Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 648

 
Artyom Trishkin:

Sie deklarieren eine statische Variable, um den Zeitpunkt des letzten Extremwerts des Zickzacks zu speichern, und initialisieren sie mit Null.

2. Finden Sie einen Scheitelpunkt, und wenn seine Zeit nicht gleich der Zeit in der statischen Variablen ist, dann gehen Sie davon aus, dass Sie den gewünschten Extremwert gefunden haben, und speichern Sie die neue Zeit in dieser Variablen.

3. goTo(2);

Ich verstehe, dass Sie die Zeit in der Variablen speichern müssen. Oder habe ich Sie irgendwie falsch verstanden? In meinem Beitrag oben gibt die Funktion den Preis an mich zurück, ich speichere ihn in einer Variablen, aber woher kenne ich die Zeit des letzten gefundenen Scheitelpunkts, um sie in einer Variablen zu speichern?

 
mila.com:

Ich verstehe, dass Sie die Zeit in einer Variablen speichern müssen. Oder habe ich Sie irgendwie falsch verstanden? In meinem Beitrag oben, die Funktion gibt mir den Preis, ich speichere es in einer Variablen, aber wie kann ich wissen, die Zeit des letzten Scheitelpunkts gefunden, um es in einer Variablen zu speichern?

https://docs.mql4.com/ru/series/itime
iTime - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4 - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
iTime - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4 - Документация на MQL4
 
mila.com:

Ich verstehe, dass Sie die Zeit in einer Variablen speichern müssen. Oder habe ich Sie irgendwie falsch verstanden? In meinem Beitrag oben, die Funktion gibt mir den Preis, ich speichere es in einer Variablen, aber wie kann ich wissen, die Zeit des letzten Scheitelpunkts gefunden, um es in einer Variablen zu speichern?

Ich habe ein Stück Code für die Suche nach Zickzack-Knoten gesehen - er scheint von Igor Kim zu stammen. Hier sollten Sie die Speicherung der Zeit des ermittelten Extremums zusätzlich in den Code der Suche nach diesem Extremum einfügen. Sie suchen es in der Schleife... Denken Sie bei der Identifizierung an den Zeitpunkt, auf den der Schleifenindex zeigt, wenn das Extremum bereits identifiziert ist - bevor der Wert seines Preises zurückgegeben wird. D.h., die Datetime-Variable wird zusätzlich per Referenz in die Funktion übergeben, in der die Zeit beim Auffinden des Extremwerts des Zickzacks geschrieben werden soll. Wenn die Funktion den Wert des Preises zurückgibt, schreibt sie zusätzlich in diese Variable den Wert des Zeitpunkts der Balkenöffnung, an dem sich das gewünschte Extremum des Zickzacks befindet.

Es tut mir leid, aber ich bin nicht an meinem Arbeitscomputer und kann Ihnen kein Codebeispiel geben.

 

Hallo.

Nach einer Neuinstallation des Servers werden die Indikatoren nicht mehr heruntergeladen. von www.mql5.com/ru/market/

Der Internet Explorer schreibt: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

  • Einige Dateien oder Teile des Inhalts dieser Webseite erfordern ein Programm, das auf diesem Computer nicht installiert ist.
Google Chrome antwortet überhaupt nicht.
Windows Server 2008 R2
Ich habe Administratorrechte auf dem Server. Bitte teilen Sie mir mit, was der Grund dafür sein könnte.
 
savinkins:

Hallo.

Nach einer Neuinstallation des Servers werden die Indikatoren nicht mehr heruntergeladen. von www.mql5.com/ru/market/

Der Internet Explorer schreibt: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

  • Einige Dateien oder Teile des Inhalts dieser Webseite erfordern ein Programm, das auf diesem Computer nicht installiert ist.
Google Chrome antwortet überhaupt nicht.
Windows Server 2008 R2
Ich habe Administratorrechte auf dem Server. Bitte teilen Sie mir mit, was der Grund dafür sein könnte.
Aktualisieren Sie den Internet Explorer auf dem Server.
 
savinkins:

Hallo.

Nach einer Neuinstallation des Servers werden die Indikatoren nicht mehr heruntergeladen. von www.mql5.com/ru/market/

Der Internet Explorer schreibt: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

  • Einige Dateien oder Teile des Inhalts dieser Webseite erfordern ein Programm, das auf diesem Computer nicht installiert ist.
Google Chrome antwortet überhaupt nicht.
Windows Server 2008 R2
Ich habe Administratorrechte auf dem Server. Können Sie mir sagen, was der Grund dafür sein könnte?

Sie haben die Rechte für den Benutzerordner geändert, der bei der Installation der MT-Plattform erstellt wird.

Sie müssen das Terminal neu installieren.

Alternativ können Sie auch den Inhalt von MT in den neuen Ordner kopieren und terminal.exe ausführen.

Die zweite Möglichkeit ist die Neuinstallation von MT

 
Artyom Trishkin:
Aktualisieren Sie den Internet Explorer auf dem Server.
Vielen Dank für die Empfehlung. Aber das ist nicht möglich. Ist es möglich, den Indikator auf einen anderen Computer herunterzuladen (wo er bereits heruntergeladen ist) und ihn auf MT5 auf dem Server zu übertragen?
 
new-rena:

Sie haben die Rechte für den Benutzerordner geändert, der bei der Installation der MT-Plattform erstellt wird.

Sie müssen das Terminal neu installieren.

Alternativ können Sie auch den Inhalt von MT in den neuen Ordner kopieren und terminal.exe ausführen.

Die zweite Möglichkeit ist die Neuinstallation von MT

Ich danke Ihnen. MT ist vollständig neu installiert. Aber sie will den Indikator nicht von der Website nehmen.
 
savinkins:
Vielen Dank für die Empfehlung. Aber das ist nicht möglich. Ist es möglich, den Indikator auf einen anderen Computer herunterzuladen (wo er bereits heruntergeladen ist) und ihn auf MT5 auf dem Server zu übertragen?

Auf dem Markt, nein. Jede Kopie des Programms (Indikator, Experte, etc.) ist an eine bestimmte Hardware gebunden und sollte nur auf dem Computer installiert werden, auf dem es funktioniert. Wenn Sie die Datei einfach von dem Computer übertragen, auf dem der Indikator läuft, wird er auf dem Computer, auf den Sie den Indikator kopieren, nicht funktionieren - er wird über eine ungültige Lizenz schreiben.

In Ihrer Situation würde ich den Server-Support kontaktieren und ihm diese Frage stellen.

 
Artyom Trishkin:

Auf dem Markt, nein. Jede Kopie des Programms (Indikator, Experte, etc.) ist an eine bestimmte Hardware gebunden und sollte nur auf dem Computer installiert werden, auf dem es funktioniert. Wenn Sie die Datei einfach von dem Computer übertragen, auf dem dieser Indikator läuft, wird er auf dem Computer, auf den Sie den Indikator kopieren, nicht funktionieren - er wird über eine ungültige Lizenz schreiben.

In Ihrer Situation würde ich den Server-Support kontaktieren und ihm diese Frage stellen.

Vielen Dank für die ausführlichen Kommentare. Das Problem wurde behoben.
Grund der Beschwerde: