Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 48

 
Dimka-novitsek:

Entschuldigen Sie, was steht hier? Ich verstehe, dass es ein Fehler ist. Was vermisst er? ??

Sie würden zumindest Ihr Experte in EX5 oder besser der gesamte Quellcode auf dem Forum veröffentlicht.


Im Allgemeinen bleibt der Test fast vollständig hängen. Oft schaltet es sich ab... Aber am selben Abend gibt es sehr lebendige und schöne Spiele, Panzerwelt, Stalker, etc. !

Das Problem ist, dass diese Programme nicht von Ihnen geschrieben wurden...
 

LOL!!! Ja. Ich werde mich zusammenreißen und mehr schreiben. Ich werde fragen...

Der Experte in EX5 Er ist agro!!! Im wahrsten Sinne des Wortes.

 
Renat:

Und kennen Sie den perfekten Hinweis auf das Backbuffering in unseren Kanvases und das Einrasten an einem Objekt auf dem Bildschirm?

Wir können Rahmen perfekt, schnell und ohne Artefakte zeichnen.

Ich weiß das alles so gut wie ich selbst, und natürlich nutze ich es.

Vor kurzem wollte ich sogar einen Film als ex5-Datei posten :)

Aber wir sprechen jetzt über das Problem der ersten Ausgabe in der Tabelle // zumindest habe ich Ihnen das gesagt
und die weitere Kartierung darin ist nicht mehr so interessant.


Renat, Kanvas ist großartig. Man könnte viele Artikel darüber schreiben, und ich freue mich genauso darüber wie Sie.

Aber... Machen Sie es nicht einseitig. Machen Sie es stetig, für den Massenmarkt.
So gute Funktionen mit Kanvas zu haben und trotzdem von Anfang an stur und absichtlich keine Koordinatenlinien (zum Zeichnen unserer Geschäftsdiagramme) zu geben - das ist für mich unverständlich.

 
sergeev:

Renat, eine Leinwand ist großartig. Man könnte viele Artikel darüber schreiben, und ich freue mich genauso darüber wie Sie.

Aber... Machen Sie es nicht einseitig, machen Sie es stetig, für den Massenmarkt.
So gute Möglichkeiten mit Canvas zu haben und trotzdem von Anfang an stur und absichtlich keine Koordinatenlinien (zum Zeichnen unserer Geschäftsdiagramme) zu geben - das ist für mich unverständlich.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Gedanken klar und prägnant formulieren.

Zum Beispiel: "Ich möchte grafische Primitive (Linien usw.) ohne Kanvas". Stattdessen haben Sie sich ein unspezifisches "irgendwo stimmt etwas nicht" ausgedacht.

 
Ich kann die Visualisierung nicht ankreuzen, sie ist grau und nicht schwarz. Ist das nicht eine Störung?
 
Renat:

Sie sollten Ihre Gedanken klar und präzise formulieren.

Ich werde alles an servicedesk zurückschicken.

Zum Beispiel: "Ich möchte grafische Primitive (Linien usw.) ohne Kanvas". Stattdessen haben Sie unspezifisch geäußert: "Irgendwo stimmt etwas nicht".

Ich weiß nur nicht genau, ob Ihnen bestimmte Themen/Vorschläge, die in servicedesk diskutiert werden, bekannt sind.

Deshalb gieße ich in meinen Beiträgen manchmal sehr viel Wasser, scheinbar ohne konkrete Angaben.

 
Dimka-novitsek:
Ich kann die Visualisierung nicht ankreuzen, sie ist grau und nicht schwarz. Ist das nicht eine Störung?
Es geht um die Optimierung. Was hat das mit der Visualisierung zu tun?
 
DANKESCHÖN!!! Ich schalte es jetzt aus.
 

Kolossale Liste 2012.10.20 16:22:49 4194304 Bytes nicht verfügbar

dann

2012.10.20 16:23:04 tester agent shutdown
202.10.20 16:22:52 log file "C:\Users\Миха\AppData\Roaming\MetaQuotes\Tester\FF783873B20D7FA177754FFAFD85AFB6\Agent-127.0.0.1-3000\logs\20121020.log" written
2012.10.20 16:22:49 angehalten bei 0% des Prüfintervalls
2012.10.20 16:22:49 2012.06.01 00:00:24 TERMINAL_MEMORY_USED Größe des vom Terminal (Agent) verwendeten Speichers, in Mb 17
2012.10.20 16:22:49 2012.06.01 00:00:24 TERMINAL_MEMORY_AVAILABLE Freier Speicherplatz des Terminals (Agenten) in Mb 16 TERMINAL_MEMORY_USED Vom Terminal (Agenten) genutzter Speicher in Mb 17
2012.10.20 16:22:49 2012.06.01 00:00:24 TERMINAL_MEMORY_TOTAL Größe des vom Terminalprozess (Agent) verwendeten Speichers in MB 15 TERMINAL_MEMORY_AVAILABLE Größe des freien Speichers in MB 16 TERMINAL_MEMORY_USED Vom Terminal (Agent) verwendeter Speicher
2012.10.20 16:22:49 2012.06.01 00:00:24 TERMINAL_DISK_SPACE Größe des freien Festplattenspeichers für den MQL5-Ordner, in Mb 20 TERMINAL_MEMORY_PHYSICAL Größe des physischen Speichers im System, in Mb 14 TERMINAL_MEMORY_TOTAL Größe des für den Terminalprozess (Agent) verfügbaren Speichers,

2012.10.20 16:22:49 4194304 Bytes nicht verfügbar

Und das war's!!!!

Ich verstehe vielleicht nicht genau, was für ein Speicher da ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas nicht stimmt, mehr Speicher sollte da sein, sagen wir, das Laufwerk C hat 5,7 GB frei, das ist nicht toll, aber wie kann das sein, die Tests können keinen weiteren Speicher finden!

 
Dimka-novitsek:

...

Und das war's!!!!

Ich habe vielleicht nicht genau verstanden, welcher Speicher vorhanden ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas nicht stimmt, es sollte mehr Speicher vorhanden sein, sagen wir, das Laufwerk C hat 5,7 GB frei, das ist nicht großartig, aber wie kann es sein, dass die Tests kein bisschen mehr Speicher finden können!

Man hat Ihnen schon einmal etwas über das Gedächtnis gesagt.

Finden Sie den Unterschied zwischen:

Diese hier: http://ru.wikipedia.org/wiki/Жёсткий_диск

Und dies: http://ru.wikipedia.org/wiki/Оперативная_память

Жёсткий диск — Википедия
Жёсткий диск — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Жесткий Диск В отличие от «гибкого» диска (дискеты), информация в НЖМД записывается на жёсткие (алюминиевые или стеклянные) пластины, покрытые слоем ферромагнитного материала, чаще всего двуокиси хрома — магнитные диски. В НЖМД используется одна или несколько пластин на одной оси. Считывающие головки в рабочем режиме не касаются поверхности...
Grund der Beschwerde: