Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 661

 
ANDREY:
Ja, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem HP

Auf einem Laptop können Sie dasselbe tun wie auf einem Tablet: Spreizen Sie auf dem Dotpad zwei Finger auseinander.

Hinzugefügt:

Die Hilfedateien befinden sich hier: AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Help\

 
Vladimir Karputov:
Strg + Mausrad in der Hilfe. Die Skala wird vergrößert.
Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht....
 
Vladimir Karputov:

Auf einem Laptop können Sie dasselbe tun wie auf einem Tablet: Spreizen Sie auf dem Dotpad zwei Finger auseinander.

Hinzugefügt:

Die Hilfedateien befinden sich hier: AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Help\

Ich habe einen zehn Jahre alten Laptop
 
ANDREY:
Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht....
Es funktioniert unter Windows 10. Geprüft. Wahrscheinlich liegt es an der Version des Editors, mit dem die chm-Hilfe geöffnet wird.
 

Sie müssen programmatischden Betrag der freien Mittel erhalten, die benötigt werden, um 1 Lot zu öffnen, um in MQL5 zu kaufen, analog zu MQL4 "MarketInfo(symbf,MODE_MARGINREQUIRED);"

double min=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_MARGIN_INITIAL);
Print("min=",min);

Ich verstehe:

2016.11.03 17:52:36.266 период (EURUSD,D1)      min=0.0


Was kann das sein?

 
forexman77:

Sie müssen programmatischden Betrag der freien Mittel erhalten, die benötigt werden, um 1 Lot zu öffnen, um in MQL5 zu kaufen, analog zu MQL4 "MarketInfo(symbf,MODE_MARGINREQUIRED);"

double min=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_MARGIN_INITIAL);
Print("min=",min);

Ich verstehe:

2016.11.03 17:52:36.266 период (EURUSD,D1)      min=0.0


Was kann das sein?

https://www.mql5.com/ru/forum/36370
Почему SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_MARGIN_INITIAL) дает 0 (нуль)?
Почему SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_MARGIN_INITIAL) дает 0 (нуль)?
  • www.mql5.com
SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_MARGIN_INITIAL);и поддерживающей маржи за 1 лот.
 
Nun, ich kann auch lesen.) Wird es im Tester und erst recht in der Optimierung funktionieren? Im Skript funktioniert es definitiv nicht, der Autor schreibt, dass es in der Ontik platziert werden soll, im Skript gibt es 1.0 zurück.
 
forexman77:

Sie müssen programmatischden Betrag der freien Mittel erhalten, die benötigt werden, um 1 Lot zu öffnen, um in MQL5 zu kaufen, analog zu MQL4 "MarketInfo(symbf,MODE_MARGINREQUIRED);"

double min=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_MARGIN_INITIAL);
Print("min=",min);

Ich verstehe:

2016.11.03 17:52:36.266 период (EURUSD,D1)      min=0.0


Was kann das sein?

Leider hat MQL5 kein Analogon der EigenschaftMarketInfo(symbf,MODE_MARGINREQUIRED), aber ich erinnere mich nicht genau, dieses Thema wurde bereits irgendwo im Forum diskutiert
 
forexman77:
Nun, ich kann auch lesen.) Wird es im Tester und erst recht in der Optimierung funktionieren? Im Skript funktioniert es definitiv nicht, der Autor schreibt, dass es in der Ontik platziert werden soll, im Skript gibt es 1.0 zurück.

Was erforderlich war.

Hier nur lesen, mehr nicht.

 

Ich danke Ihnen! Lies es noch einmal genau durch) Es hat funktioniert und sogar im Drehbuch

2016.11.03 18:28:38.553 период (EURUSD,D1)      margin_sell=221.77
2016.11.03 18:28:38.553 период (EURUSD,D1)      margin_buy=221.78
Grund der Beschwerde: