Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 325

 
msha_1989:
Die Sache ist, dass ich das Signal auf einem echten manuellen Handelskonto habe. In den Informationen über das Signal heißt es "Das Signal hat eine zu niedrige Bewertung und ist nicht öffentlich verfügbar". Ich denke, die Bewertung sollte zu niedrig sein, damit das Signal in Metatrader 4 sichtbar ist?
Handeln Sie einfach, versuchen Sie, keine großen Drawdowns zu haben. Aber wie lange es dauert, bis man in den Terminal kommt, ist unbekannt.
 
barabashkakvn:
Handeln Sie einfach und versuchen Sie, große Drawdowns zu vermeiden. Aber wie lange es dauert, bis man in den Terminal kommt, ist unbekannt.
Danke! ))))
 

Hallo!

Bitte raten Sie mir, wie ich den MA in MT5 bearbeiten kann. In MT4 konnte ich den MA(1) -Indikator in 1/MA(1) umwandeln, aber in MT5 verstehe ich es überhaupt nicht.

Ich kann es nicht verstehen. Danke!

 
ivanchmel:

Hallo!

Bitte raten Sie mir, wie ich den MA in MT5 bearbeiten kann. In MT4 konnte ich den MA(1) -Indikator in 1/MA(1) umwandeln, aber in MT5 verstehe ich es überhaupt nicht.

Ich kann es nicht verstehen. Danke!

Sie müssen Änderungen in der Datei Custom Moving Average.mq5 vornehmen - dies ist der MA.
 
barabashkakvn:
Sie müssen Änderungen an der Datei Custom Moving Average.mq5 vornehmen - dies ist die MA.
Ich weiß nicht, wie man das macht) und es wäre nützlich für Sie - ich kann es Ihnen sagen)
 
barabashkakvn:
Sie müssen Änderungen in der Datei Custom Moving Average.mq5 vornehmen - das ist MA.

Nein. Sie sollten keine Änderungen in der Datei Custom Moving Average.mq5 vornehmen! Nach der nächsten Aktualisierung können alle im Standard-Quellcode vorgenommenen Änderungen verloren gehen.

Es ist besser, Custom Moving Average.mq5 in den Quellcode mit einem anderen Namen zu kopieren und die Änderungen im neuen Quellcode vorzunehmen.

 
stringo:

Nein. Sie sollten keine Änderungen in der Datei Custom Moving Average.mq5 vornehmen! Nach der nächsten Aktualisierung können alle im Quellcode der Standardauslieferung vorgenommenen Änderungen verloren gehen.

Es ist besser, Custom Moving Average.mq5 in den Quellcode mit einem anderen Namen zu kopieren und dann Änderungen im neuen Quellcode vorzunehmen.

Ja, das sollten Sie.

ivanchmel:
Ich weiß nicht, wie man es macht)

Beginnen Sie ganz von vorne - erstellen Sie einen neuen benutzerdefinierten Indikator.

 

Verzeihen Sie mir die offensichtlich naive Frage?

Aber ich versuche nun schon seit zwei Wochen, meinen seit langem registrierten und "richtigen"MetaTrader 5 Strategy Tester Agent"Account" zu finden und zu installieren

Ich brauche dies - "Um die Rechenressourcen meiner Agenten zu verkaufen, markieren Sie das Kontrollkästchen "Kapazität meiner Agenten über MQL5.community-Konto verkaufen" und geben Sie das richtige Konto inMQL5.communityan, um Geld für verbrauchte Ressourcen zu erhalten".

Bitte erklären Sie mir, wo ich einen Link zu meinem Konto finden kann.

Mit freundlichen Grüßen akarustam@mail.ru

 
akarustam:

Verzeihen Sie mir die offensichtlich naive Frage?

Aber ich versuche nun schon seit zwei Wochen, meinen seit langem registrierten und "richtigen"MetaTrader 5 Strategy Tester Agent"Account" zu finden und zu installieren

Ich brauche dies - "Um die Rechenressourcen meiner Agenten zu verkaufen, markieren Sie das Kontrollkästchen "Kapazität meiner Agenten über MQL5.community-Konto verkaufen" und geben Sie das richtige Konto inMQL5.communityan, um Geld für verbrauchte Ressourcen zu erhalten".

Bitte erklären Sie mir, wo ich den Link zu meinem Konto finden kann.

Mit freundlichen Grüßen akarustam@mail.ru

Versuchen Sie, Ihr Passwort wiederherzustellen.
 
akarustam:

Verzeihen Sie mir die offensichtlich naive Frage?

Aber ich versuche nun schon seit zwei Wochen, meinen seit langem registrierten und "richtigen"MetaTrader 5 Strategy Tester Agent"Account" zu finden und zu installieren

Ich brauche dies - "Um die Rechenressourcen meiner Agenten zu verkaufen, markieren Sie das Kontrollkästchen "Kapazität meiner Agenten über MQL5.community-Konto verkaufen" und geben Sie das richtige Konto inMQL5.communityan, um Geld für die verwendeten Ressourcen zu erhalten".

Bitte erklären Sie mir, wo ich den Link zu meinem Konto finden kann.

Mit freundlichen Grüßen akarustam@mail.ru

Was meinen Sie mit "finden"? Geben Sie einfach Ihr Login akarustam ein und das war's.
Grund der Beschwerde: