Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 258

 
TheXpert:
Sind Sie sicher, dass es sich um ein Opfer der Dekompilierung und nicht um eine Fälschung handelt? Wie auch immer, halten Sie mich auf dem Laufenden.
Der Code und das Gewicht entsprechen genau dem des Originals. Die Situation ist im Allgemeinen so, dass es einen Indikator gibt, den wir auf dem Markt haben. Ich habe auf Foren EX4 Version (620 build) mit Demo-Zugang bis Mai 17 gesehen, aber jemand hatte es gehackt und deaktiviert Demo und Indikator frei geht auf dem Netz oder vielmehr ist es verkauft, aber zu einem lächerlichen Preis.
 
crocuz:
Der Code und das Gewicht entsprechen genau dem des Originals. Die Situation stellt sich im Allgemeinen wie folgt dar: Es gibt einen Indikator, den wir auf dem Markt haben. Wir haben auch auf Foren EX4 Version (620 build) mit Demo-Zugang bis zum 17. Mai, aber jemand hat es gehackt und deaktiviert die Demo und der Indikator ist frei im Netz oder vielmehr ist es weitergegeben, aber zu einem lächerlichen Preis.
Wie ist die Demo in das Forum gelangt? Sie wissen, dass die Demoversion von Market für einen bestimmten Computer kompiliert wurde. Oder haben Sie selbst eine Demoversion erstellt und sie auf eine Drittanbieter-Ressource gestellt, z.B. Past Market?
 
barabashkakvn:
Wie ist die Demoversion ins Forum gekommen? Die Demoversion wurde von Market für einen bestimmten Computer zusammengestellt. Oder haben Sie selbst eine Demoversion erstellt und sie auf einer Drittanbieter-Ressource veröffentlicht, um den Markt zu umgehen?

Sie haben die Demoversion selbst erstellt und in den Foren veröffentlicht. Tatsache ist, dass alle ausliefen und alle aufhörten zu arbeiten, anfingen einzukaufen, begannen zu schreiben, wie man verlängern kann, usw. Aber dann wurde es ruhig und vor ein paar Tagen sahen wir unseren Indikator gehackt, oder vielmehr jemand dummerweise entfernt Zeitlimit, während das Format ist EX4.

//demo
bool use_demo=true;
int demo_year=2014;
int demo_month=4;
int demo_day=18;

Продолжение думаю сами знаете (я про код)
 
crocuz:
Продолжение думаю сами знаете (я про код)

Nein, tun wir nicht. Zeigen Sie es mir.

Wer hat es kaputt gemacht, Purebeam oder andere, wie lauten die Variablennamen, ist der Motor derselbe oder nicht... Details geben.

 
sergeev:

Nein, haben wir nicht. Zeigen Sie es mir.

wer hat gehackt, purebeam oder andere, wie lauten die Variablennamen, ist der Motor derselbe oder nicht... Details geben.

Ich habe keine Ahnung, wer sie geknackt hat. Jemand hat die Version im EX4-Format für den neuen Build gehackt und die Beschränkung dort entfernt.

P.S. Schicken Sie mir eine persönliche E-Mail, dann sende ich Ihnen Details, den Quellcode und das gehackte EX4.

 
Das Problem ist, dass 600+ Builds dekompiliert werden können. Und dies ist geschehen.
 
crocuz:

P.S. Schicken Sie mir eine E-Mail, und ich schicke Ihnen die Details, den Quellcode und die gehackten EX4s.

Sergejew, wenn Sie das meinen.

 
crocuz:
Das Problem ist, dass 600+ Builds dekompiliert werden können. Und dies ist geschehen.
Weitere Beweise für Ihre Richtigkeit sind bisher nicht zu sehen. Bis jetzt sind Ihre Beiträge eher ein Schütteln der Luft. Verschieben Sie die Diskussion über das Problem in den Service-Desk oder unter vier Augen mit einem Moderator und sprechen Sie dort in Ruhe.
 
paladin800:
Weitere Beweise für Ihre Richtigkeit, die Sie bisher nicht sehen. Bislang sehen Ihre Beiträge eher wie heiße Luft aus. Verschieben Sie die Diskussion über das Problem in den Service-Desk oder unter vier Augen mit einem Moderator und sprechen Sie dort in Ruhe.

Im Allgemeinen nimmt das Thema eine recht interessante Wendung. Wenn der Verursacher des Problems nichts durcheinander bringt, müssen wir herausfinden, was wirklich passiert ist. Und es ist wünschenswert, das Thema nicht unter Verschluss zu halten - die Öffentlichkeit sollte es sozusagen wissen.

Es ist rätselhaft, dass crocuz sich vor nicht allzu langer Zeit für das Thema Dekompilierung interessierte und versuchte zu beweisen, dass es möglich ist, ex4/5 zu dekompilieren. Und jetzt stellt sich plötzlich heraus, dass sie dekompiliert wurde. Aber ein interessanter Zufall.

 
C-4:

Im Allgemeinen nimmt das Thema eine recht interessante Wendung. Wenn der Verursacher des Problems nichts durcheinander bringt, müssen wir herausfinden, was wirklich passiert ist. Und es ist wünschenswert, das Thema nicht unter Verschluss zu halten - die Öffentlichkeit sollte es sozusagen wissen.

Es ist rätselhaft, dass crocuz sich vor nicht allzu langer Zeit für das Thema Dekompilierung interessierte und versuchte zu beweisen, dass es möglich ist, ex4/5 zu dekompilieren. Und jetzt stellt sich plötzlich heraus, dass sie dekompiliert wurde. Aber ein interessanter Zufall.

Ja, das ist ein seltsamer Zufall. Aber glauben Sie mir, ich habe damals nur gefragt, weil mir versichert wurde, dass es geknackt werden kann, und neulich war ich davon überzeugt, obwohl Metaquotes es widerlegen. Wie auch immer, wir warten auf das endgültige Urteil von Desk.
Grund der Beschwerde: