fraktal auf der getickten Kerze erscheinen, und es wird auch nicht benötigt. Wenn es nötig ist, kann es gemacht werden.

Lesen Sie, was ein Fraktal ist

if( High[i+1]==Low[isFractalDn()])

Kann diese Bedingung erfüllt werden?isFractalDn =i

 
pako:

Lesen Sie, was ein Fraktal ist

Lesen Sie lieber noch einmal nach, was Sie finden müssen.
 
Alexey Kozitsyn:
Lesen Sie lieber noch einmal nach, was Sie finden müssen.
if( High[i+1]==Low[isFractalDn()])

isFractalDn = i

Wir sollten feststellen, dass das Hoch der vorherigen Kerze des unteren Fraktals gleich dem Tief des unteren Fraktals ist

kann es nicht sein, denn

der Tiefpunkt des unteren Fraktals, die beiden vorangegangenen Leuchter haben einen höheren Tiefpunkt als den Tiefpunkt des Fraktals

 
pako:
if( High[i+1]==Low[isFractalDn()])

isFractalDn = i

Das ist falsch. isFractalDn() sollte (wenn es natürlich richtig geschrieben ist) die Nummer der ersten unteren fraktalen Kerze zurückgeben.

Und das erste Fraktal sollte nicht früher als an der 2. Kerze gesucht werden. Laut den mila.com-Bedingungen soll sie bis zur 10. Kerze gesucht werden.

Ich glaube, ich verstehe, was Sie in die Irre geführt hat. Der Sichtbarkeitsbereich i. Hier ist ein Bereich der Sichtbarkeit:

if( High[i+1]==Low[i+isFractalDn()])
       {
       ExtMapBuffer3[i]=High[i+1];
       }

Hier ist eine andere:

//эта функция за пределами старт
int isFractalDn()
{
for(int i=0; i != 10; i++)
{
if(iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i)!= NULL) return(i);

}
return(-1);
}

In diesem Fall liegt der Anwendungsbereich innerhalb der for-Schleife.

 
Alexey Kozitsyn:

Dies ist falsch. isFractalDn() sollte (natürlich nur, wenn es richtig geschrieben ist) die Nummer der ersten unteren fraktalen Kerze zurückgeben.

Und das erste Fraktal sollte nicht früher als an der 2. Kerze gesucht werden. Laut den mila.com-Bedingungen soll sie bis zur 10. Kerze gesucht werden.

Ich glaube, ich verstehe, was Sie in die Irre geführt hat. Der Sichtbarkeitsbereich i. Hier ist ein Bereich der Sichtbarkeit:

if( High[i+1]==Low[i+isFractalDn()])
       {
       ExtMapBuffer3[i]=High[i+1];
       }

Hier ist eine andere:

//эта функция за пределами старт
int isFractalDn()
{
for(int i=0; i != 10; i++)
{
if(iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i)!= NULL) return(i);

}
return(-1);
}

In diesem Fall liegt der Anwendungsbereich innerhalb der for-Schleife.

Wenn in einer anderen Schleife nach "high" gesucht wird, warum?
High[i+1]
Und in welcher Richtung wird sie gesucht? Nach rechts oder nach links?
 
pako:
Wenn High in einem anderen Zyklus gesucht wird, warum?
High[i+1]
Und in welcher Richtung wird sie gesucht? Nach rechts oder nach links?
Sie haben uns nicht den ganzen Indikator gezeigt, aber es ist sicher, dass er in dem anderen enthalten ist.
 
Alexey Kozitsyn:
Sie haben uns nicht den ganzen Indikator gezeigt, aber er ist definitiv in dem anderen enthalten.

Offenbar habe ich das falsch verstanden (

Wenn nicht:

Die Balkenanzahl des unteren Fraktals ist bekannt

Suchen Sie auf dieser Grundlage das erste Hoch, das dem Tiefpunkt des bekannten Fraktals in der Schleife entspricht

Grund der Beschwerde: