Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 57

 
Der Punkt ist, dass wenn die Funktion aufgerufen wird, der EA die ! Ja, es funktioniert nicht.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5
 
Aber sollte es nicht PERIOD_M15 ausgeben?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5
 
Mein Bruder ist hier.
 
Dimka-novitsek: Der Punkt ist, dass der Expert Advisor sich selbst piribelt , wenn Sie die Funktion aufrufen! Ja, es funktioniert nicht.

OK, ich gehe für eine Weile weg. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie sich diesen Beitrag noch einmal genau ansehen: https://www.mql5.com/ru/forum/6343/page55#comment_344431 und darauf hinweisen, wo er falsch ist.

Die zweite Frage, die zu berücksichtigen ist: Im Standard-iMA-Indikator muss das dritte Argument vom Typ int sein. In Ihrem Code

MA_handle=iMA(symbol,timeframe,periodd(period),mama_shift, mama_method,applied_pricece);Sleep(2000);
 
Das dritte Argument ist periodd(period). Welcher Art ist dieses Argument?
 
Dimka-novitsek: Aber sollte PERIOD_M15 nicht vorangestellt werden?
Wurde diese Angabe in den Code aufgenommen: https://www.mql5.com/ru/forum/6343/page55#comment_344423 ?
 

Guten Tag an alle

In mql4 reichte es aus, in ekspert Time[10] zu schreiben, und das Ergebnis war die Zeit des zehnten Balkens des aktuellen Diagramms. Wie kann ich diesen Balken in mql5 erhalten.


Dankeschön

 
teetrinker:

Guten Tag an alle

In mql4 reichte es aus, in ekspert Time[10] zu schreiben, und das Ergebnis war die Zeit des zehnten Balkens des aktuellen Diagramms. Wie bekomme ich diesen Balken in mql5.

Über CopyTime
 
teetrinker:

Guten Tag an Sie alle

In mql4 reichte es aus, in ekspert Time[10] zu schreiben, und das Ergebnis war die Zeit des zehnten Balkens des aktuellen Diagramms. Wie bekomme ich diesen Balken in mql5.


Dankeschön

Für die Zukunft gibt es einen sehr interessanten Artikel:

https://www.mql5.com/ru/articles/81

Переход с MQL4 на MQL5
Переход с MQL4 на MQL5
  • 2010.05.11
  • Sergey Pavlov
  • www.mql5.com
Данная статья, построенная в форме справочника по функциям MQL4, призвана помочь переходу с MQL4 на MQL5. Для каждой функции языка MQL4 приведено описание и представлен способ ее реализации на MQL5, что позволит вам значительно ускорить перевод своих программ с MQL4 на MQL5. Для удобства функции разбиты на группы, как в документации по MQL4.
 

Ich habe den mql4-Indikator bereits umgeschrieben und bin dabei, den Experten neu zu schreiben.

Ich habe eine Frage zum Unterricht, die ich nicht beantworten kann.

Nehmen wir an, wir haben im eexpert:

CExpert Myexpert;

int OnInit()
{
//--- Initialisierung des Experten
if(!Myexpert.Init(Symbol(),Zeitraum(),true,1))
{
//--- fehlgeschlagen
printf(__FUNCTION__+": Fehler beim Initialisieren des Experten");
Myexpert.Deinit();
zurück(-1);
}
void OnTick()
{
datetime test=Myexpert.Time(10);
Print("test = ", test);

}

Sollte Myexpert.Time(10) die Zeit des zehnten Balkens im Diagramm zurückgeben? Und wie schreibt man ihn richtig?

Dankeschön

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Предопределенные макроподстановки
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Предопределенные макроподстановки
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Предопределенные макроподстановки - Документация по MQL5
 
teetrinker:

Sollte Myexpert.Time(10) die Zeit des zehnten Balkens im Diagramm zurückgeben? Und wie schreibt man ihn richtig?

Um welche Art von Funktion handelt es sich? Haben Sie den Code?

Wenn ja, sollten Sie das überprüfen.


Aber ich verrate Ihnen ein Geheimnis - aber pssst, sagen Sie es nicht weiter ... MQL5 hat einen Debugger!

Grund der Beschwerde: