Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 400

 
-Aleks-:
Ich danke Ihnen. Kann ich die ID des letzten Diagramms erhalten, das von einem Benutzer oder einem anderen Skript erstellt wurde, das nicht mehr funktioniert?

Wenn ein neues Diagramm erstellt wird, tritt kein Ereignis ein, was bedeutet, dass alle offenen Diagramme in regelmäßigen Abständen überprüft werden müssen. Wir müssen sie verwenden:

ChartFirst

Gibt die Karten-ID der ersten Karte des Client-Terminals zurück

ChartNext

Gibt die Diagramm-ID des nächsten Diagramms zurück

 
Karputov Vladimir:

Wenn ein neues Diagramm erstellt wird, tritt kein Ereignis ein, was bedeutet, dass alle offenen Diagramme periodisch überprüft werden müssen. Wir müssen sie verwenden:

ChartFirst

Gibt die Karten-ID der ersten Karte des Client-Terminals zurück

ChartNext

Gibt die Diagramm-ID des nächsten Diagramms zurück

Verstanden, danke.

Eine weitere Frage: Wie kann ich iCustom in einem neuen Diagramm aufrufen, das zuvor mit dem Skript erstellt wurde?

 
Wie schreibe ich eine Bedingung, um eine RSI-Order ab dem Niveau 30/70 zu eröffnen? Wird iRSI ausreichen? Oder muss ich eine Funktion schreiben, um den Indikatorwert zu berechnen? <br / translate="no">
 
Leanid Aladzyeu:
Probieren Sie es aus :) Vieles hängt auch von der Strategie ab...
 
-Aleks-:

Verstanden, danke.

Und noch eine Frage: Wie rufe ich iCustom in einem neuen Diagramm auf, das zuvor mit dem Skript erstellt wurde?

Ich muss ein Indikator-Handle für das neue Diagrammsymbol erstellen, dannChartIndicatorAdd- diesen Indikator zum neuen Diagramm hinzufügen.
 
Der Code der Seite lautet 404 )))
 
Karputov Vladimir:
Sie müssen ein Indikator-Handle für das neue Diagrammsymbol erstellen und dannChartIndicatorAdd- diesen Indikator zum neuen Diagramm hinzufügen.
Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich dies auf 4 tun muss - es gibt keinChartIndicatorAdd
 
-Aleks-:
Ich vergaß zu sagen, dass ich dies auf 4 tun muss - es gibt keinChartIndicatorAdd
Ich vergaß zu antworten - wechseln Sie zu MetaTrader 5 :).
 
Karputov Vladimir:
Ich vergaß zu antworten - wechseln Sie zu MetaTrader 5 :).
Ich habe vergessen zu fragen, warum ein Indikator zum Diagramm hinzugefügt werden muss, um iCustom() aufzurufen ))
 
Vitalie Postolache:
Ich habe vergessen zu fragen, warum Sie dem Diagramm einen Indikator hinzufügen müssen, um iCustom()) aufzurufen.

Die Frage wurde ursprünglich gestellt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

-Aleks-, 2015.08.02 11:09

Verstanden, danke.

Und noch eine Frage: Wie kann ich iCustom in einem neuen Diagramm aufrufen, das zuvor mit dem Skript erstellt wurde?


Und ich habe es so verstanden: Sie wollen einen benutzerdefinierten Indikator an das neue Diagramm anhängen.

Grund der Beschwerde: