Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 550

 
akarustam:
In MT4 habe ich eine sehr praktische Funktion genutzt, um den RSI-Indikator in den Stochastik-Indikator einzufügen. Im Vergleich zur separaten Anordnung der Indikatoren auf dem Chart war die Wahrnehmung der Marktbewegungen und Trends klarer. Ich suche jetzt nach der gleichen Möglichkeit im MT5, aber bisher ohne Ergebnis...
Bitte erklären Sie mir den Mechanismus der Einfügung von Indikatoren in den Chart des MT5-Systems?
DANKE!

Ist es so?

Zuerst setzen Sie einen der Indikatoren auf das Diagramm, dann ziehen Sie den zweiten mit gedrückter linker Maustaste aus dem Indikatorlistenfenster und lassen die Maustaste los, wenn sich die Maus über dem ersten Indikator befindet.

 
edutak:
Wenn Sie die Geschichte nach links drehen, verliert sie 100 Dollar. Wenn Sie mehr Geld setzen, werden Sie nicht verlieren.
Sie setzen mehr Geld, berechnen aber das Los so, dass Sie bei einem Verlust nicht mehr als einen bestimmten Prozentsatz, zum Beispiel 2 %, verlieren würden.
 

Wo ist alles geblieben, was Sie geschrieben haben?

Und die Links sind weg.

 
 
edutak:

Wo ist alles geblieben, was Sie geschrieben haben?

Und die Links sind weg.

Der Moderator hätte sie löschen können. Stellen Sie Bilder und Dateien direkt hier ein, anstatt sie an Dritte weiterzuleiten.

...

Ich hatte die Möglichkeit, einen Blick darauf zu werfen, bevor sie es gelöscht haben. Es reicht, wenn Sie mit 110 Dollar Gewinn für 15 Jahre zufrieden sind. Versuchen Sie das Depot 10 000 und die Partie 0,1. Noch besser wäre es, das Los dynamisch zu gestalten, je nach dem Prozentsatz des Risikos, wie ich oben sagte. Und wie ich sehe, setzen Sie keine Stop-Losses, das ist eine schlechte Sache.

 
Vitalii Ananev:
Sie setzen mehr Geld, berechnen aber das Los so, dass Sie im Falle einer Niederlage nicht mehr als einen bestimmten Prozentsatz verlieren, zum Beispiel 2 %.
Ich verstehe, was Sie sagen, aber ich möchte die Rentabilität durch eine Änderung des Algorithmus erhöhen. Alles andere ist für später.
 
edutak:
Ich verstehe, was Sie sagen, aber ich möchte die Rentabilität durch eine Änderung des Algorithmus erhöhen. Alles andere ist für später.

Sie haben einen höheren Anteil an Verlustgeschäften als an Gewinngeschäften. Das bedeutet, dass ein gewinnbringender Handel mindestens doppelt so groß sein sollte wie ein verlustbringender Handel, um einen Gewinn zu erzielen.

Oder ändern Sie den Algorithmus so, dass die Zahl der Verlustgeschäfte um mindestens 50 bis 50, idealerweise 60 bis 40 reduziert wird. Wo 60 ein profitabler Handel ist

 
Vitalii Ananev:

Ein Moderator hätte ihn entfernen können. Stellen Sie Bilder und Dateien direkt hier ein, nicht auf einer fremden Website.

...

Ich hatte die Gelegenheit, sie zu sehen, bevor sie gelöscht wurde. Es reicht, wenn Sie 15 Jahre lang einen Gewinn von 110 $ erzielen. Versuchen Sie das Depot 10 000 und die Partie 0,1. Noch besser wäre es, das Los dynamisch zu gestalten, je nach dem Prozentsatz des Risikos, wie ich oben sagte. Und wie ich sehe, setzen Sie keine Stop-Losses, das ist eine schlechte Sache.

Nein, das ist es nicht. Deshalb möchte ich den Algorithmus ändern. Keine SL oder TP. Ich werde keine 10 000 einsetzen, weil ich nicht so viel habe. Dynamisches Los und anderes, das ist eine künstliche Steigerung des Gewinns, das ist für später, jetzt müssen wir eine natürliche profitable Arbeit machen, ohne irgendwelche Tricks.
 
Vitalii Ananev:

Sie haben einen höheren Anteil an Verlustgeschäften als an Gewinngeschäften. Das bedeutet, dass ein gewinnbringender Handel mindestens doppelt so groß sein sollte wie ein verlustbringender Handel, um einen Gewinn zu erzielen.

Oder ändern Sie den Algorithmus so, dass die Zahl der Verlustgeschäfte um mindestens 50 bis 50, idealerweise 60 bis 40 reduziert wird. Wo 60 rentable Abschlüsse sind

Versuchen.
 
Nein, der Test ist nicht eingefügt.
Grund der Beschwerde: