Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 385

 
Artyom Trishkin:

Ja, danke für die Wissenschaft. Ich werde sicher darüber nachdenken...

ZS. Was hindert dann daran, die Prüfung nicht in einer Bedingung, sondern in einer Variablen abzulegen und bereits zu prüfen? Die wahrscheinlich größte Komplexität dieses Projekts in der Zukunft...

Und noch etwas: Wenn das Projekt erweitert wird, kann sich auch die Code-Ausführungszeit erhöhen. Dies hat zur Folge, dass viele Berechnungen durchgeführt werden müssen, nachdem die Daten in die Variable geschrieben wurden. Ist es also nicht möglich, dass zu dem Zeitpunkt, an dem wir eine zweite Prüfung benötigen, der Auftrag bereits geschlossen wurde (z.B. bei einem Stop ... oder Take ...) und das Programm dann einen falschen Wert in der Variablen berechnet?

Genau - wir müssen im Voraus über große Projekte und alle möglichen Situationen, die auftreten können, nachdenken. Ich bleibe also bei meiner Überzeugung, dass man immer die neuesten Daten haben sollte , bevor man sie verwendet. So viel wie möglich.

Ich werde auf der hervorgehobenen und nach Gebrauch hinzufügen, wenn neue Handelsbedingungen folgen
 
Artyom Trishkin:
Sprechen Sie mit mir? Das ist auch gut für Sie. Aber am Ende werden Sie zu dem zurückkehren, was ich vorgeschlagen habe, und sich damit in die Reihe der Unzulänglichen einreihen.
Ich wollte ihm auch etwas schreiben, aber der Mann schreibt mit grammatikalischen Fehlern, also dachte ich - nicht nötig, es ist zu spät, er wird es nicht verstehen....
 
new-rena:
Ich werde auf der hervorgehobenen und nach Gebrauch hinzufügen, wenn neue Handelsbedingungen folgen

Nun, wenn die Daten danach immer noch benötigt werden, müssen sie wieder frisch sein. Das heißt, sie auf dem Markt wiederfinden - nicht von einer Variablen ablesen, sondern sie finden. Dann hat auch das Ausschalten des Terminals keinen Einfluss auf die Werte der Variablen. Sie haben begonnen - neue Informationen erhalten, dadurch den allgemeinen Zustand der Umgebung zum Zeitpunkt des Starts herausgefunden und die Arbeit an dem Punkt fortgesetzt, an dem sie vorher waren. Natürlich haben wir nach dem Neustart des Terminals einige Anpassungen an die neuen Realitäten vorgenommen. Aber unsere Daten sind die aktuellsten zum jetzigen Zeitpunkt. Und Variablen ... ...sind definitiv nicht zum Speichern wichtiger Informationen geeignet. Aber für die Verwendung in Handelsaufträgen oder für wichtige Entscheidungen - zuerst wurden alle notwendigen Daten vom Server in die Variablen eingelesen, dann wurden sie analysiert, eine Entscheidung wurde auf der Grundlage der Analyse der neuen Daten getroffen, und die Werte der Variablen wurden an die Funktion übergeben, die für die spezifischen Aktionen verantwortlich ist, die vom Expert Advisor bei der Entscheidungsfindung durchgeführt werden müssen. Etwa so ...

Nun ... Ich spreche nicht über den Tester, wenn überhaupt ...

 
new-rena:
Ich wollte ihm auch etwas schreiben, aber der Mann schreibt mit grammatikalischen Fehlern, also dachte ich - nicht nötig, es ist zu spät, er wird es nicht verstehen....
:) Spät - im Sinne von "für immer verloren"? Oder einfach nur - Tschüss Zeit für ihn?
 
Artyom Trishkin:
:) Spät - wie in "für immer verloren"? Oder nur - Zeit zum Abschied für ihn?

der erste, nach dem zu urteilen, was er Leuten schreibt, die ihm Ratschläge erteilen.

Tschüss - hier gibt es drei Bedeutungen )

 
new-rena:

einer, nach dem zu urteilen, was er Leuten schreibt, die ihm Ratschläge geben.

Tschüss - hier gibt es drei Bedeutungen.)

Na ja... Ich glaube nicht, dass er etwas kaufen wird. Wir müssen also entweder schlafen oder uns verabschieden...
 
Artyom Trishkin:
Na ja... ...ich glaube nicht, dass er etwas kaufen wird. Also heißt es entweder schlafen oder auf Wiedersehen...
mal sehen - Anfängerglück )
 
new-rena:
mal sehen - Anfängerglück)
Ich habe ein anderes Sprichwort gehört ...
 
Bitte beraten Sie mich. Ich bin mit einem Signal verbunden und habe dementsprechend seine offenen Aufträge kopiert, kann ich das Volumen des gehandelten Loses in irgendeiner Weise ändern. Wenn ja, wie?
 

Hören Sie, auf der Vier scheine ich nicht durchzukommen...

Ich arbeite mit Arrays - ich muss die Tick-Ankunftszeit in das Array schreiben - zum Beispiel, ich schreibe ein Gebot. Auf jede Zecke. Ich mache alles nach Karten, wofür ich Artyom Trishkin dankbar bin. Nicht alles funktioniert. Kämpfte den zweiten Tag lang. Drucke

 Print (" Значение xBuffer_Time[SIZE-1] = ", DoubleToStr(xBuffer_Time[SIZE-1],Digits) );

Nullen.

https://www.mql5.com/ru/forum/145455/page913#1017464

//---------------------
extern int MaxDrawTicks=100;
extern int Num_Aver_of_Ticks=5;  
double     xBuffer_Time []; // Массив значений  
                         // В котором индекс - номер тика, значение - это бид 
int SIZE=0;               // Вспомогательная переменная для массива                                  
int tickCounter, tickCounter_Current; 
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {   
//--- устанавливаем размер динамического массива
   if(ArrayResize(xBuffer_Time,SIZE)<0) {Print(" Ошибка в изменении размера массива времени поступления тиков "); return(false);}
//--- установим индексацию для буфера как в таймсерии для динамического массива
  // ArraySetAsSeries(xBuffer_Time,true);    
//---   Возвращает количество элементов указанного массива. 
   SIZE=ArraySize(xBuffer_Time);
   if (SIZE>=0) Print("Размер массива: ",SIZE);
   else Print("Ошибка. Массив не создан ",SIZE);        
   ArrayInitialize(xBuffer_Time, 0);
   return(0);
  }  
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {  
   //ArrayResize(ValueArr,size);
   //ValueArr[size-1] = GetValue();
   //size++; 
 //----------------------------------------  
   ArrayResize(xBuffer_Time,SIZE);
   xBuffer_Time[SIZE-1] = Bid; //NormalizeDouble((iTime (_Symbol,1,0)-_start), 2); 
   SIZE ++;
   Print (" Значение xBuffer_Time[SIZE-1] = ", DoubleToStr(xBuffer_Time[SIZE-1],Digits) );
   Print (" Значение SIZE = ", DoubleToStr(SIZE,2) );  
 //---------------------------------------      
//------------
   return(0);
  }

Ich danke Ihnen.

Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда - 6. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда - 6. - MQL4 форум
Grund der Beschwerde: