Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 68

 
Yedelkin:
Im ersten Fall wird sofort eine Variable vom Typ double zurückgegeben, im zweiten Fall eine Variable vom Typ MqlTick-Struktur (fünf Elemente unterschiedlichen Typs).

Ich wollte verstehen, welche Variante von den Entwicklern empfohlen wird (sind sie in Bezug auf die Geschwindigkeit und die erzielten Werte völlig identisch)

 
A100: Ich wollte wissen, welche Option die Entwickler empfehlen (sind sie völlig identisch in Bezug auf die Geschwindigkeit und die resultierenden Werte)
Okay, wir warten auf ihre Antwort. I - es ist also bequemer, die erste Option zu verwenden, um eine asc zu fördern.
 
technotrance:
Hallo!
Ich habe einige Fragen zu den Agenten.

1. ich habe insgesamt 128 MetaTester 5 Agenten laufen. Einige von ihnen laufen auf sehr leistungsstarken Maschinen mit Intel Xeon E5645, Intel Xeon E5649, Intel Xeon E5-2620 Prozessoren...Warum haben diese Mittel eine so geringe PR? Sie haben etwa 100 (+ -). Gleichzeitighabe ich schwächere Maschinen mit IntelXeon E3-1240CPUs - deren PR=140. Warum ist das so? Denn die Leistung hängt nicht nur von der Prozessorfrequenz ab.

Das Geheimnis ist, dass kein Xeon in irgendeiner Weise schneller ist als ein Desktop-Prozessor. Im Gegenteil: Server-Prozessoren sind viel schwächer als Desktop-Prozessoren. Und keine Megacaches sind für sie hilfreich.

Dies zu verstehen, ist entmutigend.

2. Wenn ich den Informationen über Zahlungen Glauben schenke, die hier zu finden sind: https://cloud.mql5.com/ru/faq/payments , dann müssen meine 128 Agenten mindestens 10 Credits pro Tag ansammeln. In Wirklichkeit habe ich aber für den Tag höchstens 0,25 Credits angesammelt. Warum ist das so?

Schauen Sie sich die Auslastung der Agenten an - höchstwahrscheinlich liegt sie nicht einmal bei 1 %, da es nicht genug Aufgaben für alle gibt.
 
Renat:

Das Geheimnis ist, dass kein Xeon in irgendeiner Weise schneller ist als ein Desktop-Prozessor. Im Gegenteil: Server-Prozessoren sind viel schwächer als Desktop-Prozessoren. Und keine Megacaches sind für sie hilfreich.

Dies zu verstehen, ist entmutigend.

Schauen Sie sich die Auslastung der Mitarbeiter an - höchstwahrscheinlich liegt sie nicht einmal bei 1 %, da es nicht genug Aufgaben für alle gibt.
Renat, implementieren Sie die gleiche "Wolke" in mcl4, die Leute werden es leid, mehrere Tage lang zu optimieren, und Sie und wir fühlen uns gut...
 
Renat:
Schauen Sie sich die Auslastung der Mitarbeiter an - sie liegt wahrscheinlich nicht einmal bei 1 %, weil es nicht genug Aufgaben für alle gibt.
Wo kann ich mir das ansehen? Und kann ich meinerseits irgendetwas tun, damit diese Aufgaben mehr für mich und nicht für andere bestimmt sind? :)
 
technotrance:
Wo kann ich sie sehen? Und kann ich meinerseits irgendetwas tun, damit dieselben Aufgaben mehr mir als anderen zugute kommen? :)

"Ich möchte, dass sie auch zu mir kommen."

Es gibt keinen Grund, mit den Agenten an der Bettdecke zu zerren. Alles wird gerecht verteilt.

 
Das Demokonto lässt sich nicht öffnen. Ich frage mich, warum.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
papaklass:
Erhöhen Sie die Anzahl der Agenten um eine Größenordnung und erhöhen Sie deren PR.
Es gibt bereits 128 von ihnen... Und die leistungsstärksten Server sind alle bereits im Einsatz, aber wie sich herausstellte, zählen Xeons nicht...
 
A100:

gibt es einen grundlegenden Unterschied

wenn nur Ask erforderlich ist, zum Beispiel

Wenn Sie nur Ask benötigen, gibt es keinen grundlegenden (oder eher keinen) Unterschied zwischen

double ask=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK);

и

double  ask=EMPTY_VALUE;
MqlTick tick;
//---
if(SymbolInfoTick(_Symbol,tick))
   ask=tick.ask;

Nein.

Wenn sowohl Ask als auch Bid benötigt werden, dann

double ask=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK);
double bid=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);

kann zu anderen Ergebnissen führen als

double  bid=EMPTY_VALUE;
double  ask=EMPTY_VALUE;
MqlTick tick;
//---
if(SymbolInfoTick(_Symbol,tick))
  {
   bid=tick.bid;
   ask=tick.ask;
  }

denn im ersten Fall garantiert niemand, dass Ask und Bid zur selben Zecke gehören.

 
Wie erhält man im Expert Advisor die Werte des Indikators, der in der Zukunft z.B. den roten Balken anzeigt https://www.mql5.com/ru/code/129? CopyBuffer gibt nur auf 0 Kerzen, der Rest ist DBL_MAX.
Авторегрессивная модель (AR) экстраполяции цен
Авторегрессивная модель (AR) экстраполяции цен
  • Stimmen: 15
  • 2010.07.05
  • gpwr
  • www.mql5.com
Этот индикатор использует авторегрессивную модель для экстраполяции будущих цен.
Grund der Beschwerde: