Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 647

 
pako:
Global wird nicht helfen?
Gedanke - gruselig, irgendwie hilft auchGlobalVariablesFlush nicht immer bei einer Notabschaltung.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich dachte - es ist nicht immer einfach, auchGlobalVariablesFlush hilft im Falle einer Notabschaltung.

Sie müssen immer noch jede Zecke überprüfen

weil sich der Spread auch vor der Nachricht ausweitet

Oder mit einer Zeitschaltuhr.

aber man kann den Beginn der Verbreiterung durch die Zeitschaltuhr verpassen.

 
pako:
Sie müssen sowieso jede Zecke überprüfen

Warum kann die Streuung nicht z.B. alle XX:10 Minuten erfasst werden? Zu Beginn der vollen Stunde sollte sich der Spread nicht ausweiten, oder gibt es einen Haken?

 
Vitaly Muzichenko:

Warum kann die Streuung nicht z.B. alle XX:10 Minuten erfasst werden? Zu Beginn der vollen Stunde sollte sich der Spread nicht ausweiten, oder gibt es einen Haken?

Nachrichten, die aus heiterem Himmel kommen

Sie können einen Indikator für die Streuung schreiben und den Indikator in Ihrem Expert Advisor verwenden

d.h. die Berechnung wird durch den Indikator durchgeführt und der Expert Advisor fragt, ob Sie handeln können oder nicht

 
pako:
Nachrichten, die aus heiterem Himmel kommen

OK, wie implementiere ich dann bei jedem Tick, wie weiß ich, ob der aktuelle Spread normal ist?

P.S. Auch hier habe ich ein Problem mit der Umsetzung: Nach dem Wochenende öffnet der Markt mit einem großen Spread, wie kann ich herausfinden, ob der Spread groß ist? Nehmen Sie die Daten vom Freitag, aber sie können auch hoch sein, wenn die Aufzeichnung vor Börsenschluss stattfand. Ist es notwendig, einen ganzen Code mit verschiedenen Prüfungen zu erstellen, oder gehe ich in die falsche Richtung?

 
Vitaly Muzichenko:
Ok, wie implementiere ich dann bei jedem Tick, wie weiß ich dann, dass der aktuelle Spread normal ist?

Vergleich des vergangenen Ticks mit dem aktuellen Tick

Wenn es mehr als 4 sind, ist der Handel verboten.

war 2 wurde 8 Koeffizient 4

oder beim ersten Start den durchschnittlichen Spread für 1000 Ticks berechnen und in die globale

beim Starten global abfragen, als Muster in die Variable schreiben und Spreizungen mit dem Muster abgleichen

 
Vitaly Muzichenko:

OK, wie implementiere ich dann bei jedem Tick, wie weiß ich, ob der aktuelle Spread normal ist?

P.S. Auch hier habe ich ein Problem mit der Umsetzung: Nach dem Wochenende öffnet der Markt mit einem großen Spread, wie kann ich herausfinden, ob der Spread groß ist? Nehmen Sie die Daten vom Freitag, aber sie können auch hoch sein, wenn die Aufzeichnung vor Börsenschluss stattfand. Ist es notwendig, einen ganzen Code mit verschiedenen Prüfungen zu erstellen, oder gehe ich in die falsche Richtung?

Wie kann man ohne Kontrollen auskommen? 30-40% des Codes werden überprüft

vorzugsweise tun, da "nix" alles verbietet, was nicht erlaubt ist

 
pako:

Wie kann man ohne Schecks auskommen? 30-40% Code-Kontrollen

Vorzugsweise tun, denn "nix" verbietet alles, was nicht erlaubt ist.

Der Abgleich sollte wahrscheinlich mitTimeGMT erfolgen, um Zeitzonen zu berücksichtigen? In ein Array der letzten 1000 Ticks schreiben, dann in eine globale Variable schreiben und dasselbe bei jeder neuen Uhr tun?

Es scheint alles ziemlich kompliziert zu sein, oder ich habe nicht genug geschlafen).

Bitte beschreiben Sie dies genauer.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Abgleich erfolgt wahrscheinlich am besten mitTimeGMT, um Zeitzonen zu berücksichtigen? In ein Array der letzten 1000 Ticks schreiben, dann in eine globale Variable, und so weiter bei jeder neuen Uhr?

Es scheint alles ziemlich kompliziert zu sein, oder ich habe nicht genug geschlafen).

Bitte beschreiben Sie dies genauer.

MqlTick, schreiben Sie es in die Struktur, prüfen Sie die Anzahl der Ticks, berechnen Sie den durchschnittlichen Spread und schreiben Sie ihn in die globale

bevor Sie handeln, prüfen Sie das Verhältnis zwischen dem Gesamtwert und dem tatsächlichen Spread

 
pako:

MqlTick, schreiben in die Struktur, prüfen die Anzahl der Ticks, zählen den durchschnittlichen Spread, schreiben in die globale

Und bevor Sie handeln, prüfen Sie das Verhältnis zwischen dem Gesamtwert und dem tatsächlichen Spread

Okay, das ist kein Problem.

Wann muss man es überprüfen, um nicht in ein Missgeschick zu geraten und nicht jedes Mal mehr und mehr zu schreiben und damit 20 Punkte zu erreichen.

Die Situation kann sein, dass wir beginnen, eine kleine, als Ergebnis zu schreiben, ist es gerundet und die aktuelle Ausbreitung für das Maximum überprüft wird, dann die Ausbreitung allmählich erhöht und wir schreiben eine höhere, weil der Test, es hat mit dem geschriebenen bestanden, und als Ergebnis kommen wir auf das Maximum).

Grund der Beschwerde: