Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 954

 
fxsaber:

Es wird keinen Fehler geben. Sie haben immer noch nicht begriffen, was ein doppelter Schrägstrich ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Ich habe wirklich nicht sofort verstanden, dass nur der Compiler einen doppelten Schrägstrich braucht, um dieses Zeichen in die Zeichenkette zu schreiben.

Alexey Viktorov, danke für die Konzentration auf den Compiler.

 
Vladimir Karputov:

Also ein Beispiel, das nur funktioniert, wenn ein neuer Balken geboren wird.

In diesem Beispiel werden die statischen VariablenPrevBars,prev_ask undprev_bid verwendet. Das Wesentliche an statischen Variablen ist.

Unsere drei statischen Variablen(PrevBars,prev_ask undprev_bid) sind also lokale Variablen, die innerhalb der OnTick-Funktion deklariert werden und die Werte speichern, die sie beim Eintritt in die OnTick-Funktion hatten.

PrevBars speichert die Zeit des vorherigen Taktes. Diese Zeit wird mittime_0, der Zeit des aktuellen Taktes, verglichen. SolangePrevBars gleichtime_0 ist, befinden wir uns im aktuellen Takt und verlassen die Funktion OnTick. Ähnlich verhält es sich mit den Variablen, die die Preise des vorangegangenen Barrens speichern: zuerst werden die vorherigen und aktuellen Preise angezeigt, dann werden die aktuellen Preise in die Variablenprev_ask undprev_bid geschrieben.

Vladimir, vielen Dank, alles ist klar und verständlich.
 

Bitte um Rat!

Wie kann ich feststellen, ob ein Experte in dem Fenster mit der angegebenen ID läuft oder nicht? Und es wäre gut, seinen Namen zu kennen.

 
User_mt5:

Bitte geben Sie mir einen Hinweis!

Wie lässt sich feststellen, ob in dem Fenster mit der angegebenen ID ein Experte ausgeführt wird oder nicht? Und es wäre gut, seinen Namen zu kennen.

https://www.mql5.com/ru/code/19003

Expert
Expert
  • www.mql5.com
Все остальные файлы на данной странице описания библиотеки являются ее примерами/сценариями применения и не нужны для работы самой библиотеки. Возможности Примеры К описанию прикреплены примеры/сценарии ее использования. ExpertsRemove.mq5 ExpertsReopen.mq5 ChartsClose.mq5 ExpertLoader_Example.mq5 ExpertsChange_Example.mq5 Это...
 

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es ist nah, aber ich habe dort nicht gefunden, was ich brauchte. Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht.

Ich würde gerne die Funktion kennen, die die Frage nach dem Vorhandensein eines Experten in einem bestimmten Fenster beantwortet.

Ich danke Ihnen.

 
User_mt5:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es ist nah, aber ich habe dort nicht gefunden, was ich brauchte. Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht.

Ich möchte die Funktion kennen, die die Frage nach dem Vorhandensein des Experten im gegebenen Fenster beantwortet.

Ich danke Ihnen.

ChartGetString(Chart_ID, CHART_EXPERT_NAME);
 
User_mt5:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es ist nah, aber ich habe dort nicht gefunden, was ich brauchte. Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht.

Ich möchte die Funktion kennen, die die Frage nach dem Vorhandensein des Experten im gegebenen Fenster beantwortet.

Ich danke Ihnen.

string  ChartGetString( 
   long  chart_id,          // идентификатор графика 
   int   prop_id            // идентификатор свойства 
   );

Where prop_id = CHART_EXPERT_NAME;

 
fxsaberWassilij Sokolow

Ich danke Ihnen!

Ich habe diese Funktion in Operationen mit Diagrammen gesucht. Und hier ist er, ein Rentier!))

 
User_mt5:

Ich danke Ihnen!

Ich habe diese Funktion immer wieder in der Rubrik Diagrammoperationen gesucht. Und da ist er, ein Rentier!))

Darum geht es also bei den Kartenoperationen.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vasiliy Sokolov, 2018.12.05 15:31

string  ChartGetString( 
   long  chart_id,          // идентификатор графика 
   int   prop_id            // идентификатор свойства 
   );

Where prop_id = CHART_EXPERT_NAME;


 
Alexey Viktorov:

Das ist es also, worum es bei Graphoperationen geht.

Heh)) Das habe ich auch gedacht.

Es hat sich herausgestellt, dass es der Umweltzustand ist.

Grund der Beschwerde: