Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 264

 
barabashkakvn:

Das kann man so machen:

Schritt eins:So eröffnen Sie ein Demo-Konto bei MetaQuotes-Demo
Zweiter Schritt:

3. und hier ist das Ergebnis: Die Historie ist für EURUSD, M5 seit 2001 verfügbar (ich bin es leid, den Chart weiter zurückzuspulen).

Wie erhält man Daten nicht in grafischer Form, sondern in Textform?
 
aest:
Wie kann man Daten in Textform statt in grafischer Form erhalten?
Zum Beispiel: Hauptmenü > Datei > Speichern... Oder drücken Sie einfach Strg + S.
 

Wie kann ich den Preis universell richtig ausrichten?

Zum Beispiel: Wir müssen die Stop-Loss/TP/Limit-Order für verschiedene Instrumente angleichen:

- EURUSD fünf-/vierstellig

-FORTS Währungstermingeschäfte (ohne Komma)

-CFD auf Aktien Cent (zwei Dezimalstellen)

-CFD auf Futures-Typen (Mindestkursstufe 0,25)... Und es gibt auch 0,25 mit einem Offset (0,13; 0,38; 0,63; 0,88)

Wie mache ich das richtig?

Es muss eine Standardfunktion a la NormalizePrice(Symbol(),Preis) geben

 
barabashkakvn:
Entweder fehlt hier ein Komma oder ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen.
Und die Tatsache, dass die Website "MQL5.com" heißt, hindert sie (diese Website) nicht daran, Inhalte für MT4 zu haben?
 
No_blame:
Die Tatsache, dass die Website "MQL5.com" heißt, hindert sie (diese Website) nicht daran, MT4 gewidmete Inhalte zu haben?
Es kommt ganz auf das Thema an - wenn Ihre Frage sich auf MQL4-Spezifika bezieht, suchen Sie besser nach Antworten und Fragen unter https://www.mql5.com/ru/forum, wenn die Frage sich auf allgemeine und ähnliche Aspekte von MQL4 und MQL5 bezieht, können Sie es hier tun.
 
Ich habe mich gerade von einem Signal abgemeldet, ich habe mich für ein anderes in MQl5 angemeldet. Als ich zu meinem Terminal ging, fand ich ein anderes Signal im "Navigator"-Fenster, aber ich habe es vor ein paar Wochen abgemeldet. Ich kann keineTrades aus dem neuen Signalkopieren, aber ich kann das alte Signal nicht abbestellen.
 
Fry:

Was ist der richtige Weg, um den Preis allgemein anzugleichen?

...

Was meinen Sie mit "ausrichten"? Normalisieren Sie die Mantisse durch die Anzahl der Dezimalstellen? - Dafür ist die Funktion NormalizeDouble gedacht. Wenn etwas anderes, beschreiben Sie es ausführlicher.
 
Kontotyp Standard, wie kann man die Hebelwirkung einstellen, oder ist das hier schon festgelegt, wo kann man das herausfinden, danke
 
_Sana_:
Wenn Sie ein Handelskonto haben, wie stelle ich die Hebelwirkung ein, oder ist sie hier schon eingestellt, wo erfahre ich sie?
Die Änderung Ihres Hebels ist nur eine Angelegenheit der Organisation, bei der Sie ein Handelskonto eröffnet haben.
 

Berücksichtigt der Strategietester auch Swaps??? Wenn nicht, ist es möglich, die Ergebnisse des Strategietesters einschließlich der Swaps zu erhalten?

Grund der Beschwerde: