Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 193

 
barabashkakvn:
barDown - falscher Wert (d.h. es gibt keinen Index gleich barDown im MACD-Array). Überprüfen Sie den Algorithmus und sehen Sie sich die Registerkarte "Experten" im Terminal an - in dieser Registerkarte werden Fehlermeldungen angezeigt.
Ja, so ist es, alle lesen alle schauen. Es läuft nicht alles, ich werde mich über die Uhrzeit schlau machen. Ich danke Ihnen vielmals.
 
Hallo, helfen Sie mir zu verstehen, meldete sich für ein Signal in der Geschichte des Signals reflektiert Transaktionen für 0,01 Lose, sondern bringen einen Gewinn von 1,00 Dollar, ich auch offene Transaktionen für 0,01 Lose in der Dollar-Konto, sondern bringen Gewinn von 0,10 Dollar, wie zu beheben, dass auch, bringen die zu 1,00 ? Ich möchte dieses Problem in meinem Konto beheben. Vielen Dank!
 
zedmen:
Hallo, helfen Sie mir zu verstehen, meldete sich für ein Signal in der Geschichte des Signals reflektiert Transaktionen für 0,01 Lose, sondern bringen einen Gewinn von 1,00 Dollar, ich auch offene Transaktionen für 0,01 Lose in der Dollar-Konto, sondern bringen Gewinn von 0,10 Dollar, wie zu beheben, dass auch, bringen die zu 1,00 ? Ich werde versuchen, ihn so zu korrigieren, dass er auch 1,00 zurückgeben kann.
Vergleichen Sie Ihre und seine Hebelwirkung.
 
artmedia70:

Ich würde Ihnen raten, eine einzige Vorlage zu erstellen, die bereits alle notwendigen Schritte für die Initialisierung, die Verbindung, die Erfassung der stets benötigten Daten usw. enthält.

Eine unerwartete Idee kam mir in den Sinn: Ich lade eine Vorlage, benenne sie um und schreibe nur das hinein, was für diese spezielle Idee relevant ist. Und die Funktionen, die Sie in jedem Code immer wieder verwenden und die in jeder Situation dieselben Daten zurückgeben, sollten Sie in Klassen unterbringen. Und alles wird sich auf einmal fügen. Sie können auch Verzeichnisse strukturieren. In \experts\ erstelle ich einen Ordner mit dem Namen Orders, in dem ich auch alle Dateien, die zu verschiedenen Kunden gehören, in separaten Ordnern ablege, sowie einen Ordner mit dem Namen Ideas, Tests usw.

Auf diese Weise bringen Sie Ihre eigenen Sachen in Ordnung.

Ich danke Ihnen. :) Ich muss es mal ausprobieren, wenn ich in der Stimmung bin. Hoffentlich komme ich eines Tages doch noch an dieses Thema heran... Zum Beispiel, wenn das Nebenprodukt meiner Schöpfung so groß wird, dass es keinen Sinn macht, meine ganze Arbeit in einer Flasche aufzubewahren ^^.

 
C-4:
Leider werden Sie auch nach einem formalen OOP-Studium nicht in der Lage sein, ein OOP-Programm zu erstellen. Hier muss man sich eher auf die Philosophie dieses Ansatzes einlassen, und das ist die nächste Stufe nach der Erlangung formaler Kenntnisse. Es stellt sich also heraus: Brauchen Sie das wirklich? Wenn Sie aber Fragen stellen, wie man es besser machen kann, bedeutet das, dass Sie das Gefühl haben, dass der von Ihnen gewählte Weg nicht optimal ist. In jedem Fall haben Sie die Wahl.

Nun, ich habe nicht das Ziel, auf die eine oder andere Weise ein OOP-Programm zu erstellen. Die Philosophie geht also ein bisschen in den Wald. :) Aber man kann versuchen, einzelne Elemente der OOP dort anzupassen, wo sie wirklich Sinn machen und die Handhabung des Codes bequemer machen, anstatt einfach ein Dutzend redundanter und wenig nützlicher Konstruktionen hinzuzufügen... Bei einer flüchtigen Betrachtung einiger Artikel schien ein solches Konstrukt potenziell nützlich zu sein, um die Anzahl der globalen Variablen zu verringern:

class CSomeClass {
   public:
      int Val;
      void Set(int v);
      int Get(){return(Val);}
};

CSomeClass::Set(int v){
   Val = v;
}

//-------------
CSomeClass RandomName;
RandomName.Set(1);
Print(RandomName.Get());

Ich werde zunächst versuchen, sie an einige der am häufigsten verwendeten Funktionen anzupassen. Und ob dies zu einer Art von OOP führt oder nicht, ist keine prinzipielle Frage.

 
Hallo. Wer kann mir den Link zum Indikator-Handler (Expert) geben, wo die Indikator-Handler der verschiedenen Perioden angewendet werden. Zum Beispiel auf dem Zeitrahmen H1 Griff D1 usw.. Wenn ich mir die Tabelle ansehe, weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Danke
 
Vikon:
Hallo. Wer kann mir den Link zum Indikator-Handler (Expert) geben, wo die Indikator-Handler der verschiedenen Perioden angewendet werden. Zum Beispiel auf dem Zeitrahmen H1 Griff D1 usw.. Wenn ich mir die Tabelle ansehe, weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Danke
Lesen Sie die Hilfe für den technischen Indikator iMA. In der Hilfe gibt es ein Beispiel mit einem Griff. Im Beispiel ist der Griff für eine Periode, aber wenn Sie ein paar Zeilen hinzufügen, wird er auch für mehrere Perioden sein
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iMA
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iMA
  • www.mql5.com
Технические индикаторы / iMA - Документация по MQL5
 
Sagen Sie mir, wenn ein echtes Signal angeschlossen ist, öffnet es dann selbständig Aufträge und schließt sie selbst, oder müssen Sie sie schließen?
 
valek131:
Sagen Sie mir, wenn ein echtes Signal angeschlossen ist, öffnet es dann selbständig Aufträge und schließt sie selbständig, oder muss ich es schließen?
Es öffnet und schließt sich automatisch. Wenn die Signale eingeschaltet sind, ist es besser, die Hände nicht zu benutzen, da es sonst zu Unsynchronisationen kommen kann.
 
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: