Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 392

 
gammaray:

Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich selbst noch Anfänger bin. Aber es scheint, dass es einen Befehl Kommentar gibt, der alle Informationen in der oberen linken Ecke des EA-Charts anzeigt. Das Volumen der Lose kann im Zyklus wie folgt berechnet werden:

int totalOrders = OrdersTotal();

double totalLots = 0; 

for(int i=0; i<totalOrders; i++)

    if ( (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) && (OrderMagicNumber() == myMagicNumber) )

        totalLots += OrderLots();

Comment("totalLots=", totalLots); 

Dies ist ein gemeinsamer Code für alle Berufe. Für Kauf und Verkauf erstellen Sie separate Variablen und schalten mit OrderType() um.

Dieser Code sollte am Ende eingefügt werden?

 
ergibt einen Fehler
 
Kira27:
Die Funktionen sind nicht benutzerdefiniert. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich frage, welche Sprache sollten Sie verwenden, um die mt4 Terminal-Software zu schreiben?
In mql4
 
smetantn1980:

Es kommt darauf an, wo im EA Sie Informationen erhalten möchten. Wenn nach der Ausführung auf dem aktuellen Tick/Balken (eine andere Frage ist, wie Ihr EA funktioniert), dann am Ende von OnTick (oder Start, oder vielleicht was auch immer Sie dort haben) und umgekehrt. Es ist schwierig, ohne den Quellcode des Expert Advisors Ratschläge zu erteilen.

Im Allgemeinen müssen Sie selbst nachforschen, wenn sich solche Fragen stellen

 

Hallo, können Sie mir sagen, wie man die Eröffnung von unterschiedlich ausgerichteten Aufträgen in einem Handelsroboter auf den Spitzen von Candlesticks implementiert?

 

Wie kann ich wissen, was ich hier tue?

Können Sie mir bitte sagen, warum ich 2 Konten (Cent) bei Alpari eröffnet habe (Demo- und Realkonto) - das Demokonto funktioniert, während das Realkonto seit dem zweiten Tag still ist. Ich werde keine einzige Bestellung aufgeben.)

Ilan Ilan 1.6 Dynamische_e-Trall_CDD

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist?

Meine E-Mail: reka.nik.nik@mail.ru

Vielleicht wird es ein Angebot für den Roboter von Alpari geben. Erwägen Sie ))))

 
NikNikReka:

Wie kann ich wissen, was ich hier tue?

Können Sie mir bitte sagen, warum ich 2 Konten (Cent) bei Alpari eröffnet habe (Demo- und Realkonto) - das Demokonto funktioniert, während das Realkonto seit dem zweiten Tag still ist. Ich werde keine einzige Bestellung aufgeben.)

Ilan Ilan 1.6 Dynamische_e-Trall_CDD

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist?

Meine E-Mail: reka.nik.nik@mail.ru

Vielleicht wird es ein Angebot für den Roboter von Alpari geben. Erwägen Sie ))))

Alpari hat 4-stellige Kurse für Cent-Konten und 5-stellige Kurse für Demo-Konten. Vielleicht kann Ihr EA seine Parameter nicht automatisch an die verschiedenen Ziffern der Notierungen anpassen.
 

Hallo, gibt es etwas ähnliches in MQL5 "Nur "Nützliche Funktionen von KimIV" ?

Только "Полезные функции от KimIV". - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Только "Полезные функции от KimIV". - MQL4 форум
 
CopyTime - Eröffnungszeit des Balkens, was ist mit der Schlusszeit des Balkens?
 
Nauris:
CopyTime - Eröffnungszeit des Balkens, aber wie kann man die Schlusszeit des Balkens einstellen?
Die Eröffnungszeit des aktuellen Balkens entspricht der Schlusszeit des vorherigen Balkens.
Grund der Beschwerde: