Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 650

 
Tra-der:
und für den manuellen Handel, was können Sie vorschlagen?

Für den manuellen Handel ist dies das beste Mittel zur Kontrolle:

Das beste Mittel zur Kontrolle

 
Karputov Vladimir:

Für den manuellen Handel ist dies das beste Mittel zur Kontrolle:

:-) - von Daddy
 

{MQL4}. Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine Bedingung für den Indikator schreiben kann, wenn das Maximum des Balkens == das nächst niedrigere Fraktal ist, dann setze ich einen Punkt.

Ich versuche,

if( High[i+1]==Low[i+isFractalDn()])
       {
       ExtMapBuffer3[i]=High[i+1];
       }
//====
............
//эта функция за пределами старт
int isFractalDn()
{
for(int i=0; i != 10; i++)
{
if(iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i)!= NULL) return(i);

}
return(-1);
}
 
mila.com:

{MQL4}. Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine Bedingung für den Indikator schreiben kann, wenn das Maximum des Balkens == das nächst niedrigere Fraktal ist, dann setze ich einen Punkt.

Ich versuche,

if( High[i+1]==Low[i+isFractalDn()])
       {
       ExtMapBuffer3[i]=High[i+1];
       }
//====
............
//эта функция за пределами старт
int isFractalDn()
{
for(int i=0; i != 10; i++)
{
if(iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i)!= NULL) return(i);

}
return(-1);
}

Hallo.

1. Sie suchen nach dem Fraktalindex, warum sollten wir also [i+isFractalDn()] schreiben? Schreiben Sie einfach [isFractalDn()].

2. Warum verwenden Sie Low? Wenn iFractals() bereits einen Preis liefert? Übertriebene Berechnung. Wenn Sie ein Fraktal auf der Nummer einer Kerze finden, geben Sie sofort den Preis des Fraktals zurück, der gleich dem Preis des Kerzenminimums ist.

3. Der Zyklus der Suche nach dem Fraktal. Sie werden das Fraktal nicht auf 0, 1 Candlestick finden. Sie sollten mit 2 (oder besser mit 3) Kerzenständern beginnen - wenn Sie mit geformten Kerzenständern arbeiten);

4. Die Bedingungen für das Ende des Zyklus: es ist besser, <= 10 zu schreiben, nicht ! Warum eigentlich 10? Der Indikator hat einen großartigen Parameter wie rates_total - verwenden Sie ihn (aber dann wird die Bedingung < rates_total sein). Nicht die Tatsache, dass Sie das Fraktal vor der 10. Kerze finden können. Sie können aber auch einen Wert von z. B. 100 einstellen;

5. Ja, bei dem Indikatorwert != NULL wäre ich mir nicht so sicher, vielleicht ist es 0,0 oder EMPTY_VALUE.

6. Und auch die Aufschrift "Diese Funktion ist nicht zu starten" war verwirrend? Schreiben Sie ein Drehbuch? Wenn Sie einen Indikator schreiben, beherrschen Sie OnCalculate(). Es wird einfacher sein, zu mql5 zu wechseln.
 
Karputov Vladimir:

Geben Sie einfach einen Eingabeparameter in Ihren EA ein, und je nachdem, welchen Wert Sie ihm beim Start zuweisen, werden Sie entweder nur kaufen oder nur verkaufen:

input bool Long=true;            // allow only "Long"
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
...
void OnTick()
  {
   if(!Long)
      trade.Sell(0.01);
   if(Long)
      trade.Buy(0.01);
  }


aber für den manuellen Handel?
 
Tra-der:
Und für den manuellen Handel?

Für den manuellen Handel bereits den besten Begrenzer gegeben:

Sie können die Art des Handelsauftrags nur steuern, wenn Sie einen Handelsauftrag von einem EA (oder Skript) senden. Wenn Sie manuell handeln, gibt es keine Möglichkeit zu kontrollieren, was Sie im Terminal angeklickt haben.

 

Leute! Wenn Sie auf einen virtuellen Server umziehen, werden dann die offenen Positionen im Robot Advisor Trade übertragen?

 
long1:

Wenn Sie auf einen virtuellen Server umziehen, werden dann die offenen Positionen im Handelsroboter durch den EA übertragen?

Sie wollten wahrscheinlich fragen: Wenn Sie den Roboter auf dem virtuellen Server installieren, werden die Positionen ... ?Das ist kein sehr nettes Pepsi-Schüler-Gerede.

Wohin sollen sie "flippen"?

 
long1:

Leute! Wenn Sie auf einen virtuellen Server umziehen, werden dann die offenen Positionen im Robot Advisor Trade übertragen?

ein Schuss = ein Treffer

ein Konto = ein Treffer

Dementsprechend werden Geschäfte, die auf dem Konto eröffnet werden, immer und überall auf dem Konto eröffnet, unabhängig davon, wo das Konto eröffnet wird: auf dem Server, auf dem Telefon, auf Papier, auf dem heimischen PC.

 
Nehmen wir an, der Roboter öffnet Positionen, wenn alles auf meinem Computer passiert... Ich beschließe, meinen gesamten Handel auf einen gemieteten Server zu verlagern... um den Computer auszuschalten und schlafen zu gehen)))) werden meine offenen Positionen mit den Signalen übertragen oder wird der Roboter dort von Grund auf mit dem Handel beginnen?
Grund der Beschwerde: