Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 401

 
Karputov Vladimir:
Vergessen zu antworten - gehen Sie zu MetaTrader 5 :).

Noch keine solche Option (auch wegen der niedrigen Spreads)

Vitalie Postolache:
Ich habe vergessen zu fragen, warum Sie einen Indikator zu einem Diagramm hinzufügen müssen, um iCustom() aufzurufen.)

Ich habe die Idee, dass das Fenster dann den Speicher löscht. Ich muss kein Diagramm hinzufügen, sondern es zur Berechnung aufrufen...


Karputow Wladimir:

Die Frage wurde ursprünglich gestellt:


und ich habe es so verstanden: Sie möchten einen benutzerdefinierten Indikator an das neue Diagramm anhängen.

Wenn es um meine Frage geht, ja, ich muss nur den Indikator für die Berechnung aufrufen, ohne ihn zum Diagramm hinzuzufügen. Vielleicht täusche ich mich und es funktioniert nicht - ich wollte es überprüfen.
 
-Aleks-:

Noch keine solche Option (auch wegen der niedrigen Spreads)

Ich habe die Idee, dass das Fenster dann den Speicher löscht. Ich muss kein Diagramm hinzufügen, sondern es zur Berechnung aufrufen...


Wenn es um meine Frage geht, dann ja, ich muss den Indikator nur zur Berechnung aufrufen, ohne ihn auf das Diagramm anzuwenden. Vielleicht irre ich mich und es funktioniert nicht - das möchte ich überprüfen.
Wenn Sie Indikatorberechnungsdaten für ein bestimmtes Symbol und einen bestimmten Zeitrahmen benötigen, sollten Sie einfachiCustom verwenden (Link für MQL4).
iCustom - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
iCustom - Документация на MQL4
 
Karputov Vladimir:
Wenn Sie die Berechnungsdaten des Indikators für ein bestimmtes Symbol und einen bestimmten Zeitrahmen benötigen, müssen Sie nuriCustom verwenden (Link für MQL4).
Es ist klar, nur davon ausgehen, dass der Speicher nach Diagramm segmentiert ist und wollen das Skript auf Diagramm A laufen, und tun die Berechnung auf Diagramm B, so dass, wenn die Speicherknappheit zu schließen Diagramm B und Speicher freigeben, und führen Sie dann ein neues Diagramm für Berechnungen.
 
-Aleks-:
Ich bin davon ausgegangen, dass der Speicher nach Diagrammen aufgeteilt ist und das Skript auf Diagramm A ausgeführt wird und die Berechnung auf Diagramm B erfolgt, so dass bei Speichermangel Diagramm B geschlossen und Speicher freigegeben wird und dann ein neues Diagramm zur Berechnung ausgeführt wird.
Ich weiß es nicht. Ich habe mich nicht damit befasst.
 
-Aleks-:
Ja, es ist klar, nehmen Sie einfach an, dass der Speicher nach Diagrammen segmentiert ist und Sie das Skript auf Diagramm A ausführen und die Berechnung auf Diagramm B durchführen möchten, so dass Sie, wenn der Speicher knapp wird, Diagramm B schließen und Speicher freigeben und dann ein neues Diagramm für die Berechnungen erneut ausführen.
In F4 können Sie den Indikator nicht programmatisch in dem erforderlichen Diagramm starten. Sie können jedoch programmatisch eine Vorlage an ein Diagramm anhängen, die den gewünschten Indikator enthält - dieser wird dann zusammen mit der Vorlage an das Diagramm angehängt.
 
Artyom Trishkin:
Sie können einen Indikator nicht programmatisch auf dem gewünschten Diagramm in Quadruple ausführen. Sie können jedoch programmatisch eine Vorlage an das Diagramm anhängen, die den gewünschten Indikator enthält - er wird zusammen mit der Vorlage an das Diagramm angehängt.
Die Vorlage ist eine gute Sache, aber sie speichert nicht, aber ist es möglich, das Skript auf einem neuen Diagramm laufen zu lassen?
 
-Aleks-:
Eine Vorlage ist eine gute Sache, aber sie lässt sich nicht speichern, und ist es möglich, das Skript auf einem neuen Diagramm auszuführen?
Nein. Das Skript ist nur manuell.
 
Karputov Vladimir:
Nein. Das Skript ist nur manuell.
Sie können also auch keine Tastenkombinationen simulieren (die einem Skript/Anzeiger/Berater zugewiesen werden können)?
 
-Aleks-:
Sie können also das Drücken von Hotkeys (die einem Skript/Indikator/Berater zugewiesen werden können) nicht auf dieselbe Weise simulieren?
Nein. Was ist denn so schlimm daran? Verschieben Sie den gesamten Code des Skripts (oder der Skripte) in den EA.
 
Karputov Vladimir:
Das können Sie nicht. Und warum sollte man sich solche Mühe machen? Übertragen Sie den gesamten Code des Skripts (oder der Skripte) in den EA.
Komplizierter Code für mich, und Freiberufler haben einen großen Appetit - eine Nachricht wie "wir schreiben von Grund auf für viel Geld"...
Grund der Beschwerde: