Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 191

 
fenixstorm:
Technisch gesehen wie? im Programm selbst... Sie meinen in der Geschichte.
Mit welcher Geschichte? Geschichte ist Vergangenheit. Und der Strategietester schaut nicht in die Zukunft, d.h. wir können ohne Zeitmaschine keine Marken in der Zukunft setzen, weil die Kurse dort noch nicht platziert sind. Alles, was in Zukunft getan werden kann, ist das Einstellen schwebender Aufträge.
 
fenixstorm:
Hallo, können Sie mir sagen, wie man Einstiegs-/Ausstiegspunkte und Stops auf dem Chart im MT5 mit grafischen Etiketten markiert, um das erzielte Ergebnis zu testen?
Bestellen Sie das Programm in der Rubrik Arbeit).
 
Reshetov:
Mit welcher Geschichte? Geschichte ist Vergangenheit. Und der Strategietester schaut nicht in die Zukunft, d.h. er kann ohne Zeitmaschine keine Marken in der Zukunft setzen - dort gibt es noch keine Kurse. Alles, was wir in Zukunft tun können, ist, schwebende Aufträge einzustellen.
Für das, was ich in der Zukunft meine, setze ich Markierungen auf ein Diagramm für ein Instrument während der letzten (z.B. 3 Monate), wo ich Positionen eröffnet und geschlossen habe.
 
fenixstorm:
Ich brauche nicht zu erklären, warum in der Zukunft, ich meine in mt5 ich Markierungen auf einem Diagramm für ein Instrument während der letzten (zum Beispiel 3 Monate), wo ich geöffnet und geschlossen Positionen.

Jetzt verstehe ich, was Sie sagen wollten, aber Sie haben es erst im dritten Beitrag erklärt.

Aber jetzt verstehe ich nicht ganz, warum Sie die Geschäfte, die Sie bereits geöffnet und geschlossen haben, im Tester berechnen müssen? Denn wenn Sie wirklich Geschäfte auf einem Konto eröffnet und geschlossen haben, sehen Sie sich die Registerkarte "Verlauf" im Terminal an. Sie werden alle Statistiken, Sortierungen, Filter und andere Tricks sehen (Excel hat einen Rest).

 
fenixstorm:
Wenn Sie die Position des Symbols im Diagramm für die letzten (z.B. 3 Monate) überprüfen wollen, sollte ich Markierungen setzen, wo ich Positionen eröffnet und geschlossen habe. Das Programm kann das Ergebnis und die Statistik anhand dieser Markierungen berechnen, ohne dass Sie jedes Geschäft manuell in Excel eingeben müssen.

Theoretisch: Die Zeichen sind gesetzt. Hängen Sie einen EA an das Diagramm an. Dieser Expert Advisor scannt den Chart nach Markierungen und schreibt die Richtung der Markierung (Kauf oder Verkauf) und den Zeitpunkt der Markierung in die Datei. Der zweite Expert Advisor wird im Strategy Tester ausgeführt. Der zweite EA liest aus der Datei und vergleicht die Zeiten im Tester; sobald die Zeiten fast gleich sind, wird ein schwebender Auftrag erteilt.

So ist es nun einmal.

 
Reshetov:

Jetzt verstehe ich, was Sie sagen wollten, aber Sie haben es erst im dritten Beitrag erklärt.

Aber jetzt ist es nicht ganz klar, warum Sie Geschäfte berechnen müssen, die Sie bereits im Tester geöffnet und geschlossen haben? Wenn Sie wirklich Geschäfte für ein Konto eröffnet und geschlossen haben, sehen Sie sich die Registerkarte "Historie" im Kundenterminal an. Sie sehen die vollständige Statistik, Sortierung, Filter und andere Tricks (Excel hat einen Rest).

Ich habe keine Geschäfte, ich habe die Strategie "im Kopf", ich möchte sehen, wie sie sich verhalten würde, wenn ich früher damit gehandelt hätte, ich weiß nichts über Expert Advisors, ich habe gerade erst angefangen, mich mit ihnen vertraut zu machen. Ich möchte ein Diagramm für einige Zeit, markieren Sie einige Punkte auf sie, wo ich öffnen und schließen Positionen (nach meinen Regeln) und sehen die Ergebnisse. Die Frage ist, wie MT5 lesen die Markierungen aus dem Diagramm und Statistiken zu produzieren?
 
barabashkakvn:

Theoretisch: Die Zeichen sind gesetzt. Hängen Sie einen EA an das Diagramm an. Dieser Expert Advisor scannt den Chart nach Markierungen und schreibt die Richtung der Markierung (Kauf oder Verkauf) und den Zeitpunkt der Markierung in die Datei. Der zweite Expert Advisor wird im Strategy Tester ausgeführt. Der zweite EA liest aus der Datei und vergleicht die Zeiten im Tester; sobald die Zeiten fast gleich sind, wird ein schwebender Auftrag erteilt.

So ist es nun einmal.

Nein, technisch ist es möglich für mt5 zu scannen Marker auf dem Chart für die letzten 3 Monate und die Handelsergebnisse anzeigen? Wenn es möglich ist, wie können wir dies tun, "welche Tasten zu drücken"?
 
fenixstorm:
Kein Berater, ist es technisch möglich für mt5, um die Marken auf dem Diagramm für die letzten sagen wir 3 Monate zu scannen und geben das Ergebnis des Handels? wenn es möglich ist, wie kann es getan werden "welche Tasten zu drücken"?
Ich würde es selbst tun. Schreiben Sie den Expert Advisor von Hand.
 
barabashkakvn:
Ganz allein, ganz allein. Um einen EA von Hand zu schreiben.
Um einen EA zu schreiben, müssen Sie mql5 und viele andere Nuancen zu lernen, wäre es schneller, eine Tabelle in Excel eingeben und sehen, was herauskommt.
 
Wie sehr kann/sollte das System der globalen Variablen ausgenutzt werden? Ist es möglich, etwas auf diese Weise zu überlasten, oder gibt es eine Grenze? Sagen wir zum Beispiel, zwei oder mehr Hunderte von Variablen (von denen etwa die Hälfte zu Input und zurück werden, je nachdem, welcher Teil des Codes getestet werden muss) und etwa anderthalb Dutzend kleine Arrays auf globaler Ebene - ist das viel oder wenig? ^^' Und was ist, wenn es bei der Feinabstimmung des Systems zwei- oder dreimal mehr von ihnen gibt? Und wenn wir es nicht übertreiben wollen: Gibt es eine einfachere Möglichkeit, den Datenaustausch zwischen einem Dutzend verschiedener Teilsysteme zu handhaben, von denen viele die Ergebnisse der anderen benötigen?
Grund der Beschwerde: