Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 902

 
Сергей:
undwas ist in mql4 das Analogon der FunktionTrendCreate?

Wo haben Sie die Funktion TrendCreate() in mql5 gefunden ?

 
so gefunden in mql4 Dokumentation, aber in mql4 ist es undefiniert... so habe ich nicht behaupten, dass.
 
Сергей:
Ich habe es in der mql4 Dokumentation gefunden, aber in mql4 ist es undefiniert... also habe ich das nicht gesagt.

Wo haben Sie die Funktion TrendCreate() in der mql4-Dokumentation gefunden ? Geben Sie mir einen Link zu einer solchen Dokumentation.

 
Vielleicht kann Ihnen jemand in diesem Thread sagen, wie Sie eine Datei aus dem Netzwerkordner kopieren und in eine Sandbox legen können. Schließlich arbeitet MQL5 nur mit Dateien in einer Sandbox
 
Vladimir Pavlov:
Vielleicht kann Ihnen jemand in diesem Thread sagen, wie man eine Datei aus einem Netzwerkordner kopiert und in eine Sandbox legt

Windows-API

 
Vladimir Karputov:

Windows-API

In dem Beispiel befinden sich Dateien auf demselben Computer. Wird die Netzwerkadressierung funktionieren? \55...??????\Users\Administrator\Desktop\Test.txt

Ich kann es selbst erst heute Abend überprüfen...

 
Vladimir Pavlov:

In dem Beispiel befinden sich Dateien auf demselben Computer. Funktioniert die Netzwerkversion der Adresse, z. B. \55...??????\Users\Administrator\Desktop\Test.txt

Ich kann es selbst erst heute Abend überprüfen...

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen.

 
Hallo! Könnten Sie uns bitte mitteilen, wie man einen Expert Advisor im Fenster des gewünschten Finanzinstruments startet, d.h. welche Funktion das Fenster des Währungspaares festlegt, in dem der Expert Advisor arbeiten wird?
 
cepreu1:
Hallo! Könnten Sie uns bitte mitteilen, wie man einen Expert Advisor in einem Fenster des gewünschten Symbols startet, d. h. welche Funktion das Fenster des Währungspaares festlegt, in dem der EA arbeiten wird?

Die einfachste Lösung: Sie öffnen einen Chart des gewünschten Finanzinstruments im MetaTrader und setzen den Expert Advisor darauf.

 
Vladimir Karputov:

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Wenn Sie das überprüfen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Ich habe dummerweise ein Skript zum Kopieren innerhalb des Computers erstellt.... Es wird nicht kopiert!!!

#import "kernel32.dll"
int      GetLastError();
bool     CopyFileW(string lpExistingFileName,string lpNewFileName,bool bFailIfExists);
#import

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   string new_path="D:\\Files\\Text.txt";
   string old_path="D:\\Text.txt";
//--- Win API
 if(!CopyFileW(old_path,new_path,true))
     {
      Print("Error CopyFile ",old_path," to ",new_path);
     }
}
Ich habe versucht, Pfade innerhalb der Sandbox zu setzen, aber auch das funktioniert nicht.....
Grund der Beschwerde: