Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 381

 
Vladimir Pastushak:
Ist die zweite Option also tatsächlich besser?
Ja. Bei der zweiten Variante prüfen Sie zunächst, ob die Funktion korrekt ausgeführt wurde, und wenn alles in Ordnung ist, beginnen Sie mit der Variablen zu arbeiten, in der das Ergebnis der Funktion abgelegt wurde.
 
Karputov Vladimir:
Über Abstimmungsprinzipien und Signalgewichte: MQL5 Wizard: Neue Version.
Das ist genau das, was Sie brauchen, vielen Dank.
 

Guten Tag, MQL5-Spezialisten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, wie man einen regulären Auftrag in der 5. öffnen und schließen kann? //Ich bin gerade von der Serie 4 umgezogen.

Kann ich das ohne externe Bibliotheken machen?

Ich kann in der Dokumentation nichts über das Schließen finden.

Ich weiß, dass es zwei Möglichkeiten gibt, eine Bestellung zu öffnen, aber wie würde sich das auf die Prüfung auswirken?

 
new-rena:

Guten Tag, MQL5-Spezialisten. Könnten Sie bitte mitteilen, wie man einen Standardauftrag in der 5. öffnen und schließen kann? //Ich bin gerade von der Serie 4 umgezogen.

Kann ich das ohne externe Bibliotheken machen?

Ich kann in der Dokumentation nichts über das Schließen finden.

Ich weiß, dass es zwei Möglichkeiten gibt, eine Bestellung zu öffnen, aber wie würde sich das auf die Prüfung auswirken?

//--- В шапке файла подключаем класс CTrade - класс 
//--- для упрощенного доступа к торговым функциям
#include <Trade\Trade.mqh>
//--- объявляем переменную
CTrade            m_trade;

//--- открываем, закрываем...
//--- используя методы класса CTrade...
CTrade. Und natürlich müssen wir bei jedem Schritt prüfen, was von der Methode zurückgegeben wurde.
 
Karputov Vladimir:
CTrade. Und natürlich müssen wir bei jedem Schritt prüfen, was die Methode zurückgegeben hat.

Wow, was für ein Chip! Danke!

Die asynchrone Eröffnung eines Auftrags ist also eine andere Geschichte und nicht Teil von CTrade?

 
new-rena:
Wow, was für ein Chip! Danke!
Willkommen bei der A!
 
Karputov Vladimir:
Willkommen bei den Fünf!

Aha. Wenn ich eine Order asynchron eröffne, wird diese dann getestet? und es sieht so aus, als ob CTrade nur für synchrone Operationen geeignet ist? // wenn Sie auf dem 5-Punkt schreiben, dann sollten Sie etwas verwenden, das nicht im 4-Punkt steht)

// erfolglos den Multicurrency-Indikator ausgekratzt ..., einen halben Tag vergeudet

 
new-rena:

Aha. Wenn ich einen Auftrag asynchron eröffne, wird dieser dann getestet? und es sieht so aus, als ob CTrade nur für synchrone Operationen geeignet ist?

// mit etwas Mühe einen Mehrwährungsindikator ausgekratzt ...

Hier, für asynchrones Senden SetAsyncMode. Und weitere Artikel über das Wort "asynchron"
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / SetAsyncMode
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / SetAsyncMode
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / SetAsyncMode - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
new-rena:

Guten Tag, MQL5-Spezialisten. Könnten Sie bitte mitteilen, wie man einen Standardauftrag in der 5. öffnen und schließen kann? //Ich bin gerade von der Serie 4 umgezogen.

Kann ich das ohne externe Bibliotheken machen?

Ich kann in der Dokumentation nichts über das Schließen finden.

Soweit ich weiß, kann der Auftrag auf zwei Arten geöffnet werden, aber wie würde sich das auf die Prüfung auswirken?

Wenn wir keine externen Bibliotheken haben, gibt es PositionClose.

Wir können auch eine Position mit demselben Volumen in der entgegengesetzten Richtung eröffnen, was zu einem Abschluss führt.

 
Vitalie Postolache:

Wenn nicht extern - gibt es PositionClose

Sie können auch eine Position mit demselben Volumen in der entgegengesetzten Richtung eröffnen, was zu einer Glattstellung führen wird.

Ich dachte, der Code wäre fünf Seiten lang). danke!
Grund der Beschwerde: