Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 388

 
Wie erhalte ich den Eröffnungs- und Schlusskurs eines gebildeten Balkens zurück?
 
SERSO:
Können Sie mir sagen, wie ich den Eröffnungs- und den Schlusskurs eines Balkens ermitteln kann?
Für welche Plattform gilt die Frage (MetaTrader 4 oder MetaTrader 5)? Möchten Sie die Preise in einem Skript, Expert Advisor oder Indikator abrufen?
 
Karputov Vladimir:
Für welche Plattform gilt die Frage (MetaTrader 4 oder MetaTrader 5)? Möchten Sie Preise in einem Skript, Expert Advisor oder Indikator?
MT4-Plattform, in Expert Advisor. PRICE_OPEN gibt 1 aus. Ich denke, ich muss irgendwie angeben, von welchem Balken?
 
SERSO:
Wie kann ich den Eröffnungs- und den Schlusskurs eines gebildeten Balkens zurückgeben?
Sie können einfach Open[ 1 ] und Close[ 1 ] - Open und Close für den zuletzt gebildeten Balken.
 
Danke! An Arrays hatte ich gar nicht gedacht)
 
new-rena:
Roman, hallo. Sie zeigen xBuffer_Time[SIZE+1] an und merken sich xBuffer_Time[SIZE]hi!
--------

Hallo. Danke. Ich werde mal nachsehen... Wenn es etwas gibt, dann frage ich hier...
 

Wer hat gute E-Books zum Thema Forex und Handel?

können Sie sie teilen - wenn Sie sie nicht brauchen?

 
valeriy odintsov:

Wer hat gute E-Books zum Thema Forex und Handel?

können Sie sie teilen - wenn Sie sie nicht brauchen?

E-Books sind lizenzierte Bücher, die Sie immer dabei haben, wenn Sie ein MetaTrader 4/5 PC-Terminal haben.
Форекс книги и книги по биржевой торговле в MetaTrader Market
Форекс книги и книги по биржевой торговле в MetaTrader Market
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Магазин книг по трейдингу. В данном разделе собраны книги по биржевой торговле и торговле на форекс. К вашим услугам как платные, так и бесплатные издания на разных языках.
 

Karputov Vladimir:
Электронные книги - лицензионные книги, которые всегда с Вами, если у Вас есть терминал MetaTrader 4/5 для персонального компьютера.

Es gibt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Veröffentlichungen in verschiedenen Sprachen.

Es gibt keine kostenlosen Bücher, aber es gibt drei Zeitschriften auf Türkisch-Spanisch, glaube ich, und einige auf Italienisch... Ich weiß nicht, wie ich sie lesen soll.

Ich weiß nicht, wie ich über sie sprechen soll.

aber ein E-Book zu kaufen, ohne es zu sehen, ist eine Schande.

deshalb die Frage nach unnötigen Büchern für diejenigen, die sie bereits gelesen haben

 
valeriy odintsov:

Es gibt keine kostenlosen Bücher, aber es gibt drei Zeitschriften in türkisch-spanischer Sprache, glaube ich, und einige in einer Art Italienisch... was ich nicht weiß.

Man kann zumindest ein Buch in Papierform in den Händen halten, es durchblättern und lesen, bevor man es kauft...

aber ein E-Book zu kaufen, ohne es zu sehen, ist eine Schande.

deshalb die Frage nach unnötigen Büchern für diejenigen, die sie bereits gelesen haben

Ich habe mich schon lange von Büchern in Papierform und auch von Piratenbüchern in elektronischer Form verabschiedet. Daran bin ich gewöhnt.
Grund der Beschwerde: