Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 906

 

Ich danke Ihnen.

Alles funktioniert.

Ich habe es allerdings ein wenig verändert)

Ich habe es geändert und es funktioniert.

if(!RefreshRates())
      return;
   if(MA1_buf[1]>Close_buf[1] && MA1_buf[0]<Close_buf[0]) //если значение индикатора были выше цены закрытия и стали ниже
     {
      if(m_Position.Select(Symbol())) //если уже существует позиция по этому символу
        {
         return;
           }
        
      else
         m_Trade.Buy(1,Symbol()); //если дошли сюда, значит позиции нет, открываем ее
     }
     if(m_Position.Select(Symbol())) //если уже существует позиция по этому символу
        {
        if(m_Position.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY && (m_symbol.Bid()-m_Position.PriceOpen())/m_Position.PriceOpen()>=0.2)
           {
            m_Trade.PositionClose(Symbol());   //и тип этой позиции Buy, то закрываем ее            
           }
         return;
         }
     
 
ISL:

Ich danke Ihnen.

Alles funktioniert.

Ich habe es allerdings ein wenig verändert)

Geändert und es funktioniert.

Ich empfehle, den Code Styler im Editor zu verwenden - der Code sieht dann ordentlich aus und ist leicht zu lesen.

 
Hallo Jungs alle, weil der Thread für Anfänger fiel hier als mich ein Anfänger so das Problem ist, wie man Gewinne und Verluste zusammen auf sechs Paare von Hedging-Konto mt5 berechnen oder mir zeigen, wo es bereits umgesetzt wurde
 
TYRBO:
Ich bin hierher gekommen, weil ich ein Anfänger bin und ich weiß, wie man Gewinn und Verlust auf sechs Paare in Hedge-mt5-Konto zu berechnen oder zeigen Sie mir, vielleicht ist es bereits getan worden

Beispiel:

"....Oftist es notwendig, einen Gewinn für eine Position zu berechnen, die von einem EA eröffnet wurde.In den meisten Fällen arbeitet der EA nur mit dem Symbol auf dem Chart, und der EA hat immer seinen eigenen eindeutigen Bezeichner - die Magie.

In diesem Fall wird das Problem wie folgt gelöst: Sie müssen alle Positionen umgehen (es werden nur Positionen für dasSymbol des EA und nur mit der ID des EA berücksichtigt). Die Umgehung aller Positionen ist in der FunktionCalculateAllProfit: implementiert. "

 
Artyom Trishkin: Alles, was noch zu tun ist, ist darüber nachzudenken.

Danke, es hat funktioniert.

 
Vladimir Karputov:

Beispiel:

"....Oftist es notwendig, einen Gewinn für eine Position zu berechnen, die von einem EA eröffnet wurde.In den meisten Fällen arbeitet der EA nur mit dem Symbol auf dem Diagramm, und der EA hat immer seine eigene eindeutige Kennung, die Magie.

In diesem Fall wird das Problem wie folgt gelöst: Sie müssen alle Positionen umgehen (es werden nur Positionen für dasSymbol des EA und nur mit der ID des EA berücksichtigt). Die Umgehung aller Positionen ist in der FunktionCalculateAllProfit: implementiert. "

vielen Dank

 

Guten Tag.

Wieder einmal bitte ich um die Hilfe der Gemeinschaft.

Ich bin dabei, eine Strategie umzusetzen.

Es gibt ein Signal, das vom Indikator kommt, der auf Berechnungen von n Paaren (EURUSD, GBPUSD,...) und sogar von erstellten Währungspaaren, die nicht im Terminal waren, basiert.

Was ein Expert Advisor tut:

-Ich teile die Einlage gleichmäßig auf n Paare auf, wir haben 5 davon. 20 % der Kaution.

-Wenn ich ein Signal für eines der Paare erhalte, schließe ich einen Teil der verbleibenden 4 Paare um den angegebenen Prozentsatz und steige in das Paar ein, von dem das Signal vom Indikator kam.

Ich handle also mehrere Paare in einem EA.

Kann ich auf diese Weise in einem EA arbeiten oder gibt es diese Möglichkeit nicht?

 
ISL:

Guten Tag.

Wieder einmal bitte ich um die Hilfe der Gemeinschaft.

Ich bin dabei, eine Strategie umzusetzen.

Es gibt ein Signal, das vom Indikator kommt, der auf Berechnungen von n Paaren (EURUSD, GBPUSD,...) und sogar von erstellten Währungspaaren, die nicht im Terminal waren, basiert.

Was ein Expert Advisor tut:

-Ich teile die Einlage gleichmäßig auf n Paare auf, wir haben 5 davon. 20 % der Kaution.

-Wenn ich ein Signal für eines der Paare erhalte, schließe ich einen Teil der verbleibenden 4 Paare um den angegebenen Prozentsatz und steige in das Paar ein, von dem das Signal vom Indikator kam.

Ich handle also mehrere Paare in einem EA.

Kann ich auf diese Weise in einem EA arbeiten oder ist das nicht möglich?

Natürlich können Sie das. Darüber hinaus können Sie Expert Advisors für mehrere Währungen in MetaTrader 5 ausführlich testen.

 
Vladimir Karputov:

Natürlich ist das möglich. Insbesondere in MetaTrader 5 können Sie EAs mit mehreren Währungen vollständig testen.

Ich habe bereits mit der Lektüre begonnen, sie ist ein wenig langsam(((.

Können Sie mir eine Richtung geben?)

 
ISL:

Ich habe schon angefangen zu lesen, aber es ist ein bisschen langsam(((.

Können Sie mir eine Richtung geben?)

Wenn eine Frage gestellt wird, dann werde ich sie beantworten. Ich bin kein Telepath.

Grund der Beschwerde: