Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 921

 
TaywinLannister:
OK. Versuchen wir's.
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe)
 

Bitte um Hilfe!

Ich möchte die Öffnungszeit der aktuellen Kerze in meinem Roboter verwenden, aber der Compiler gibt mir den Fehler 'CopyTime' - keine der Überladungen kann auf den Funktionsaufruf angewendet werden. Warum ist das so?


double TimeOpen[1];

if(CopyTime(Symbol(),0,0,1,TimeOpen)<0)
     Alert("Ошибка в CopyTime");



 
TaywinLannister:

Bitte um Hilfe!

Ich möchte die Öffnungszeit der aktuellen Kerze in meinem Roboter verwenden, aber der Compiler gibt mir den Fehler 'CopyTime' - keine der Überladungen kann auf den Funktionsaufruf angewendet werden. Warum ist das so?




1. Sie müssen den Code richtig einfügen (ich habe Ihre Eingabe bereits korrigiert)

2. Die Zeit sollte in das datetime-Array kopiert werden

   datetime  TimeOpen[1];

   if(CopyTime(Symbol(),0,0,1,TimeOpen)<0)
      Alert("Ошибка в CopyTime");
 
Vladimir Karputov:

1. Der Code muss korrekt eingefügt werden (ich habe Ihre Einfügung bereits korrigiert)

2. Zeit sollte in datetime-Array kopiert werden

oops. Dümmster Fehler)))) Danke für Ihre Hilfe!!!
 

Guten Abend, liebe Forumsnutzer!

Wer kann mit dieser Frage etwas anfangen.

Ich habe meine eigenen Symbol-Kurse hochgeladen, es gibt keine solche Basis, auf der ich in MT handle.

Wie kann ich eine Einzahlung in meiner Basis für den Tester vornehmen?

 

Liebe Mitglieder des Forums!

Bitte um Rat!!!

Im MetaTrader 5-Fenster werden die Bid& Ask-Werte angezeigt, die (soweit ich weiß) den Gewinn/Verlust bestimmen.

Wenn ich jedoch versuche, Minutenkurse der Historie zu verwenden, um meine Strategie zu testen, enthalten diese Kurse nicht die Bid- und Ask-Werte, sondern geben die Werte " OPEN", "HIGH" "LOW", "CLOSE", "TICKVOL","VOL","SPREAD" an. Es ist überhaupt nicht klar, wie man Bid und Ask aus diesen Werten erhält und wie der Spread aus diesen Werten berechnet wird.

 

Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Hilfe!!!

Ich möchte einer Variablen einen Preisschritt zuweisen:

int V=SymbolInfoInteger(Symb,SYMBOL_POINT);

error: 'SymbolInfoInteger' - keine der Überladungen kann auf den Funktionsaufruf angewendet werden

Was ist noch mal mein Fehler?


 

Hallo.

Es gibt eine CArrayObj-Klasse in der Standardbibliothek. Ein Array von Zeigern auf Objekte des Typs CObject und dessen Nachfahren.

Was ist, wenn ich Objekte vom Typ CArrayObj in das Array einfügen muss? Was ist zu tun? Erstellen Sie eine neue Klasse vom Typ CObject, die einen Zeiger auf das Objekt CArrayObj enthält, und fügen Sie diese Klasse dann zu CArrayObj?

 
Juer:

Hallo.

Es gibt eine CArrayObj-Klasse in der Standardbibliothek. Ein Array von Zeigern auf Objekte des Typs CObject und dessen Nachfahren.

Was ist, wenn ich Objekte vom Typ CArrayObj in das Array einfügen muss? Was ist zu tun? Erstellen Sie eine neue Klasse vom Typ CObject, die einen Zeiger auf das Objekt CArrayObj enthält, und fügen Sie diese Klasse dann zu CArrayObj?

Einfach ein weiteres Array hinzufügen CArrayObj: Add()

Grund der Beschwerde: