Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 329

 
Hallo, ist es möglich, mehr als ein Signal gleichzeitig zu verwenden?
 

Können Sie mir sagen, wie ich eine Ungleichheitsvariable erstellen kann? Und dass es sich um ein Ungleichheitszeichen und nicht um Text handeln sollte - der Zweck ist, Formeln für die Berechnung zu komprimieren.

Angenommen:

If (C>D) A=">";

Else A="<";

 
-Aleks-:

Können Sie mir sagen, wie ich eine Ungleichheitsvariable erstellen kann? Und dass es sich um ein Ungleichheitszeichen und nicht um Text handeln sollte - der Zweck ist, Formeln für die Berechnung zu komprimieren.

Angenommen:

If (C>D) A=">";

Else A="<";

If (C>D) A=true;

еlse A=false;
das nicht funktionieren wird?
 
ramis866:
Hallo. Kann ich mehr als ein Signal gleichzeitig verwenden?
Bislang nur auf verschiedenen Einlagen.
 
pako:
ist das nicht in Ordnung?

Ich habe es wohl nicht vollständig erklärt. Sobald das Ungleichheitszeichen bestimmt ist, sollte es (das Vorzeichen) in die Formel eingesetzt werden, nicht die Formel zur Berechnung ausgewählt werden.

If (C>D) A=">";

If (C<D) A="<";

If (C==D) A="==";

If (C==100) DA100; //D==100

If (C==500) DA100; //D>100

If (C==0,1) DA100; //D<100

 
artmedia70:
Zum Beispiel bei der Verwendung von Daten aus grafischen Objekten in einem Diagramm.
Grafiken werden im EA überhaupt nicht verwendet, aber das Problem ist gelöst, danke.
 
Desead:
Die Grafiken werden im EA überhaupt nicht verwendet, aber das Problem ist gelöst, danke.
Sie hätten die Ursache und die Lösung darlegen können. Sie sind nicht der Einzige, der ein ähnliches Problem haben könnte, und auf diese Weise hätte es hier bereits eine wahrscheinliche Antwort gegeben. Das hätte jemandem das Leben leichter gemacht.
 
Die Nuance ist, dass ich nicht sicher bin, der Lösung noch und weiß nicht genau, was zu Stimme, aber das Problem verschwand, nachdem ich verschoben IndicatorRelease in den deinit-Block aus dem ontic-Block. Ich verstehe nicht, warum das ein Problem war, also habe ich es noch nicht geäußert.
 
Kann mir jemand sagen, wie man EAs verwendet?
 
ramis866:
Kann mir jemand sagen, wie man einen EA benutzt?
Ziehen Sie einen EA per Drag & Drop auf einen Chart und er wird Ihre Einlage verwenden.
Grund der Beschwerde: