Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 394

 
Nauris:
Ich verstehe etwas an datetime nicht. Wenn datetime die Zeit als die Anzahl der seit dem 01. Januar 1970 verstrichenen Sekunden ist, warum sehe ich dann im Protokoll nicht Sekunden, sondern 2015.01.02 08:00:00. Und wie mache ich das in Sekunden, die seit dem 01. Januar 1970 verstrichen sind?
int-Verwendung
 
Nauris:
Ich verstehe etwas an datetime nicht. Wenn datetime die Zeit als die Anzahl der seit dem 01. Januar 1970 verstrichenen Sekunden ist, warum sehe ich dann im Protokoll nicht Sekunden, sondern 2015.01.02 08:00:00. Und wie mache ich das in Sekunden, die seit dem 01. Januar 1970 vergangen sind?
IntegerToString(TimeCurrent())
 
Ich danke Ihnen!
 
Bitte sagen Sie mir, warum ich nicht das Signal in den Einstellungen zu kopieren, weil ich 1500 Dollar haben und er hat 3000 Dollar nicht kopieren können Angebote?
 
Фаниль:
Bitte sagen Sie mir, warum ich nicht das Signal in den Einstellungen kopiert haben, weil ich 1500 Dollar haben und er hat 3000 Dollar nicht kopieren können Angebote?

Alle Antworten sollten in der Registerkarte Log des Terminals zu finden sein. Zeigen Sie die Terminalprotokolle an:

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte "Protokoll".
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie den Befehl "Ansicht".
  3. Markieren Sie den gewünschten Teil des Protokolls und kopieren Sie ihn.
  4. Fügen Sie den kopierten Text in eine Nachricht ein(Code im Forum korrekt einfügen)
 

Wie kann ich das aktuelle Diagrammsymbol benennen? Ich möchte, dass mein Multicurrency Expert Advisor auch über alle im Market Watch-Fenster ausgewählten Symbole optimiert wird.

input string            Symb0 = _Symbol; ???
input string            Symb1 = "EURUSD";
input string            Symb2 = "GBPUSD";
 
Wie kann ich einen Bildschirm erstellen, der das Volumen offener Aufträge getrennt nach Kauf und Verkauf berechnet und eine Schaltfläche enthält, mit der sich alle Aufträge mit einem einzigen Klick schließen lassen?
 
Können Sie mir sagen, wie ich ein Skript an eine Grafik anhängen kann, aus der ich nicht schlau werde?
 
Максим Вдовицкий:
Hinweis, wie man ein Skript an das Diagramm anhängen kann, kann ich nicht herausfinden?
  1. Doppelklicken Sie im Navigatorfenster auf die Datei (sie befindet sich im Ordner Scripts)
  2. Ziehen Sie es mit der Maus aus dem Navigatorfenster in das Kartenfenster
 
Artyom Trishkin:
  1. Doppelklicken Sie im Navigatorfenster auf die Datei (sie befindet sich im Ordner Scripts)
  2. Ziehen Sie es aus dem Navigatorfenster in das Kartenfenster
Wenn ich dies tue, erscheint das Skript-Fenster nicht auf dem Chart-Skript AVERAGE RANGE
Grund der Beschwerde: