Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 327

 
Ich habe folgende Frage: Warum können echte Händler keine Signale von Demokonten verwenden? Wenn diese Strategie zu mir passt, warum dann eine solche Einschränkung? Und warum kann ich anschließend keine kostenlosen Signale von einem echten Konto auf meinem Demokonto ausprobieren?
 
366704:
Ich habe folgende Frage: Warum können echte Händler keine Signale von Demokonten verwenden? Wenn diese Strategie zu mir passt, warum dann eine solche Einschränkung? Und warum kann ich danach keine kostenlosen Signale von einem echten Konto auf meinem Demokonto ausprobieren?
Dies sind die Regeln des Signaldienstes.
 

Folks, kann mir jemand sagen, warum mein EA nicht StopLoss zeigt, sonst funktioniert es richtig: sowohl kaufen und verkaufen?

if(fast_ma[1]<slow_ma[1] && fast_ma[0]>slow_ma[0])
     {
      if(m_Position.Select(_Symbol))
        {
         if(m_Position.PositionType()==POSITION_TYPE_SELL) m_Trade.PositionClose(_Symbol);
         if(m_Position.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY) return;
        }    
      double sl_long = m_Position.PriceCurrent()-0.0002; 
      m_Trade.Buy(lot,_Symbol,0,sl_long);                       
     }   
   if(fast_ma[1]>slow_ma[1] && fast_ma[0]<slow_ma[0])       
     {
      if(m_Position.Select(_Symbol))                        
        {
         if(m_Position.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY) m_Trade.PositionClose(_Symbol);
         if(m_Position.PositionType()==POSITION_TYPE_SELL) return;
        }     
      double sl_short = m_Position.PriceCurrent()+0.0002; 
      m_Trade.Sell(lot,_Symbol,0,sl_short);                  
     }
 
GreenPeace:

Folks, kann mir jemand sagen, warum mein EA nicht StopLoss zeigt, sonst funktioniert es richtig: sowohl kaufen und verkaufen?

Es wäre sehr seltsam, wenn es zwei Pips für einen vierstelligen Stopp vom aktuellen Kurs setzen würde. Es ist unwahrscheinlich, dass ein solcher Stopp den Spread überschreitet, d.h. er sollte sofort nach Eröffnung der Position greifen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Reshetov:
Es wäre sehr seltsam, wenn es zwei Pips für eine vierstellige Zahl des aktuellen Kurses setzen würde. Es ist unwahrscheinlich, dass ein solcher Stopp über den Spread hinausgeht, d. h. er sollte unmittelbar nach Eröffnung der Position ausgelöst werden.

Ich habe diesen EA erneut getestet und er hat aufgehört, Trades zu machen. Hier ist ein funktionierender Teil des Programms, der kauft und verkauft, aber ich kann ihn nicht dazu bringen, Stopps zu setzen, wenn ich eine Bestellung aufgebe...

if(fast_ma[1]<slow_ma[1] && fast_ma[0]>slow_ma[0])
     {
      if(m_Position.Select(_Symbol))
        {
         if(m_Position.PositionType()==POSITION_TYPE_SELL) m_Trade.PositionClose(_Symbol);
         if(m_Position.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY) return;
        }       
      m_Trade.Buy(lot,_Symbol);                             
     }    
   if(fast_ma[1]>slow_ma[1] && fast_ma[0]<slow_ma[0])        
     {
      if(m_Position.Select(_Symbol))                         
        {
         if(m_Position.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY) m_Trade.PositionClose(_Symbol);
         if(m_Position.PositionType()==POSITION_TYPE_SELL) return;
        }        
      m_Trade.Sell(lot,_Symbol);                        
     }
 

Hallo! Wenn ich die letzten Tickerkurse im "Voting"-Block vergleichen will, wird der Preis wachsen. wie diese

m_symbol.Bid(idx)> m_symbol.bid(idx+1) &&m_symbol.Bid(idx+1)> m_symbol.bid(idx+2) Fehler " falsche Parameteranzahl"beim Kompilieren

Bitte teilen Sie uns zumindest mit, welchen Weg wir einschlagen sollen oder wo dies besprochen wurde. danke!

 
newnek:

Hallo! Wenn ich die letzten Tickerkurse im "Voting"-Block vergleichen will, wird der Preis wachsen. wie diese

m_symbol.Bid(idx)> m_symbol.bid(idx+1) &&m_symbol.Bid(idx+1)> m_symbol.bid(idx+2) Fehler " falsche Parameteranzahl"beim Kompilieren

Bitte teilen Sie uns zumindest mit, welchen Weg wir einschlagen sollen, oder wo dies diskutiert wurde.

Sie sollten dazu übergehen, die Dokumentation sorgfältig zu lesen. Warum zum Teufel haben Sie gedacht, dass Bid() Argumente haben kann?
 
Reshetov:
Am besten lesen Sie die Dokumentation sorgfältig durch. Wie kommst du darauf, dass Bid() Argumente haben kann?
Können Sie mir sagen, welche Methode besser ist?
 
newnek:
Können Sie mir sagen, welche Methode besser ist?
In Ordnung, Sie haben es verstanden. Verwenden Sie eine Druckerpresse.
 

Ich habe einen EA gekauft, wie kann ich ihn auf einen anderen Computer kopieren?

die Beschreibung enthält eine solche Option.

Grund der Beschwerde: