Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 659

 
new-rena:

Ja. Es ist alles geklärt.

Die Lösung von fxsaber ist gut, ich habe sie angewendet.

Im Grunde genommen habe ich mein MQL4-Programm fast ohne Probleme in MQL5 umgewandelt.

Die Einzelheiten sind oben beschrieben.

Ich danke Ihnen allen!

Es ist besser, keine Schwänze zu ziehen und direkt in MQL5 zu schreiben. Ich habe Schwänze an einem Tag und dann am Morgen waren sie abgeschnitten 😉 Ich werde sie nicht an dich weitergeben.
 
new-rena:

Ja. Es ist alles geklärt.

Die Lösung von fxsaber ist gut, ich habe sie angewendet.

Im Grunde genommen habe ich mein MQL4-Programm fast ohne Probleme in MQL5 umgewandelt.

Die Einzelheiten sind oben beschrieben.

Herzlichen Dank!

Ich habe viel Glück) kann ich meine nicht umschreiben, ich denke, ich werde mich etwas später selbständig machen. Ich benutze grundsätzlich keine Bibliotheken.
 
Vitaly Muzichenko:
Lucky) Und ich kann meine nicht umschreiben, anscheinend der Weg zur Freiberuflichkeit ein wenig später. Ich benutze grundsätzlich keine Bibliotheken.

Ich will nicht verschweigen, dass auch ich diesen Artikel ausgiebig genutzt habe (AUTOR RESPEKT!!!):

https://www.mql5.com/ru/articles/81

Und der Rest ist sozusagen hier:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltraderequest

Und das Programm ist fertig!

Переход с MQL4 на MQL5
Переход с MQL4 на MQL5
  • 2010.05.11
  • //www.mql5.com/ru/users/DC2008">
  • www.mql5.com
Данная статья, построенная в форме справочника по функциям MQL4, призвана помочь переходу с MQL4 на MQL5. Для каждой функции языка MQL4 приведено описание и представлен способ ее реализации на MQL5, что позволит вам значительно ускорить перевод своих программ с MQL4 на MQL5. Для удобства функции разбиты на группы, как в документации по MQL4.
 

Bitte um Hilfe.

Ich übersetze eine Zeichenkette mit einem Zahlendoppel in die entsprechende Variable, aber die Zahl wird um die letzten beiden Zahlen abgeschnitten, wie kann ich das verhindern?

Wie kann ich Longo-Variablen verwenden, bei denen höchstens ipses erlaubt sind?

 

In MQL4 können wir die aktuellen schwebenden Aufträge und Positionen auflisten und sie durch OrderSelect ansprechen und den OrderType erhalten.

Aber MQL5 wird nicht zulassen, dass es auf einem Hedging-Konto, so weit ich verstanden habe, gibt es Positionen, was bereits offen ist und Aufträge (in meinem Fall anhängig).

D.h., die Daten über schwebende Aufträge und aktive Positionen sollten getrennt mit "OrdersTotal();" und "PositionsTotal();" abgefragt werden. und danach mit

"OrderSelect" und "PositionSelect", um die Änderung durchzuführen.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Wie sollten wir Aufträge ändern?

 
forexman77:

Wie kann ich Bestellungen ändern?

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/enum_trade_request_actions

In OrderSend() geben Sie die gewünschte Art der Handelsoperation an.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexey Kozitsyn:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/enum_trade_request_actions

In OrderSend() geben Sie die gewünschte Art der Handelsoperation an.

Ich danke Ihnen!
 
forexman77:
Ich danke Ihnen!
Gern geschehen).
 
Hallo 2016.11.02_18:41 GMT+3. In letzter Zeit fällt es mir schwer, den EA abzuschließen. Verfahrensakte. Die Funktion ArrayMinimum() funktioniert nicht so, wie sie sollte. Ich frage mich, ob ich das Richtige tue. Wie lange werden MetaTrader4 und die prozedurale Programmierung noch unterstützt? Könnten die Mitarbeiter der MetaQuotes Corporation zumindest ihre Pläne für das nächste Jahr erläutern? Andernfalls schreiben und schreiben Sie diesen Expert Advisor, und dann stellt sich heraus, dass alles neu gemacht werden muss, und anstelle einer prozeduralen Datei (Dateien) müssen Sie es in objektorientierter Programmierung schreiben. Und anstelle einer .ex4-Datei benötigen Sie eine .ex5-Datei? Ich habe die Funktion noch nicht überprüft, wie mir new-rena schrieb. Ich werde es bei Gelegenheit überprüfen, es wird nicht lange dauern. Das ist alles für den Moment. 18:58 GMT+3. Eingefügt um 19:25 GMT+3.
 
Николай Никитюк:
Hallo 2016.11.02_18:41 GMT+3. In letzter Zeit fällt es mir schwer, den EA abzuschließen. Verfahrensakte. Die Funktion ArrayMinimum() funktioniert nicht so, wie sie sollte. Ich frage mich, ob ich das Richtige tue. Wie lange werden MetaTrader4 und die prozedurale Programmierung noch unterstützt? Könnten die Mitarbeiter der MetaQuotes Corporation zumindest ihre Pläne für das nächste Jahr erläutern? Andernfalls schreiben und schreiben Sie diesen Expert Advisor, und dann stellt sich heraus, dass alles neu gemacht werden muss, und anstelle einer prozeduralen Datei (Dateien) müssen Sie es in objektorientierter Programmierung schreiben. Und anstelle einer .ex4-Datei benötigen Sie eine .ex5-Datei? Ich habe die Funktion noch nicht überprüft, wie mir new-rena schrieb. Ich werde es bei Gelegenheit überprüfen, es wird nicht lange dauern. Das ist alles für den Moment. 18:58 GMT+3. Eingefügt um 19:25 GMT+3.
Keine Sorge, mql5 unterstützt prozedurale Programmierung! Niemand zwingt uns OOP auf!
Grund der Beschwerde: