Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 67

 
Leser:
Der Expert Advisor verwendet den MFI, aber ich weiß nicht, wie man den MA-Indikator schreibt! Die wichtigste Voraussetzung ist der Standort von MA. MA ist nicht auf dem Chart (Fenster 1) und im Fenster mit dem MFI-Indikator (Fenster 2).

ChartWindowOnDropped

Gibt die Nummer des Diagrammteilfensters zurück

ChartWindowFind

Gibt die Nummer des Teilfensters zurück, in dem sich der Indikator befindet.

Leser:
Ich habe den Artikel gelesen. Meine Frage "Wie entfernt man die iMA-Handles, die sich in einem Fenster des MFI-Indikators befinden und den Schlusskurs des Balkens registrieren?" wurde jedoch nicht beantwortet.

Der von Ihnen erwähnte iMA-Handle bezieht sich nicht auf den iMA im Indikatorfenster. Beschreibung mit der Standardmethode entfernt der Berater den iMA-Handle aus dem Chart.

Handle ist ein berechneter Teil des Indikators, der mit iCustom aufgerufen wird und sich im Speicher befindet.

Wenn Sie die MA im Fenster mit dem MFI haben, sprechen Sie sie direkt über den INDICATOR_SHORTNAME an .

ChartIndicatorName und ChartIndicatorsTotal können nützlich sein, wenn Sie eine Liste von Indikatoren erstellen und darin nach dem richtigen Indikator suchen müssen.

Der Code wird nicht helfen, aber es lohnt sich, im Forum zu stöbern, denn dort wurde etwas sehr Ähnliches gesehen.

 

Viel Glück und Gewinn für alle.

Bitte sagen Sie mir, wo ich sie finden kann:

  • Skripte, die einmalige, aber häufig ausgeführte Vorgänge automatisieren. Mit einem Skript können Sie zum Beispiel alle Positionen mit einem einzigen Tastendruck schließen.
 
MQL5 Code Base: Скрипты
MQL5 Code Base: Скрипты
  • www.mql5.com
Библиотека исходных кодов на языке MQL5 для MetaTrader 5
 
gor137: Skripte, die einmalige, aber häufig ausgeführte Vorgänge automatisieren. Mit einem Skript können Sie zum Beispiel alle Positionen mit einem einzigen Tastendruck schließen.
Hier wird alles gespeichert:Code Base und sehen Sie nach, was Sie finden können.
 
gor137:

Viel Glück und Gewinn für alle.

Bitte sagen Sie mir, wo ich sie finden kann:

  • Skripte, die einmalige, aber häufig ausgeführte Vorgänge automatisieren. Mit einem Skript können Sie zum Beispiel alle Positionen mit einem einzigen Tastendruck schließen.
In vielen Fällen ist die Verwendung von Bedienfeldern schneller als die Verwendung von Skripten, da die meisten Bedienfelder die gängigsten Ein-Klick-Operationen enthalten und das Skript erst in der Liste gefunden und in das Diagramm übertragen werden muss.
 
Können Sie mir sagen, warum die Meldung "Specified symbol not selected" zu Beginn des EA-Debugging erscheinen kann? Auf der Registerkarte "Debugging" in den Einstellungen ist die Option "Angegebenes Symbol und Periode verwenden" aktiviert und das Symbol und die Periode sind angegeben. MetaEditor 5.00, Build 722.
 

Silent:

Wenn Sie MA im Fenster mit MFI haben, können Sie es direkt über INDICATOR_SHORTNAME ansprechen.

ChartIndicatorName und ChartIndicatorsTotal können hilfreich sein, wenn Sie eine Liste von Indikatoren erstellen und darin den richtigen Indikator suchen müssen.

Der Code wird nicht helfen, aber das Forum ist eine Suche wert, ich habe etwas sehr ähnliches gesehen.

Ist jemand auf einen EA gestoßen, bei dem MA, DEMA Indikator... glättet RSI, CCI, Stoch, MFI... und andere - bitte geben Sie einen Link an. Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zu Agenten.

1. ich habe insgesamt 128 MetaTester 5 Agenten laufen. Einige von ihnen laufen auf sehr leistungsstarken Maschinen mit Intel Xeon E5645, Intel Xeon E5649, Intel Xeon E5-2620 Prozessoren...Warum haben diese Mittel eine so geringe PR? Sie haben etwa 100 (+ -). Gleichzeitighabe ich schwächere Maschinen mit IntelXeon E3-1240CPUs - deren PR=140. Warum ist das so? Denn die Leistung hängt nicht nur von der Prozessorfrequenz ab.

2. Wenn ich den Informationen über Zahlungen Glauben schenke, die hier zu finden sind: https://cloud.mql5.com/ru/faq/payments , dann müssen meine 128 Agenten mindestens 10 Credits pro Tag ansammeln. In Wirklichkeit habe ich aber für den Tag höchstens 0,25 Credits angesammelt. Warum ist das so?

Вопросы по оплате в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
Вопросы по оплате в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Вопросы по оплате за участие в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network.
 

gibt es einen grundlegenden Unterschied

SymbolInfoDouble( symbol, SYMBOL_ASK )
от
SymbolInfoTick( symbol, tick )
wenn z. B. nur Ask benötigt wird
 
A100: Gibt es einen grundsätzlichen Unterschied, wenn z. B. nur Ask benötigt wird?
Im ersten Fall wird sofort eine Variable vom Typ double zurückgegeben, im zweiten Fall eine Variable vom Typ MqlTick-Struktur (fünf Elemente unterschiedlichen Typs).
Grund der Beschwerde: